1 Schultag 1.Kapitel

1.2K 48 8
                                    

Als mein Wecker um 6:30 klingelte sprang ich erschrocken auf und hörte schon meine Mutter nach mir rufen.
" Lilly Schatz du musst aufstehen, sonst kommst du zuspät zur Schule und dein Frühstück ist fertig". Verschlafen rief ich zurück " Ja mom, bin gleich unten mach mich nur schnell fertig " .Schnell Duschte ich mich ab und suchte in meinem noch ordentlichen Kleider schrank nach meiner engen dunkel blauen jeans und ein weißes Tanktop mit einer roten Schrift drauf , und ab dan sah mein Schrank wie an jedem Morgen aus durchgewühlt . Schnell schminkte ich meine augen mit ein wenig Lidschatten, Eyeliner und Wimperntusche und zu guter letzt legte ich noch ein wenig Blush auf . Auf dem weg nach unten zur Küche wo schon meine Mutter ungeduldig mit dem Frühstück schon auf mich wartete , kemmte ich mir noch schnell meine haare und bindete sie zu einem hohen Zopf zu . Um ehrlich zu sein bin ich sehr nervös den ich hatte 2 Wochen vor dem eigentlichen Schulbeginn gefehlt , ich war im Krankenhaus mit einer sehr starken Lungenentzündung . Bestimmt kennen sich alle schon und haben ihr kleinen Grüppchrn schon gebildet . Meine Mutter merkte schnell das was mit mir nicht stimmte und fragte mich anschließend was los sein . " Schatz du musst dir keine Sorgen machen alles wird gut sein . Schaffste schon " sie grinste mich an und ich musste sofort los lachen , den meine mutte machte wieder die Komische Grimasse die mich zum lachen brachte . Ich hatte schon wieder die Nervösität vergessen und konzentrierte mich auf mein Frühstück . Als es schon 7:30 war machte ich mich auf den Weg zur Schule . " Viel Spass mein Engelchen immer lächeln " hörte ich meine Mutter noch hinter mir her schreien . Meine Schwester hat es gut sie muss heute zur 3 Stunde . Meine kleine Schwester ist nur 1 Jahr jünger als ich, sie ist 18 und ich bin 19 , sie klaut immer meine Schminke und leiht sich ständig meine Klamotten aus die ich meistens nicht mehr wieder sehe .
Kaum kam ich der Schule näher würde ich wieder Nervös . Ich hoffe das ich in der gleichen Klasse wieder bin wie meine aller beste Freundin Chrissy , ich schreib ihr mal schnell in welcher Klasse sie nochmal sei .

Von: Lilly <3

Hi Mausii
Wollte fragen in welcher Klasse du nochmal bist ?

Nach einer Minute bekam ich eine Antwort .

Von : Chrissy
Hey Spatzii
Ich bin in der 10 b hoffe du bist auch dort und ich muss umbedingt mit dir reden hast soviel verpasst wo du nicht da warst . Habe dich so vermisst . Wo bist du eigentlich grade ?

Von: Lilly <3

Ich bin grade vor dem Lehrer Zimmer der Herr Berg sagt mir gleich bescheid in welcher Klasse ich bin , schreib dir gleich den ich glaube der Lehrer kommt grade

Nachdem ich die Sms los gesendet habe kam auch schon Herr Berg und teilte mir die Klasse mit wo ich nun bin . Das wird mir Chrissy nicht glaube quietschte ich laut los und der Lehrer guckte mich schieft an. Ich musste mir das Lachen verkneifen und entschuldigte mich sofort bei Herrn Berg . Nach dem er wieder ins Lehrer Zimmer ging holte mich mein Iphone raus und schreibte Chrissy eine Sms .

Von: Lilly<3
Chrissy du wirst es nicht glauben .!!

Von: Chrissy
Was den ? Spuck es schon aus mach es nicht so spannend .

Von : Lilly <3
Ich bin in deiner Klasse .

Von: Chrissy
Niemals , du lügst mich doch nur an.

Von: Lilly<3
Nein nein ich Lüge nicht .

Von: Chrissy
Ok ich hole dich vom Lehrer Zimmer ab und dan gehen wir gemeinsam in unsere Klasse .

Als mich Chrissy abholte gingen wir in unsere Klasse . Ich hatte das gefühl das mich alle anstarrten . " Chrissy träume ich oder starren mich alle so komisch an ?" fragte ich Chrissy aufgeregt . " Nein du träumst nicht ich glaube die wissen nicht wer du bist und wieso du so spät erst in die Schule kommst , keine Sorge die Klasse ist echt cool " erklärte mit Chrissy und Zwinckerte mir zu . Als ich mich neben Chrissy hinsetzte eine Mädchen das auf mich zu kam . " Hey ich bin Cilli und wer bist du ?" lächelte mich Cilli an . " Hi ich bin Lilly " lächelte ich zurück. Plötzlich hörte ich wie jemand mich fragte wieso ich so spät erst zur Schule komme, darauf hin wollte ich antworten als ich unterbrochen von Chrissy wurde. " Sie war im Krankenhaus desswegen konnte sie nicht kommen ." antwortete sie und lächelte mich an . Alle blieben still den der Lehrer kam in rein und wollte sofort mit dem Unterricht anfangen, bis er mich verwundert ansah." Wenn haben wir den da eine neue Schülerin ,würdest du bitte dich vorstellen ?" fragte er mich. " Hi ich bin Lilly und ab heute bin ich in eurer Klasse . Da ich im Krankenhaus war besuche ich erst jetzt die Schule ". Als die Stunde vorbei war kamen die ganzen Schüler zu mir und fragten mich aus .Cilli fragte mich " hast du schon von dem neue Jungen gehört der neu in der Stadt ist und bald auf unsere Schule kommt ?" "Nein habe ich noch nicht aber das wird mir Chrissy bestimmt gleich erzählen" lacchte ich . Ich ging mit Chrissy zur Cafeteria und holte mir nur ein Yogurth und eine Schüssel Salat.

___________________________

So das War der 1 Kapitel hoffe er hat euch gefallen ein bisschen später kommt auch Justin vor keine Sorge er ist in der Geschichte aber nicht berühmt Das ist meine aller erste Geschichte bin hier nähmlich neu und wollte auch eine Geschichte schreibe . Schaut doch auch mal bei meiner zweiten FF vorbei , sie heißt Abducted Child . Viel spaß beim lesen und danke für die Votes .

Mysterious Boy (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt