04. I'm so sorry ✔

2.7K 68 9
                                    

Verwirrt sah Mira Dom nach als dieser sich von ihr löste und zum Kühlschrank ging. Aus diesem holte er ein Kühlpad und brachte es Mira. Er legt es auf ihre Stirn und sah sie besorgt an. "Was ist passiert?" Mira zuckt durch die Kälte an ihrer Stirn kurz zusammen. "Ich bin heute Morgen gegen meinen Bruder gestoßen" Dom schmunzelt und konnte sich sein Lachen nur schwer verkneifen. "Das ist nicht lustig" schmollt Mira, wodurch Dom nur noch mehr lachen musste. Mira lehnt sich gegen sein Auto und sah ihm zu wie er im Motorraum hantiert. Nach einer Weile begab sich Mira zu Brian und Mia als diese die Werkstatt betraten. "Mia, dein Bruder ist gemeint" Mia sah ihre beste Freundin belustigt an. "Was hat mein Bruder den getan?" "Dom war so frech und hat mich ausgelacht" Mira und auch Brian fingen nun auch an zu Lachen, weswegen Mira nur noch mehr schmollte und ihre Arme vor der Brust verschränkt. Nachdem Mia und Brian Bauchschmerzen vor lauter lachen bekamen, grinst Mia ihre beste Freundin an. "Ich habe eine kleine Überraschung für dich" Aufgeregt sah Mira sie an. "Uiii und was ist es?" Mia nahm Miras Hand und zog sie hinter sich her. Kurz blieb die Brünette stehen und verband Mira die Augen. "Muss das wirklich sein?" fragt Mira brummend nach. "Ja, sonst siehst du ja gleich deine Überraschung" Mira brummt wieder und ließ sich von ihrer Freundin führen. Mia nahm Mira die Augenbinde ab. Mira öffnet ihre Augen und starrt den Dodge Charger SRT Hellcat Octain Edition vor sich ungläubig an.

Mira brauchte ein paar Minuten bis sie realisiert, dass sie ab jetzt ein neues Auto hat. "OMG!" schrie sie auf und umarmt Mia fest. "Mia, er ist perfekt!" Mia lächelt und löst sich ein Stück von Mira. "Es freut mich, dass er dir gefällt, aber du musst dich nicht bei mir bedanken, sondern bei Dom" Mira küsst ihre Wange, rannte zu Dom und sprang ohne Vorwarnung in seine Arme. Trotz der Spontanität fing Dom Mira gekonnt auf. "Danke! Danke! Danke!" Mira schlang ihre Arme um seinen Nacken und drückt sich an ihn. Dom lacht kurz auf. "Freut mich das er dir gefällt Kleine" Als Dank wollte Mira Doms Wange küssen, jedoch drehte dieser genau in diesem Moment seinen Kopf zu ihr, wodurch ihre Lippen auf seinen landen. Beide erstarrten für einige Sekunden, wobei in Mira ein kleines Feuerwerk ausbrach. "Dom!" schrie Letty wütend und schaute ihn auch genauso an. Am liebsten würde sie Mira von Dom runterreisen und eigenhändig umbringen. Sofort fuhren Mira und Dom auseinander und Dom lies Mira runter. Schnell schnappte Mira sich ihre Autoschlüssel und flüchtet zu ihrem neuen Wagen. Wenn Letty wütend ist, will man nicht in ihrer Nähe sein. Mira stieg schnell in ihren Wagen und fuhr los. Dabei ignoriert sie Mias verwirrten Blick. Mira drückte einfach aufs Gas und fuhr geradeaus. Ihr war egal wo hin, sie wollte einfach nur weg. Im Innenspiegel sah sie wie Brian ihr hinterher fuhr. Dadurch drückte Mira nur noch mehr aufs Gas. Doch schnell musste Mira stark abbremsen, da sie anfing zu weinen. Sie hält am Rand an und stieg aus, nachdem auch Brian hinter ihr hielt. Brian nahm sie sofort in den Arm als er ihre Tränen sah.

"Hey, was ist passiert?" fragt er besorgt nach und strich über ihren Rücken. "Dom-Dom und ich haben uns versehentlich geküsst" Mira drückt ihr Gesicht in seine Brust. "Letty hat es gesehen und war total wütend. Das ist schlimm, sehr schlimm" Mira schluchzt nun. "Ich glaube...Ich glaube ich bin verliebt" Brian drückt seine Schwester fester an sich. "Ach Maus" Mira liefen mehr Tränen über ihre Wangen, wodurch sie sein T-Shirt durchnässt. Brian hörte auf über ihren Rücken zu streichen, da Dom aus seinem Wagen ausstieg und Mira an seine Brust zog. Mira entspannte sich kurz, doch dann drückt sie Dom von sich. "Dom, es tut mir so unendlich leid" Dom strich über Miras Wange. "Kleines, alles ist gut. Während du wie eine verrückte abgehauen bist, habe ich mit Letty gesprochen. Wir haben alles klären können" Während Dom ihr alles erklärt, strich er ihre Tränen weg. "Wirklich?" murmelt sie. "Ja, wirklich" Erleichtert umarmt Mira Dom fest. "Ich danke dir Dom." Dom grinst und sah kurz zu ihrem Dodge. "Und wie fährt er sich?" Mira grinst sofort. "Wie wäre es du findest das einfach selbst heraus" Mira warf Dom die Schlüssel zu und nahm Doms. 

"Bis gleich" Mira stieg in Doms Wagen ein und fuhr los. 

Bild oben: Mia Toretto

Bild unten: Dodge Charger SRT Hellcat Octain Edition

Bild unten: Dodge Charger SRT Hellcat Octain Edition

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Fast & FuriousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt