Mit Schmerzen im Kopf öffnete ich meine Augen, die Sonne strahlte direkt in mein Gesicht.
Wo bin ich?
Ich blinzelte mehrmals damit ich mich an die Sonne gewöhnen konnte.
Ginny's Zimmer.
Ich bin im Fuchsbau.
„Bitte, das muss funktionieren bitte!”
„coniungere aeternam”
Ich erinnere mich!
Ich sprang von meinem Bett und fiel daraufhin auf den Boden.
Meine Kraft ist am Ende.
Langsam robbte ich aus dem Raum und stand an der Tür wieder auf.Die Treppen lief ich langsam und unsicher runter.
Ich muss ihn sehen.
Bei der aller letzten Stufe fiel ich wieder auf den Boden, auf meine Knie.
Alle Blicke in der Küche richteten sich auf mich.
„Hermine!”, schrien alle und liefen auf mich zu.
Ich sah gefühlte tausende Rotschöpfe, aber nicht den den ich sehen wollte.
Jeder nahm mich in den Arm und drückte mich, dann fielen meine Augen nach hinten und ich musste mich an jemanden festhalten, ich wusste nicht wer es war.
Ich konnte garnichts mehr feststellen.
Sofort wurde ich zum Tisch geführt und auf einen Stuhl befördert.
„Hermine was ist passiert”, fragte mich Molly, nachdem es mir etwas besser ging und sie mir einen Teller direkt vor die Nase stellte.
Mein Blick schliff durch den Tisch und blieb bei einem bestimmten Weasley hängen.
„Es hat geklappt”, flüsterte ich erleichtert und glücklich.
„Was meinst du Hermine?”, fragte nun Harry, der neben mir saß und meine Hand streichelte.
„Als Harry Voldemort besiegte ging ich sofort zu den Toten. Fred fiel mir als aller erstes auf und sofort hin ich zu ihn. Dann ist mir der Zauberspruch , coniungere æternam eingefallen. Es ist ein sehr alter Zauberspruch und war eigentlich eine Legende ich wollte ihn trotzdem ausprobieren und Fred war jedoch der einzige der alle Kriterien erfüllte. Also bin ich zu ihm und probierte den Spruch aus.
An den Rest erinnerte ich mich nicht mehr.”, sagte ich wahrheitsgemäß.„Nachdem du gegangen bist haben wir dich gesucht und haben dich schließlich bei Fred gefunden der bereits lebte. Er wachte grade auf keiner hat verstanden was passiert ist, deshalb mussten wir warten bis du wieder da bist”, sagte Ron.
„Aber was ist das für ein Zauberspruch mit den du mich gerettet hast?”, fragte Fred um den es ja schließlich ging.
„Es war eine alte Legende, coniungere æternam. Mit diesem Zauberspruch sind wir auf ewig Verbunden.”, erklärte ich langsam.
„Was meinst du mit „ewig Verbunden”?”, fragte Ginny.
„48 Stunden nachdem ich den Zauberspruch verwendete werden wir immer die Gefühle des anderem spüren und können sogar die Gedanken des anderen hören. Mit den Gedanken klappt es aber nicht immer.”, erklärte ich vorsichtig.
DU LIEST GERADE
Fremione ~ Ewige Verbundenheit
Fiksi PenggemarNach dem Kampf gegen Voldemort konnte Hermine eine letzte Person das Leben schenken. Fred Weasley. Jedoch sind sie auf ewig Verbunden.