"W-was willst du?" Stotterte ich, verzweifelt nach einem Ausweg aus dieser Situation suchend.
-----
Jooheon antwortete mir nicht, starrte mich einfach weiter an.
Wieso tat er das mit mir? Was brachte ihm das?
Meine Beine hingen noch an seinen Seiten herab und ich hatte das Gefühl dass er sich immer enger an mich drückte und wahrscheinlich schon längst meine Erektion bemerkt hatte.
Er starrte mich weiter an und ich starrte einfach zurück und hielt ganz still.
Nur als er dann langsam mit seinen Händen an meinen Hintern griff, musste ich die Luft anhalten um nicht leise zu keuchen.
Wieder drückte er sich an mich und lehnte sich dabei auch mit dem Oberkörper vor bis ich seinen Atem an meinem Ohr spürte.
"Wenn du schon kommen willst, dann lass mich der Grund dafür sein" hauchte er und es begann immer stärker in meiner Mitte zu Kribbeln.Beinahe brachten mich meine Triebe dazu etwas sehr dummes zu tun, aber dann gewann mein Verstand zum Glück die Oberhand.
So stark ich in diesem Moment konnte, schlug ich mit der flachen Hand gegen seine Brust, ungeachtet dessen dass ich wahrscheinlich ziemlich unsanft auf den Boden fallen würde, sollte er mich zu schnell loslassen.
Glücklicherweise schaffte ich es grade noch so auf den Füßen zu landen während Jooheon einige Schritte zurückstolperte nachdem er mich losgelassen hatte."Lass den Scheiß endlich bleiben, Jooheon! Was bringt dir das?" Schrie ich und zupfte meine Klamotten zurecht.
"Tu doch nicht so, als würdest du das nicht wollen!" Wieder kam er mir näher und ich wich wider zurück und damit an die Wand.
"Wenn du hier noch schlafen willst, dann lass das endlich sein. Von mir aus Penn ich auf dem Boden, nur lass deine Finger von mir!"
Er tat so als hätte er mich gar nicht gehört, drückte mich wieder an die Wand und ehe ich mich versah, spürte ich seine Lippen auf meiner Wange und bevor ich reagieren konnte wandte er sich wieder ab.
"Danke~" seuselte er und setzte sich auf mein Bett.
Ich wusste nicht wie lange ich noch dort stand, Jooheon schien es auch nicht zu jucken, er hang nur an seinem Handy und schenkte mir keiner Lei Beachtung.
Auch nicht als ich mir dann endlich eine isomatte aus meinem Schrank holte und es mir mit einer Decke und ein paar kissen auf dem Boden bequem machte.Irgendwann als Jooheon endlich das Licht ausgemacht hatte und sich schlafen gelegt hatte, lag ich dann auch auf meiner wirklich unglaublich bequemen Isomatte und konnte nicht schlafen.
Verdamme Scheiße.
DU LIEST GERADE
ł LØVE YØU , BA₴₮ARĐ ー jookyun
Roman d'amour"Du vedammter-!" "Ich was? Hm? Na los, sags!" "Du hast ja keine Ahnung wie sehr ich dich hasse" "Und ob ich die habe. Ich hasse dich mindestens genauso sehr"