Kapitel 9

235 15 1
                                    

Evies Sicht
"Was war nur mit Carlos los? Die beiden haben sich echt zusammengehauen und zwar richtig. Glaub mir, ich musste richtig laut werden damit die Jungs mich hörten..." sagte ich zu Mal. Sie ist vor 5 Minuten zurückgekommen und es ist nicht gutgegangen. Malefizent hat Mal eine geklatscht. Ich war grade dabei ihre Wunde zu versorgen und dabei erzählte ich ihr was grade passiert ist. Mal sah mich ziemlich überrascht an. "Das hört sich aber nicht gut an." sagte Mal darauf. Ich nickte nur. "Ich hoffe mal, das die Jungs darüber nachdenken werden. Solange werde ich Carlos wie einen normalen Freund behandeln..." sagte ich sauer. "Meinst du damit wie ein 'Freund' oder 'bester Freund'?" fragte Mal belustigt. Ich sag sie geschockt an. "Wie ein bester Freund! Ok, ich geb zu. Carlos und ich sind zusammen, aber das vorhin ging schon zu weit." "Aha... Aber Carlos wollte dich retten und er hätte bestimmt sein Leben dafür geopfert." sagte Mal. Ich sagte nichts. Ich bekam grade kein Ton raus. "Ev. Bist du noch da? Hallo?" Ich reagierte nicht. "Ev!" "Äh... Ja?" sagte ich verwirrt. Mal lachte. "Du warst grade nicht anwesend. Ist alles gut?" "Nein. Ich dachte grade daran, wie lange die Beziehung von mir und Carlos geheim bleibt. Mum wird nicht sehr begeistert sein..." sagte ich traurig. "Ach... Das wird schon, Ev. Deine Mutter kann das eh nicht verhindern." sagte Mal tröstend. Ich lächelte leicht. "Du hast recht. Ich darf mich nicht entmutigen lassen. Danke M." "Bitte." "So, jetzt halt still. Sonst wird diese Wunde nie verheilen." sagte ich ernst. Mal lachte nur und hielt still.

Carlos Sicht
Ich bin grade mit Jay ins Zimmer, als Mum aufeinmal in der Tür stand. Sie sah ziemlich sauer aus. "Carlos! Wie lange bist du schon in einer Beziehung?" fragte sie streng. "Ich bin in keiner Beziehung." log ich. "Doch bist du und zwar mit der Tochter von der Bösen Königin!" >Scheiße. Wie hat sie das rausgefunden?< dachte ich. "Entweder du machst mit ihr Schluss oder ich werde etwas tun, was dir nicht gefallen wird! Basta." Mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und schmieß die Tür zu. Jay sah mich großen Augen an. "Du bist mit Evie zusammen!" "Ja. Seid 2 Tagen..." sagte ich leise. "2 Tage." Jay pfiff. "Was mache ich jetzt? Ich werde Evie das Herz brechen, wenn ich das tue..." sagte ich panisch. "Hhhmmm... Ich würde jetzt zu ihr gehen und ihr sagen was los ist." sagte Jay nachdenklich. "Du hast recht. Ich muss Evie sagen was los ist! Danke Jay." "Bitte." Ich rannte zum Zimmer der Mädchen und klopfte an. Ich hörte Stimmen und die Tür ging auf: Es war die Mutter von Evie!

Hi Leute. Ich bin momentan noch auf Klassenfahrt, aber ich hatte trotzdem noch zeit ein Kapitel zu schreiben. Wann das nächste kommt, weiß ich nicht.

Verbotene Liebe ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt