Die Kälte krazte wie scharfe Messer gegen meine Haut, als ich über den mit einer Eisschicht bedekten Gehweg rannte.
"Ich hasse dich."
Hatte er mit ruhiger Stimme geflüstert bevor er in die Kälte flüchtete. Die Worte hallten in meinem Kopf umher. Wie ein gebrochener Kassetenrekorder. Seine Stimme klang zwar ruhig, doch seine Augen strahlten seine wahren Gefühle aus.
Die Luft brannte mir in der Lunge. Ich verlieh' fast mein Gleichgewicht in dem Versuch, um eine Straßenecke zu biegen.
"Yoongi!"
Mein Hals kratzte als ich seinen Namen über die Lippen brachte.
Mit einer unerklärlichen Energie trugen ihn seine Füße über die Straße. Ich dachte, er würde mir niemals seine Beachtung schenken. Sein Kopf schwang über seine Schulter. Ich hatte mich getäuscht. Meine Augen weiteten sich und ein grässliches Gefühl durchfuhr mich.
"Pass auf!" Krächste ich mit erbärmlich wakliger Stimme, bevor ich ausrutschte und auf meine Knie sank.
Wie in Zeitlupe sah ich die Realisation in seinen Augen aufleuchten; von dem, was als nächstes kam.
Das Auto schlug gegen ihn ein. Niemals würde ich seinen Gesichtsausdruck vergessen.
Ich wollte auf ihn zurennen. Wollte ihm sagen, dass alles inordnung sein würde.
Eine schwere Hand legte sich auf meine Schulter, während mein Körper bebte.
Schon oft hatte ich mir eingebildet, das Gefühl eines gebrochenen Herzens zu kennen.
Egoistisch und Selbstzentriert hatte ich schon oft das Opfer eines spezifisch auf mich ausgerichteten Attentat gespielt und jedem Anderen die Schuld für meine Gefühle gegeben.
Als ich jedoch in seine Augen blickte, ging es mir nicht um mich. In dem Moment sah ich durch ihn wie seine Seele in tausende Einzelteile zerriss. Ich spürte nicht nur wie mein Herz zersprang. Ich sah' wie seines zu Staub zerfiel.
DU LIEST GERADE
Past Love // Yoonmin
Fanfiction"Wer sind Sie?" __________________ Als Yoongi aus einem Komma aufwacht, sind all seine Erinnerungen ausgelöscht. Jimin ist womöglich der Einzige, welcher ihm helfen kann. Doch was ist, wenn dieser sich von Yoongi fernhält? Nicht alles ist immer so...