Kapitel 16

50 0 0
                                    

POV Mädchen

Ich schaute mir das das Haus an. Ich holte Schwung und schlug ihr ins Kniegelenk. Sie knickte direkt ein und fing wie ein kleines Mädchen an zu heulen. Ich schlug ihr immer öfters auf die Beine.

Sie sollten zerbrechen. Ich hörte wie was knackte und sie schrie auf. Das Knie war durch, nun kann sie nicht mehr weg rennen. Ich zog mir Handschuhe an und holte ein Behälter mit Säure. Ich stellte mich neben sie und übergoss ihre beiden Ohren damit. Sie schrie und schrie. Langsam gefiel es mir nicht mehr.

Ich holte Klebeband aus meiner Tasche und klebte ihre Hände und ihren Mund damit zu. Als ich dann mit der Heckenschere ankam, sah man ihre Angst. Ich schnitt ihr die Fingerkuppeln ab, somit waren ihre Hände auch unnütz.

Wie mir das gefiel, dass sie schrie. Ich riss ihr das Klebeeband vom Mund weg und fragte sie:   "Na wie war es mit meinem Ex zu schlafen?" Sie schrie: "DESHALB MACHST DU ES?"  Ich antwortete: "Du hast es nicht anders verdient, kleine Hure. Er wird auch noch seinen Senf abbekommen."

Sie redete weiter, mir ging das auf den Wecker. Ich holte das Skalpel und schnitt ihr die Mundwinkel ein wenig ein, danach schlug ich ihr in den Magen. Sie fing an zu schreien und ihre Mundwinkel rissen dabei auf. Wie wunderbar entstellt sie war. Es wird ein Meisterwerk.

Sie kann noch mit ihren Augen sehen und mit ihrem Mund schmecken. Das gefiel mir nicht. Ihre Mundwinkel schmerzten so, dass sie ihren Mund nicht mehr schliessen konnte. Ich holte den zweiten Behälter mit Säure und goss ihr den in den Rachen. Es ätzte alles weg. Sie konnte nicht mehr schreien. Aber überleben wird sie das auch nicht mehr. Sie starb nach ca. 2 Minuten.

Ich holte ihre Augäpfel raus, leider verletzte ich sie dabei. Ich habe dann die Drei Affen hingestellt: Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen. Nun, das konnte sie auch nicht mehr.

Ich verschwand aus dem Haus, nachdem ich all meine Spuren beseitigt habe. Ich weiß, irgendwann werde ich einen Fehler machen und sie werden mich finden, aber noch ist nicht die Zeit. Erst muss der alte Mann sterben. Er darf es nicht überleben, aber auch ich muss aufpassen. Er wird jemanden finden, den er wieder ausbildet und mich suchen wird..

Der Mörder in mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt