𝐓𝐚𝐫𝐝𝐲 1/?

220 3 0
                                    

Diesen One Shot hat sich meine kleine süße Schwester nicht😂 nein auf jedenfalls hat sich diesen One Shot meine Schwester gewünscht Lama1712 jetzt bekommst du kein Geburtstag geschenk mehr😂😂
Und jetzt los mit dem one Shot

Taddl PoV
Maaaan. Wieso muss man so hübsch und süß sein. Ach verdammt. Wieso musste ich mich auch in meinen brudi verlieben? „Erde an taddl! Hörst du mir überhaupt zu?", werde ich aus meinen Gedanken gerissen. „S-sorry.", stottere ich und schaue ardy entschuldigen an. Dieser seufzt genervt auf. „Was ist mit dir in letzter Zeit los? Du bist so abwesend.", Besorgt schaut er mich. „Weis ich nicht.", Antworte ich Schulter gucken. Doch eigentlich weiß ich es ganz genau. du bist der Grund. Ardy nickt. „ich gehe raus.", Mit diesen Worten verlasse ich unsere Wohnung.

Ardy PoV

Was war das. Ich schüttel den Kopf. Er ist so abwesend. Und süß, Perfekt, seine Haare sind so weich... Innere Stimme halte die Klappe. Ja ich habe mich in Taddl verliebt. Aber er labbert nur von so ner Luana. Maaaan hundert pro ist er in sie verliebt, wenn nicht sogar zusammen. Ich brauche jemanden zum reden.

Unbekannt PoV

Ich sitze gerade auf der Couch als ich eine Nachricht bekomme. Müssen reden in zehn Minuten bei alten Baum... Sofort schnappe ich mir mein Skateboard und fahre los

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dam Dam Daaaaaam

Ich weiß nicht wann ich eure Wünsche schreiben kann tut mir leid ich versuche es in den Ferien......

So ich hoffe er hat dir und euch gefallen.

one shots über alles mögliche (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt