Kapitel 8

270 15 4
                                    

Evies Sicht
Ich lag gefesselt am Bord vom Umas Schiff. "Mal! Carlos! Bitte beeilt euch..." flüsterte ich bittend. "So. Deine Freunde sind da. Mal sehen was sie tun werden, um dich zu retten..." sagte Harry der grade runtergekommen ist. Ich sah ihn böse an doch er ignorierte es. Harry packte mich und brachte mich rauf. Ich sah von weiten die lila Haare von Mal und weiß - schwarzen Haare von Carlos. Ich schluckte schwer.

(Stellt euch einfach vor, das anstatt Ben Evie auf der Planke steht und das Mal und Carlos alleine sind. Der Zauberstab ist nicht dabei sondern Schwerter. Einfach umdenken😉...)

Ich sah Carlos ängstlich an während er und Mal gegen die Piraten kämpften. Die beiden hatten nur 2 Schwerter dabei. Dooferweise. "Evie! Renn zur der Limosine! Wir kommen gleich nach!" rief Mal mir zu. Ich nickte und rannte zum Ausgang. Aufeinmal stand Gil vor mir. Ich blieb abrupt stehen und sah ihn geschockt an. "Wo willst du denn hin?" fragte Gil. Ich schluckte und sah ihn in die Augen. Gil gab jemanden ein Zeichen. Ich lächelte und holte mit meinen Fuß aus und traf den Pirat der hinter mir stand. Er flog auf den Boden und sein Schwert flog aus seiner Hand. Ich fing es auf. "Na komm. Oder hast du Angst?" fragte ich Gil herausfordernt. Er wurde sauer und griff an. Ich wich geschickt aus und lenkte ihn ab. Carlos kam auf mich zu und gab Gil den rest. Wir rannten zur Limosine und kurze Zeit später kam Mal hinterher. Wir atmeten schwer. "Das war knapp..." sagte ich. Carlos nickte nur. "Hauptsache du bist außer Gefahr." sagte Carlos. Ich lächelte ihn an und er mich. Dann küsste Carlos mich.

Im Auradon

Carlos Sicht
Ich brachte Evie in ihr Zimmer, während Mal zur ihrer Mutter ging. Sie war echt sauer. Was ich auch nachvollziehen kann. Die restlichen Bösewichte haben wir nicht geholt. Glücklicherweise... "Wo warst du?" Ich und Evie sahen Jay vor unserer Tür stehen. "Evie retten. Wieso?" fragte ich sauer. "Du solltest hier bleiben und was meinst du zum kuckkuck 'Evie retten'?" fragte Jay. Ich verdrehte die Augen. "Evie wurde von Uma und ihrer Piratencrew entführt. Ich und Mal haben sie da raus geholt. Punkt." antwortete ich. Jay sah mich sauer an und ich ihn. "Jungs... Es reicht..." sagte Evie mahnend. Doch wir hörten nicht: Ich und Jay gingen aufeinander los. "Jungs!" rief Evie nochmal, diesmal lauter. Wir hörten nicht. "JUNGS!!!" rief Evie, jetzt richtig laut. Jay ließ von mir ab und sah meine Freundin an. Ich lag auf den Boden. Ich hatte höllische Schmerzen. "Hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit? Wenn ja, bitte lasst mich in mein Zimmer und Jay, das ist nicht normal mit dir. Basta!" sagte Ev sauer. Jay nickte nur und ich sagte: "Okay. Darf ich noch mit rein?" "Nein. Du gehst in dein Zimmer. Ich brauche erstmal Ruhe." antwortete Evie. Ich schluckte und nickte dann als Antwort. "Gut. Wir sehen uns morgen. Gute Nacht." "Nacht." sagten ich und Jay gleichzeitig. Evie machte ihre Zimmertür auf und schmiss sie zu. Ich seufzte und stand auf. Jay blieb ruhig. "Sorry das ich so zu euch bin." sagte er. Ich sah ihn erstaunt an. "Angenommen." sagte ich. Wir gingen zusammen in unser Zimmer und ich erzählte ihn alles was auf der Insel passiert ist... Wir sind endlich wieder Freunde :)

So, das nächste Kapitel ist fertig. Ich weiß nicht, wann ich das nächste schreibe. Habt ein bisschen Geduld.
Bis zum nächsten Kapitel👋😄😉

Verbotene Liebe ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt