Traum Nr.17 Jason Voorhees

11 0 0
                                    

Zurzeit war ich mit ein paar weiteren Jungs auf einem Ausflug, unser Unterschlupf war eine sehr heruntergekommene Blockhütte die aus den 80er stammte. Die lag an einem nahe gelegenen Fluss, den wir zum Baden nutzen.

Ruhig schlafend befand ich mich in einem recht gemütlichen Bett. Nach und nach wurde ich langsam wach, da ich recht laute Geräusche hörte, die anscheinend direkt aus dem kleinen Flur kamen. Mein Blick war noch leicht verschwommen. Ich konnte direkt aus meiner offenen Tür hinaus auf den kleinen Flur blicken. Als ich ihn sah, riss ich von Angst erfüllt die Augen weit auf. Er stand direkt vor mir, ich konnte seinen durch dringenden Blick durch die Hockey Maske spüren. Er griff grob meinen Arm und war im Inbegriff diesen zu brechen. Total panisch und winselnd sagte ich:,, Bitte nicht meinen Arm brechen! Dann töte mich bitte direkt!" Schlussendlich sah ich, wie seine Machete auf mich zu schnellte und mich tötete. Nun konnte ich den anderen Jungs in der Vogelperspektive zu sehen. Doch bekam ich nur mit, wie Jason durch die bereits offene Tür lief, den einen Jungen aus den Bett zerrte, dieser versuchte sich mit aller Kraft zu wehren, und ihn mit seiner Machete durchbohrte. Die Tode der restlichen 3 Jungen bekam ich nicht mehr mit. Dann wiederholte sich das ganze ein weiteres mal, es kam mir wie in einem Speil vor.

Zur Erklärung wegen dem Arm: Ich hatte einmal meinen Mittelhandknochen gebrochen und es war so schlimm für mich, weil es auch zweimal operiert werden musste. Selbst wenn ich mich stoße, habe ich voll Angst das es wieder bricht, eigentlich voll dumm xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt