1

336 8 0
                                    

11.03.17

Es war gut eine halbe Stunde her,da standen sie noch auf der Bühne in Chile. Das Konzert war relativ schnell zuende. Die 7 jungs zogen sich um und saßen dieses mal in 3 getrennten bmws, weil das Entertainment, keine anderen Autos zur Verfügung hatte.

Trotzdem kamen die 7 Jungs nicht weiter,denn der Ausgang war mit Fans belagert.

Suga Saß im BMW in der Mitte, mit seinem Bandkollegen Jimin und hoseok. Er und Jimin saßen hinten,während Hoseok vorne saß. Der Rapper wurde ungeduldiger. Er und seine Freunde wollten doch nur wieder zurück ins hotel. Yoongi rief währenddessen den Leader an ,der im vorderen Auto saß. Er stellte auf laut und wartete nicht sehr geduldig auf Abnahme.

"Ja?"
"

Namjoon Hyung! Wir wollen weiter!" Rief der Sänger hinnein,bevor der Rapper etwas sagen konnte.

Auf der anderen Seite Seufzte jemand.

"Die Security-Guards versuchen alles mögliche."

"Namjoon-ah ,ich sterben hier vor hunger gleich oder esse jetzt schon das bestellte."
Sagte nun auch hoseok.

"NIEMAND ISST DAS ESSEN! " Schrie eine Stimme auf der anderen Seite.

"Jin..."Hörten sie RapMonster Seufzten.

"Namjoon,kann nicht irgendjemand von uns sein Kopf aus dem Fenster Strecken und fragen ob sie Platz machen? Sie hören bestimmt auf uns..."versuchte der Älteste im Auto und fuhr sich gestresst durch die schwarzen Haare.

"Dumme Idee yoongi." Sagte der Leader

"Für dich immernoch Hyung! " zischte der angesprochene.

"Ja."

Dann legte der Sänger neben ihm auf und lächelte den älteren aufmunternd  an,was der ältere erwiderte.

Sie spürten einen Rück und das Auto bewegte sich langsam. Yoongi schaute aus dem Fenster und begutachtete die kreischenden Jugendlichen.

"Das geht schon maximal 15 Minuten lang so."

"Kopf hoch Hyung!"sagte der jüngere.
Der angesprochene sah ihn an und beobachtete jeder seiner Bewegungen. Er mochte den jüngeren ohne zweifel, jedoch wollte er sein Image behalten,wodurch er es nicht offen zeigte.
Er beobachtete alle Gesichtszüge des sängers genau.

Sein im Licht schimmerndes blondes haar,seine dunklen augen, seine kleine stupsnase und sein vollen Rosanen Lippen.
I

m seinem Gedanken vertieft, merkte der schwarz haarige garnicht das sie am Hotel der 7 angekommen waren.
Er stieg aus, nachdem Jimin ihn anstupste und ihn mitteilte das sie da wären.
Der schwarz haarige ging direkt auf sein und Seokjins Zimmer zu und ging hinein. Er zog sich bequeme Sachen an und schmiss sich regelrecht, auf sein Bett. Er nahm nur noch war wie jemand die Tür öffnete und lachend: "Gute Nacht suga" flüsterte.

_____________________________________
12.03.17

Am Nächsten Morgen mussten die jungs alle relativ früh raus. Jimin wurde von Taehyung und Hoseok geweckt.
Warum musste ich in das Dreier Zimmer? Fragte sich der grau haarige.

Er wollte von Anfang an mit Kookie oder Jin in ein Zimmer,aber wurde in das dreier Zimmer gesteckt. Jimin habe so lautstark protestiert als sie die Zimmeraufteilung besprochen haben das ihr manager gekommen war.

Nun zurück in die Gegenwart.

Taehyung und Hoseok, weckten ihn, indem sie auf den tief schläfer sprangen und ihn durch kitzelten.
Jimin wehrte sich natürlich ,aber war nicht ansatzweise so stark wie die beiden zusammen. Nachdem sie von dem nun wachen jimin nachließen standen sie auf und machten sich für Ihren Zeitplan fertig.

(Ihr kennt doch sicher diese typische Routine morgens,das halt)

Die 3 ging nach unten in die lounge und blickten in andere  2 Bangtan boys und einen Fröhlichen Jin an der selbstbedinungs Theke.
"Morgen" grummelte jimin.
"Woahh,chim chim. Warum bist du so gut gelaunt?" Fragte kookie mit einem unschuldigen blick. Warum ist unser Maknae so frech? Fragte sich Jimin.
"

Was ist 3 x 7 wenn du so schlau bist Maknae?"fragte Er ihn mit einer gegenfrage. Darauf starrte jungkook nachdenklich an die Tisch kante.
"Glaube 21...?" murmelte er.

{Während des Frühstückes}

"...also willst du damit sagen das Frösche am Boden ihres Teiches winterstarre halten?" Fragte daraufhin hoseok .
Die restlichen jungs hatten keine Ahnung wie sie auf dieses Thema gekommen sind.

Typisch! dachte sich seokjin kopfschüttelnd

"Frösche halten winterstarre, Ist das jetzt geklärt?"fragte RapMonster genervt. Jeder kann ihn nachvollziehen.
"Kann jetzt wer suga hyung holen,damit er wenigstens etwas isst?"
Yoongi  weckten sie,nach seinem wunsch, erst wenn die anderen zur hälfte durch sind mit Frühstück damit er weiter schlafen kann und wenigstens etwas isst.
"Wer weckt ihn?"
Die Köpfe schnellen in rasanter Geschwindigkeit zudem grau haarigen. Jeder blickte ihn erwartungsvoll an.
Er legte sein Brötchen hin und sah sie erschrocken an.
Dann jedoch quengelte Er:"Warum muss ich das immer machen?"

"Dich schlägt er nicht!" Riefen sie im Chor.
N

achdem Jimin sein Brötchen aß und sich nochmal die Zähne putze ,ging er Richtung Seokjins und Yoongis Zimmer und klopfte. Wie erwartet kam keine Menschenseele um ihm auf zumachen. Er jedoch ging einfach rein und malte sich Szenarien aus wie er den älteren  wecken sollte...

------------------------♡---------------------------------

Annyeonghaseyo !!!Dies ist meine erste ff also please...Seid mir nicht böse wenn es dort Logik fehler oder auch Rechtschreibfehler vorhanden sind.

(13.11.19
Update!
Das 1 Kapitel ist noch shitty aber es wird besser!
Keine Sorge!)

I purple you💜

Wings-Tour 2017||kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt