Lilli PoV.:
Heute war der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich hatte mich nur von Svea verabschiedet per Handy. Nur sie wusste wohin ich gehen würde. Und auch nur sie wusste meine neue Nummer. Ich umarmte gerade meine Eltern. Dann stieg ich traurig in den Wagen in dem schon Sam und Jason saßen. Wir fuhren 5 Stunden. Schon allein deswegen konnte ich nicht so oft zu Besuch kommen. Während der Fahrt schlief ich noch ein bisschen oder unterhielt mich mit Sam. Manchmal auch mit meinen echten Dad. Plötzlich sagte mein Dad: ,,Wir sind bald da. Die Schüler essen gerade zu Mittag. Du kannst dich dann mit zu Sam und Jason setzen. Ich stell dich davor aber noch den anderen vor."
,,Ok"
5 Minuten später fuhren wir durch ein Tor in Richtung Internat. Das eher wie ein Märchenschloss aussah. Als wir dann ausgestiegen waren, gingen wir direkt in Richtung Esssaal. Als mein Vater das Tor aufstieß, wandten sich alle Blicke auf uns. Wir liefen alle nach vorne, mit alle meinte ich Sam, Jason, ich und mein Dad. Mrs. Jacobsen und Mr. Jacobsen sind schon vor uns abgebogen und nicht mit in den Essaal. Mein Vater stieg auf den Podest und rief: ,,Wir haben eine neue Mitschülerin. Sie heißt Lilli. Lilli Miller. Ja sie ist meine Tochter. Aber deswegen möchte ich nicht das sie bevorzugt wird. Von den Schülern, als auch von den Lehrern nicht. Sie wird ab morgen in die Q12 gehen. Sie kommt in das Zimmer, in dem Samantha auch ist. Über die Regeln weiß sie Bescheid. Ich wünsche Ihnen allen noch einen wunderschönen Tag. Guten Appetit noch." Ich hatte keinen sonderlich großen Hunger mehr, genauso wie Jason und Sam. Die beiden waren echt süß zusammen. Ich sehe schon vor mir wie Jason um Sams Hand anhält. Und sie dann heiraten und viele kleine süße Babys bekommen.
,,Erde an Lilli. Warum hast du gerade so teuflisch gegrinst.", fragte Sam mich nichts ahnend von meinem Gedankengang.
Wie soll sie auch... Sie kann nicht in deinen Kopf reinschauen. Und außerdem habe ich immer noch keinen Namen.
Halt die Klappe, Klaus.
Nicht Klaus.
Pech...
,,Alles gut, Sam!"
,,Komm wir führen dich rum.", sagte Jason nun.
Nachdem sie mich herumgeführt hatten, das hat ungefähr eine Stunde gedauert. Sind wir auch schon zum Abendessen gegangen. Ich schaufelte mir eine Riesenportion Reis und Gulasch auf meinen Teller. Und dazu noch ein bisschen Gurkensalat. Mmhmm, soooo lecker. Ich liebe es. Ich gehe heute noch in die Fitnesshalle und übe noch mal meine selbst ausgedachte Choreographie, nahm ich mir vor. Also gesagt, getan. Ich aß schnell noch auf und ging dann in Richtung Fitnesshalle, dort verband ich mein Handy mit dem Radio der dort stand. Und machte das Lied von Ed Sheeran an. Perfect...
Ich stellte mich hin und machte Saltos, Schrauben, Flick Flack, Handstand, Räder, und vieles mehr, aber wenn ich das jetzt aufzählen würde wären wir morgen noch hier. Nein Spaß...
Danach ging ich gleich aufs Zimmer und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...