Madisons POV:
Ich hielt mach an dem Mikrofon fest wie an einem Rettungsseil. Namjoon lief vor mir voraus auf die Bühne. Seine feste Entschlossenheit machte mich fast noch ...ja was war das Gefühl? Ich kannte es nicht mehr. Es sollte mir fremd sein. Für Namjoon war dies der Abschied auf den er die letzten fünf Jahre hin gearbeitet hat. Er würde seinen Gefühlen jetzt freien Lauf lassen. Sein Griff war fest um das Mikrofon geschlossen, dass an seiner Seite runter hing.
Wir betraten die Bühne. Erst er, dann ich. Einige Augen im Publikum waren geweitet. Sicher hatte auch niemand damit gerechnet. Vor allem die vielen bekannten Gesichter einzelner K-Pop Idole sahen ungläubig auf die Bühne. Sicher fragten sich einige wie viel Geld man uns bot um gemeinsam an so etwas teil zu nehmen. Viel zu viel meine Freunde.
Doch dass war das letzte worauf ich mich in dem Moment konzentrieren konnte. Meine Aufmerksamkeit schwankte von Namjoon zu meiner eigenen Nervosität. Mit ermüdeten Augen sah ich zu dem Mikro in meiner Hand hinunter. Ich hatte so lange gekämpft, die Jahre hatten mich geschwächt. Das Ende war gekommen und ich hatte schon längst die weiße Fahne gehisst.
Verwundet kapitulierte ich den Krieg und zückte das Schwert ein letztes Mal heute Abend. Ich stellte mich neben Namjoon und atmete noch einmal tief aus bevor ich voraus sah. Auf ein Mal glaubte ich zu wissen wieso ich nicht mehr auf der Bühne stand. Wieso ich nie wieder auf der Bühne stehen würde um zu singen.
Ich war die Lügen leid, all den Fake. Alles hatte ich Leid. Ich belog mich selbst aber ich wollte nicht die Menschenmenge belügen die extra gekommen war um mir zu zuhören, denn meine Musik war immer echt und das würde sie immer sein. Nie konnte ich zulassen meine Musik genau so zu beschmutzen und eben weil mir genau in diesem Moment die Erkenntnis kam wusste ich dass dieser letzte Song unvergesslich sein würde.
Die Musik begann zu spielen. Ich ging ein paar Schritt nach vorne. Ich darf das erste Mal seit langem wieder ein Mal ehrlich zu mir selbst sein und ich wollte dies in vollen Zügen auskosten. Ich hob das Mikrofon an meine Lippen und sang. Ich sang einfach so wie früher. Alle Probleme und Sorgen verschwanden. Ich war in einer anderen Welt.
Madison: ,,Eoneusae bitmuri nae balmoge goigo
Chamatdeon nunmuri nae nungae goigo"
(Ich habe nicht bemerkt, dass der Regen meine Füße getränkt hat
Die Tränen, die ich zurückhalte, quellen in meinen Augen)Namjoon trat zu mir nach vorne, um mit mir gemeinsam erst so richtig in den Song zu kommen. Seine Augen die auf mich gerichtet sind, waren ehrlich. Sie waren Rein und sprachen die Wahrheit aus. Die Wahrheit über unsere Liebe und woran sie gescheitet ist.
Namjoon & Madison: ,,Ttu ttu ttu ttu ttu"
Namjoon: Teongbin bangen sigyesori
Jibunggwa ip matchuneun biui sori
Oreaemane ibeun koteu jumeonisoge banji
Sonteumsae seumyeodeuneun Memory"
(Töne der Uhr in einem kargen Raum
das Geräusch von Regen auf dem Dach und meinen Lippen
In der Tasche des Mantels befindet sich der Ring
und die überwältigende Erinnerung)Er drehte sich zu mir rüber. Ob er es wohl ernst meinte? Ob er seit dem Tag unserer Trennung den Ring denn er mir einst geschenkt hatte immer noch mit sich trug? Hatte er ihn vielleicht immer mit sich getragen?
Namjoon: ,,Myeochilmanae naseoboneun bamui seoul
Going bitmureun jageun geoul
Geu sogen an biteulgeorimyeo apeunikka
Geudae eobsi nan hanjjok dariga jjarbeun uija"
(Ich habe die Stadt seit ein paar Tagen nicht gesehen
Der gesammelte Regen ist wie ein kleiner Spiegel
Ich Kämpfe in ihm gegen den Schmerz an
Denn ohne dich bin ich wie ein Stuhl mit kurzen Beinen)Schon wieder dieses ziehen in der Brust. Jedes Mal wenn Namjoon das Wort Schmerz nur in den Mund nahm zog es sich in mir zusammen. Ich fühlte mich meist in diesen Momenten noch schlechter als ich mich sowieso schon fühlte. Denn für all dass war ich verantwortlich.
DU LIEST GERADE
The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)
FanficBright Love ist der zweite Teil der Bright-Reihe nach The Bright Shine. Einige Jahre waren vergangen und einige Dinge haben sich geändert. Doch was hat sich alles geändert und was nicht? Werden sich die offenen Fragen alle klären oder wird es noch...