Kaylas Pov:
Ich war gerade Fertig mit dem Duschen als ich meine Handy klingeln hörte. Schnell lief ich vom Bad in mein Zimmer und suchte es in meiner Tasche. Als ich es dann fand sah ich den Namen auf dem Display: Felix. Es war mittlerweile 3 Wochen her das die Jungs und Caty bei mir gewesen waren. Bei unseren dritten Treffen hatten sie sich dazu entschieden mir ihre Handynummern zu geben. So war das komunzieren viel leichter geworden. Grinsend ging ich ran " Was gibts?" fragte ich. "Willst du nicht erst mal wissen wer da ist. Es hätte jeder sein können. Du bist kannst schön leicht sinnig" sagte Felix und versuchte ernst zu sein. "Und du bist ein Spinner" lachte ich auch er lachte. Er hatte so ein verdammt schönes Lachen. " Du bist voll fieß." gab er zurück. " Was ich eigentlich Fragen wollte, hast du lust heute Abend was mit mir zu machen ?". Passierte das grade wirklich? Er wollte was mit mir alleine machen? Ich grinste breit. Vor einigen Tagen musste ich mir selbst eingestehen das ich mich in Felix verknallte habe und das nicht zu wenig. " Ja klar" antwortete ich. " Okay ehm wollen wir vielleicht einen Film gucken?" fragte er mich etwas unsicher. Was besseres gibt es doch gar nicht. " Gut. Bring einfach irgendwas mit " meinte ich dann. " Also ich bin dann so in einer Stunde da ja?" "Jap, bis später "sagte ich noch und legte dann auf. Oh mein Gott, ich würde alleine mit Felix einen Film gucken. Meine Freude war riesig. War das eine Date? Ach quatsch wie sind nur Freunde. Er wollte eh nichts von mir. Außerdem waren wir wahrscheinlich viel zu unterschiedlich. Etwas genickt ging ich ins Wohnzimmer. Überall lagen sachen rum. "Ich muss aufräumen" sagte ich laut zu mir selbst. Gesagt getan ich fing an auf zuräumen so schnell ich konnte.
Felix Pov:
Ich atmete schwer aus als sie auf gelegt hatte. Ich hatte es geschafft, ich hatte sie nach einer Veraberedung gebeten. Aber wir waren nur Freunde. Bevor ich los ging wollte ich noch Duschen. Unter Dusche dachte ich nach. Natürlich waren wir nur Freunde. Ich war genauso ein Kumpel für sie wie Ju, Cheng und Simon. Wie groß war die Wahrscheinlichkeit das sie mich mehr mochte? Klein so klein das sie kaum existierte. Sie konnte jeden haben, wirklich jeden. Sie ist sportlich, klug, lustig und mega hübsch. Was sollte sie denn mit einem Typen der den ganzen Tag am Pc verbrachte. Und welches Mädchen wollte einen Freund mit dem man nicht in die öffentlichkeit gehen kann ohne das schreiende Mädchen hinter einem her liefen. Das würde nie gut gehen zwischen uns. Liebe sollte sie weiter eine Freundin bleiben als das ich alles kaputt machen würde. Jetzt stand ich vor dem Spiegel im Badezimmer. Ich zog mich an und machte mir noch schnell die Haare. Dann packte ich noch irgendwelche Filme in meinen Ruckack nahm mir mein Longboard und verließ meine Wohnung. Im Treppenhaus liefen mir Simon und Taddl über den Weg. " Wo willst du denn hin?" fragte Taddl neugierig. " Mit nem Kumpel ein Film gucken " antwortete ich und hoffte das sie nicht weiter nach fragten. " Ach und der Kumpel ist nicht zu fällig ein Mädchen was blonde Haare hat und Kayla heißt?" sagte Simon dann. Voll erwischt und ich konnte nicht anders als zu Lächeln. Toll jetzt hab ich mich selber Verraten "Nein wie süß" wizelte Simon. "Wer ist den bitte Kayla ?" fragte Taddl dann ungedulig. Taddl hatte sie ja noch nicht kennen gelernt. "Nur, nur 'ne Freundin" brachte ich herraus. " Nur 'ne Freundin so so" Taddl sah viel sagend zu Simon" Wir wollen dich nicht weiter auf halten. " sagte Simon und Taddl wollte protestieren. " Ich erzähl dir gleich alles" beruhigte Simon ihn. Taddl grinste " Na dann viel spaß mit deinem Kumpel". Das letzte Wort betonte Taddl so sehr das ich am liebsten einfach gegangen wäre. "Bis morgen" sagte ich nur noch zu den Jungs bevor ich ging. " Viel spaß" lachte Simon mir nach. Oh man, sowas hat mir grade noch gefehlt. Auf der Straße setzte ich meine Kaputze auf, stellte mich auf mein Longboard und fuhr los. Nach 10 Minuten bekam ich eine Nachricht. Sie war von Taddl: Hübsches Mädchen. Das war alles. Na super wenn Taddl sie gut fand und sie sich kennen lernen würden, wäre ich abgeschrieben. Vor ihrer Haustür an gekommen Atmete ich noch mal tief durch und klingelte dann. Der Summer öffnete die Tür und ich lief die Treppen hoch. Ihre Wohnungstür war nur einen Spalt breit offen und ich ging einfach rein. Kurz begrüßte ich Tj und Parker die im Flur standen. Dann ging ich durch ins Wohnzimmer. Da stand sie und lächelte mich an, mit dem schönsten Lächeln das ich kannte.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
Hayran KurguSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.