Erzähler Sicht:
Während Kojote Karl-Heinz den Wilden Kerlen die Geschichte von Horizon und dem Nebel von Ragnarök erzählt,Sitzen Freya und Mila an einem Alten Baumstamm und reden über alte Zeiten.
Mila hat das Gefühl das hier etwas nicht stimmt und wer hätte gedacht das sie bald damit recht haben könnte.....Mila's Sicht:
Freya und ich setzen uns auf den alten Baumstamm am Rande vom Lager und ich frage Freya neugierig:>>Also über was möchtest du denn reden?<< und versuche ihren Blick zu deuten.
>> Es ist wichtig das du mir jetzt gut zuhörst denn ich möchte dich warnen!<<antwortet sie und sieht mich ernst an.
>>Okay ich höre Dir zu..aber bitte sag mir was hier los ist!<< flehe ich meine ehemalige beste Freundin an.
>>Es ist wichtig das du dafür sorgst das leon und marlon Horizon nicht hinter den Nebel folgen! Den hinter dem Nebel ist alles vorbei....Sie zerstört Mannschaften und liebt es Spielchen zu spielen! Also bitte versprich mir das du alles dafür tust das sie bleiben!<<erklärt mir Freya ernst und mein schlechtes Gefühl verstärkt sich von Sekunde zu Sekunde mehr.
>>Okay ich werde es versuchen.....<< verspreche ich ihr und wusste noch nicht ganz wie ich das einhalten sollte.
>> und noch was... es tut mir leid das ich dich damals einfach verlassen habe.... du warst meine beste Freundin und ich wollte nie das du wegen mir traurig bist... ich hoffe du kannst mir verzeihen....<< sagt Freya mit tränen in den Augen.
Ich stehe auf und nehme sie in den Arm.
>>Ich verzeihe dir....<< flüstere ich ihr zu während wir uns umarmen.
Dann Dreht sich Freya um und verlässt mit den Wölfen den platz.
Ich setze mich neben markus und sage eine Zeit lang garnichts.
Das Feuer ist schon lange erloschen und jeder ging seinen Gedanken nach.
Vanessa setzt sich neben leon und fragt unsicher:
„Können wir reden?"und spielt sich nervös an den Händen.
>>worüber?<< fragt er und dreht seinen Kopf in ihre Richtung.
>>und ihr? Was macht ihr?<< fragt sie in die Runde und keiner wusste eine Antwort.
>>Was schon wir fahren!<< antwortet marlon der auf seinem Motorrad angefahren kommt.
Nerv springt erschrocken von seinem Platz auf und ruft:
>beim heiligen Donnerschlag Vogel!< und konnte nicht glauben was marlon da sagt.
>> du hast schon einmal gekniffen!erinnerst du dich? Beim Spiel gegen die Nationalmannschaft!<<sagt er an leon gerichtet der über seine Worte nachdenkt.
Doch Leon rührt sich nicht vom Fleck und das scheint marlon als Antwort zu reichen.
>>okay! Ich hoffe du hast den Cowboy Anzug noch!<< sagt er enttäuscht.
>>Marlon bitte geh nicht! Hinter dem Nebel ist alles vorbei!<< flehe ich marlon an und spüre die tränen in meinen Augen.
>>Ich kann nicht anders bitte versteh das!<<antwortet er und startet den Motor.
>>Wenn du jetzt gehst! Dann sind wir keine Freunde mehr hörst du!<< drohe ich ihm unter Tränen.
Doch er fährt einfach los und verlässt Ragnarök.
DU LIEST GERADE
Mila und die Wilden Kerle: Angriff der Silberlichten
FanficEin Jahr nachdem wir Fabi und seine Biester besiegt haben,wartet endlich ein neues Abenteuer auf uns.Der Freestyle Soccer Contest steht an und die wilden kerle machen sich auf den weg nach Ragnarök.Doch was sie dort erwartet wird die wilden kerle sc...