Kapitel 9

105 28 11
                                    

Heeey meine süßen. Wie gehts euch so? Habt ihr mich vermisst? Ne?
Also ich wollte nur sagen,  bitte lest das am Ende auch, ich habe zum Schluss etwas anzukündigen *-* :***
Also viel Spaß beim Lesen :***♡♡♡♡

--------------------------------------------

Sweety's POV:

Er legte ganz sanft seinen Kopf auf meine Stirn und ich sah zu ihm hoch in seine unbeschreiblich wunderschönen grünen Augen.

"*Hust, hust* Was macht ihr hier im Gang während dem Unterricht? Weiß eure Lehrerin, dass ihr hier seid" kam wie aus dem nicht unser spießiger Mathe Lehrer.  Ich und Harry zuckten zusammen und widmeten uns dem Lehrer.

Mir war das ganze richtig unangenehm.  Warum muss uns, unser Mathe Lehrer erwischen. Ich sah beschämt auf dem Boden. Meine Hände verschränkt e ich hinter meinem Rücken. Harry stand eng neben mir und nahm meine rechte Hand in seine.

"Ehm ja entschuldigen Sie Herr Professor,  ich bin neu hier und deshalb hat mir Sweety einbisschen die Schule gezeigt. Wir gehen dann in die Klasse." sagte Harry selbstbewusst. Nach diesem Satz verknotet er unsere Hände. Ich sah zu ihm hoch und er grinste mich zufrieden an.

"Ahso, ja dann. Aber geht danach sofort in die Klasse! Ich werde vorbeischauen!" befahl er uns und ging Richtung Lehrerzimmer. Noch immer sind unsere Hände verknotet. Als er Lehrer aus dem Blickfeld war, legte er seine rechte Hand auf meine linke Schulter und drehte mich, sodass ich wieder direkt vor ihm stand. Er streichte seine Hand entlang meines Arms zu meiner Hand. Wieder einmal bekam ich dieses starke Gänsehaut. Ich hatte aus irgendeinem Grund,  schiss ihm in die Augen zu schauen. Ich starrte auf seine Brust.

"Sweety, schau mir in die Augen. Bitte!" flehte er an. Ich wartete ein bisschen und dann sah ich ihn seine wunderschöne Augen. Nun lächelte er. Seine süßen Grübchen, dich ich überaus liebe kamen zum Vorschein. Ich musste automatisch grinsen. Wer müsste es nicht. Bei diesen Anblick, hat man ja keine andere Wahl.

Er beugte sich zu mir runter und legte wieder seine wundervolle Lippen auf meine. Da ich so klein war, stellte ich mich auf die Zehenspitzen, ohne meine Lippen von seine zu lösen. Harry hat dies anscheinend gefallen, denn er lächelte leicht in den Kuss hinein. Ich musste ebenfall lächeln. Der Kuss war traumhaft. Obwohl wir und schon heute das zweite Mal küssten, fühlte es sich wie zum ersten Mal an. Harry küsste mich genau so leidenschaftlich, wie das erste mal. Wenn er nur wüsste, dass er mein erster Kuss ist. Als wir uns lösten, sah er mich lächelnd an. Ich stellte mich wieder auf den Boden. Als er mich so süß an lächelte sah ich auf dem Boden, denn aus irgendeinem Grund, war es mir unangenehm.

"Sweety,  du musst dich vor mir nicht schämen." sagte er und ich dachte mir, was? Kann er etwa Gedanken lesen? Fasst immer wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, weiß er wie ich mich fühle.  Doch eins weiß ich, diese Frage wir lange wie ein Rätsel bleiben.

Bevor ich mich irgendwie reagieren konnte, legte er seine Hände wie in Zeitlupe auf meine Wangen und richtete mein Kopf nach oben, sodass ich gezwungen war ihm in die Augen zu sehen.

"Danke" war das einzige was ich aus meinem Mund rausbrachte.

"Wofür? " fragte er verwirrt.

"Ah einfach für alles"

"Sweety du musst nicht für gar nichts bedanken."

Es herrschte Stille bis diese Harry unterbrach.

"Ehm Sweety? Wir haben so viel ich weiß seit einer halben Stunde Unterricht und der Lehrer hat keinen blassen Schema, wo wir sind." informierte er mich. Ah du meine... Fuck!! Ich habe es voll vergessen. Was sage ich jetzt dem Lehrer. Oh man, wir werden bestimmt richtig Ärger bekommen.

The story of our lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt