64

664 50 7
                                    

,,LEUTE KOMMT HER!"

Schneller als er erwartet hätte, waren wir bei Yoongi angekommen.

,,Den Pferden geht's gut, aber im Flur hier sind klare Spuren eines Kampfes", teilte er uns bedauernd mit. ,,Wie bitte?!", stieß Jungkook aus und das Zittern wurde immer schlimmer. Hektisch atmete er ein und aus.

Dieses Verhalten gerade war relativ ungewöhnlich für Jungkook.

Hobi trat näher an ihn ran und legte seine Hand auf dessen Schulter. ,,Jungkook beruhig dich, vielleicht sieht das alles hier schlimmer aus, als es ist." Schnaufend schlug dieser Hobis Hand weg und zischte ihn an:,,Klar. Dann hat Tae das Chaos verursacht auf der Suche nach etwas oder was?!"

Erschrocken wich Hobi wieder zurück und hob ergebend die Arme.

Wütend schlug Jungkook gegen die Wand und sank dann an ihr herunter. Das hier war zu viel für heute. Ich griff mit meinen Händen grob in meine Haare und raufte sie einwenig, während ich nachdachte, was ich verdammt nochmal tun könnte.

,,Ihr habt also niemanden sonst gefunden?", vergewisserte sich Namjoon unzufrieden und musste durch ein Nicken aller Anwesenden dies auch akzeptieren. ,,Was wäre ein Grund Tae zu entführen?", fragte er laut. ,,Entführen?? Denkst du er kann sich nicht wehren?!", schrie Jungkook und baute sich vor ihm auf.

,,Doch Jungkook, aber mich haben sie auch überwältigt, also bitte tu uns einen Gefallen und versuch deine Wut zu zügeln", seufzte der Ältere und atmete verzweifelt durch.

Ob Felix eine Idee haben könnte? Da kam mir ein Geistesblitz. Lucas!! Aber ich wäre schneller mit Teleport, also musste ich als erstes zu Yugyeom, um dieses verdammte Mistteil von meinem Arm zu bekommen.

,,Wartet hier", sagte ich den anderen und rannte direkt los, ihre Rufe ignorierend. Yoongi rannte mir nach, aber auch ihm schenkte ich keine Aufmerksamkeit. Es könnte um Leben und Tod gehen. Wir hatten keine Ahnung was passiert war oder was gerade immernoch am passieren sein könnte, also musste alles schnell gehen.

Irgendwann konnte Yoongi nicht mehr mithalten, aber meine Ausdauer war gut und so schaffte ich es mit brennender Lunge ziemlich schnell auch im Schulgebäude die Treppen nach oben zum Rektorenbüro.

Ich klopfte gar nicht erst, sondern riss direkt die Tür auf. Jin und Yugyeom standen erschrocken da und sahen mich verwirrt an. Schnaufend blieb ich vor Yugyeom stehen und zeigte auf das Armband.

,,Bitte entferne es ganz schnell!", hechelte ich. ,,Was ist passiert?", wollte Jin besorgt wissen. ,,Keine Zeit zu verlieren!", meinte ich mit Nachdruck in der Stimme und hielt Yugyeom meinen Arm hin.

Ruhig fummelte Yugyeom an dem Armband herum, während ich immer ungeduldiger wurde. ,,Okay Tae ist weg und ich brauche meine Kräfte, um ihn wiederzufinden!", erklärte ich ihnen in der Hoffnung er würde sich nun beeilen.

Geschockt blickten sie mich beide an. ,,Ich dachte diese Fähigkeit klappt nur bei Yoongi, bei dem, den du liebst?", hakte Jin nach, klang irgendwie besorgt. ,,Gott Jin, das tut es auch, aber ich muss schnell zu Lucas und das geht mit in den Wald rennen nunmal nicht schnell genug", entgegnete ich überfordert, da machte es auch schon 'Klick' und mein Gelenk war frei.

,,Danke", sagte ich und dachte sofort an Felix' Büro, in dem ich gleich darauf auch stand und von neun überraschten Gesichtern angeglotzt wurde.

,,Notfall", meinte ich kurz und knapp, rannte zu Lucas und schon standen wir beide in der Villa, wo ich die anderen Jungs stehen gelassen hatte.

Der Ungeduldigste von allen, kam sofort auf uns zu, wobei Lucas erst noch sein Gleichgewicht wiederfinden musste. ,,Was hast du vor?", wollte Jungkook wissen. ,,Wir reisen in die Vergangenheit und folgen Taehyung", erklärte ich ihm meinen Plan und er riss die Augen auf.

,,Das ist ja... genial", hauchte er und sah Lucas an. ,,Ich komme mit!" ,,Nein Jungkook. Ich komme mit und hole dich dann", widersprach ich ihm und schenkte Yoongi noch einen Blick, ehe ich Lucas eine Hand auf die Schulter legte.

Er hatte es nun geschafft sein Gleichgewicht zu finden.

,,Was? Reisen? Wieso?", fragte er logischerweise und sah verwirrt in die Runde. Yoongi schien eifersüchtig zu sein, biss sich aber zurückhaltend auf die Lippe und blieb still. ,,Taehyung ist weg. Er müsste vor ein oder zwei Stunden hier angekommen sein, also sollten wir los", klärte ich Lucas auf und sah ihn eindringlich an.

Da kam Jin um die Ecke gerannt. ,,Y/n renn doch nicht einfach we-" Sorry Jin, das war diesesmal Lucas.

Die Welt um uns herum verschwamm und wurde langsam wieder klar. ,,Uns kann keiner sehen oder hören", teilte Lucas mir mit und zusammen standen wir in der Eingangshalle, bloß vor zwei Stunden.

Die Tür ging auf und ein erschöpfter Taehyung betrat den Raum, ließ die Tür mit einem lauten Knall zufallen und schleppte seinen Koffer unmotiviert die Treppe hoch.

Als er wieder runterkam, seufzte er.

,,So eine Scheiße. Natürlich bin ich nicht nur als Einziger woanders, nein, ich bin auch noch als Erster wieder da", murmelte er und es tat mir schon irgendwo leid.

Da hörten wir plötzlich Gerumpel und Taehyung sprintete direkt in Richtung Wohnzimmer, in dem er einen maskierten Kerl entdeckte. ,,EY!", schrie er diesen an und brachte sich somit augenblicklich in Gefahr.

Der Einbrecher fauchte und rannte auf den Vampir zu, um nach einer Lampe zu greifen und ihm diese entgegen zu schmeißen. Taehyung wich aus und nahm eines der Kissen, um weitere fliegende Gegenstände abzuwehren.

Die beiden schafften es das Wohnzimmer innerhalb von drei Minuten in ein Schlachtfeld der besonderen Sorte zu verwandeln, als es plötzlich auch noch in der Küche schepperte.

Taehyung lenkte den Kampf so, dass er in Abwehrhaltung rückwärts die Küche ansteuerte und sie so auch betrat. Dort fand er einen weiteren Eindringling und eine Menge Scherben.

,,Was zur..", fing er an, wurde aber direkt von weiterem Klirren unterbrochen. ,,SPINNST DU?!" Schnell knockte er den Mann mit einem Wurf eines halben Tellers aus und schubste den anderen aus seinem Weg.

Die waren aber schwach...

Oder war das ein Trick?

Denn nachdem Taehyung die Küche verlassen hatte, klatschten sie ein und auf dem Flur brach erneut ein Gerumpel und Geschrei aus. ,,Komm", meinte Lucas und winkte mich hinter ihm her, genau dahin, wo meine Freunde in der Zukunft gerade standen.

Wir konnten gerade noch sehen, wie Taehyung dem Angreifer einen kräftigen Schlag aufs Auge gab- ,,Uuh, der hat gesessen", meinte Lucas lufteinziehend. - und daraufhin einen Tritt in die Magengrube kassierte. ,,Uff, das aber auch", meinte ich.

,,IHR PISSER!", schrie Taehyung und lockte die drei Fremden zu ihm und aus der Villa raus.

,,Hinterher!", quietschte ich.

I love it to write.
I just need the time >~<

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt