66

751 51 26
                                    

Überglücklich kamen sie angelaufen.

Y/n pov

Zu sehen, dass es Tae eigentlich recht gut ging, erfreute alle im Raum und nachdem wir uns bei Lucas bedankt haben, er gegangen ist, alle die Armbänder los waren und Yugyeom uns Gesellschaft leistete, fingen wir auch an darüber zu munkeln, warum heute so viel Bedrohliches passierte.

,,Also laut Taehyung haben ihn Werwölfe angegriffen", sagte Jungkook, der wieder zu uns gestoßen war, nachdem er Tae hochgebracht hatte. ,,Ja, das haben wir auch gesehen", bestätigte ich. ,,Denkt ihr es waren die Werwölfe, die wir irgendwie auch im Wald getroffen haben?", fragte Jin, ,,Ich meine, es könnte auch ein echt echt dummer Zufall sein, aber vielleicht sind sie uns ja tatsächlich gefolgt." ,,Möglich", murmelte ich.

,,Hast du sie gesehen?", fragte Yugyeom mich und ich dachte genau nach. ,,Ihre Gesichter nicht, denn sie waren maskiert, aber ihre Wolfsgestalt konnte ich ganz gut erkennen." ,,Ob uns das weiterbringt?", überlegte Namjoon zweifelnd. ,,Beschreib sie uns mal", bat Yoongi mich.

,,Also genauer als, dass der eine weiß, der andere braun und der letzte schwarz war, kann ich euch leider auch nicht sagen. Tut mir echt leid", meinte ich. ,,Hmm.. schwer. Das sind nämlich eher typische Farben. Okay weiß jetzt weniger, naja vielleicht haben wir doch einen Anhaltspunkt", wertete Namjoon aus und kratzte sich am Kinn.

,,Vergesst nicht die Drohung am Spiegel im Bad", meldete Jimin sich zu Wort und lenkte das Thema damit tiefer ins Detail. ,,Was stand denn da?", wollte Yugyeom wissen, der das ja noch gar nicht wusste. ,,Sich zu sicher zu fühlen, ist der größte Fehler, dern man begehen kann", wiederholte ich die Worte.

,,Kompliziert", meinte Yugyeom daraufhin bloß und in seinem Gesicht erkannte ich Ratlosigkeit. ,,Aber was ist jetzt mit der Leiche, die gefunden wurde?", wechselte Jin das Thema. Sein Onkel atmete tief durch und seufzte dann einmal. ,,Das Gesicht des Mädchens wurde total verunstaltet. Wir wissen beim besten Willen nicht, wer das sein könnte. An ihrem Hals sind Spuren von Vampirbissen, aber ihre Verletzungen am ganzen Körper wiederum lassen vermuten, dass wilde Tiere über sie hergefallen waren", erklärte er. ,,Ihre Leiche wird hergebracht, die Bilder habe ich schon ausgedruckt. Hört zu: Die Polizei darf nichts davon erfahren. Das war kein normaler Mord und so wie es aussieht, wird es auch nicht der einzige Überfall bleiben. Ihr müsst wachsam sein."

,,Soll das jetzt eine Warnung sein oder ein Verbot?", hakte Jin unsicher nach. ,,Es soll auf eine Bitte herauslaufen", antwortete sein Onkel. ,,Wie bitte?", kam von uns im Chor. ,,Ich vertraue euch und weiß, dass ihr gewissenhaft handeln könnt und vor allem auf euch aufpassen könnt. Ich bitte euch inständig mir zu helfen die Täter zu finden und sie dingfest zu machen, damit wir hier keine Probleme bekommen", schmückte er es weiter aus und wir mussten gar nicht weiter drüber nachdenken.

,,Klar helfen wir. Sehr gerne sogar", sprach Namjoon im Namen unser aller zu. ,,Wir dachten schon, wir sollten uns ja daraushalten", lachte Hobi nervös. ,,Das hättest du am Liebsten auch huh?", zog Jimin ihn auf. ,,Pff", machte Hobi nur.

,,Ihr seid die chaotischste Gruppe, die ich kenne, aber gleichzeitig auch die bestgeeignetste", lachte Yugyeom und sah uns dann alle eindringlich an.

,,Danke?", meinte Jimin dann unsicher, ob das jetzt gut oder schlecht war und brachte uns alle damit zum Lachen. Schön, dass wir immernoch Gründe zum Lachen haben. ,,Wenn ihr Hilfe braucht, meldet euch. Ich suche dann passende Verstärkung zusammen", sagte er noch und machte Anstalten zu gehen. ,,Ach geht schon", winkte Yoongi ab, er wusste nämlich genau, dass wir genug Verbündete hatten, die uns helfen würden.

,,Ich muss dann mal nach den Lehrern gucken. Wir sehen uns", verabschiedete er sich und wir riefen ihm ebenfalls Verabschiedungen hinterher, die er mit einer Handbewegung entgegennahm.

,,Ich hoffe ihr wisst, dass bei Werwölfen unsere Fähigkeiten nicht funktionieren?", meinte Jungkook ernst, sobald er sich sicher war, das Yugyeom verschwunden war. ,,Wirklich?", fragte ich nach. ,,Ja. So kannst du sie ganz einfach erkennen und dann schickt ihr ein Notsignal oder haltet euch einfach fern von diesen Typen oder Mädels, verstanden?", meinte er eindringlich. ,,Du bist aufeinmal so verantwortungsbewusst. Was ist passiert auf der Klassenfahrt?", lachte Namjoon ungläubig auf, da hörten wir plötzlich Taehyung schreien und rannte alle wie von der Terantel gestochen die Treppen nach oben, Jungkook allen voran.

Er riss die Tür auf, angriffslustig jedem, der Taehyung zu nahe kommen könnten und alles was wir danach hörten, war sein Lachen.

Verwirrt darüber, stürmten wir auch noch rein und sahen einen ängstlichen Taehyung, einen überforderten Jaemin und einen am Lachflash verreckenden Jungkook im Raum, was ein höchst amüsantes Bild abgab.

,,Okay das regelt ihr. Jin wir gehen zu Felix, um ihm mal Bericht zu erstatten", wies Namjoon an und verließ dann auch schon zusammen mit Jin den Raum. Der konnte es sich aber nicht verkneifen uns noch zuzurufen:,,Wenn wir wiederkommen, habt ihr bitte etwas Ordnung geschaffen und wurdet nicht entführt. Habt ihr das verstanden?" ,,JA JINNIE", schrie Hobi genervt hinterher.

,,Was habe ich bitte alles verpasst?", fragte Tae enttäuscht. ,,Jungkook kümmert sich um ihn. Hobi du gehst zu Blackpink und bittest sie um Hilfe und wir anderen räumen auf", teilte ich unsere Gruppe auf.

,,Ey, warum darf er denn gehen?", motzte Jimin, während Hobi einen Freudentanz aufführte. ,,Seht ihr wie schadenfreudig der sich ins Fäustchen lacht?", beschwerte Jimin sich weiter. Kopfschüttelnd seufzte ich. ,,Sie mag mich einfach lieber", grinste Hobi. ,,Dann hätte sie ja Yoongi geschickt, wenn sie nach der Beliebtheit gehen würde", widersprach Jimin. ,,Pff ne, dann gäbe es ja Grund zur Eifersucht", widersprach daraufhin Hobi.

,,Jungs ich vertraue ihm. Außerdem gibt es viele Wege zu kontrollieren, ob er mich anlügen oder betrügen würde." ,,Was ich niemals tun werde!", warf Yoongi dazwischen und schloss mich in seine Arme, um mich aus dem Zimmer zu führen. Die Jungs folgten uns.

,,Wisst ihr was? Dann geht beide und Yoongi und ich räumen alleine auf!", unterbrach ich deren folgendes Gezanke angepisst und machte mich mit schnellen Schritten dazu wieder ins Wohnzimmer zu gelangen. Ich wollte eigentlich einfach nur meine Ruhe haben, denn der Tag war anstrengend.

Kopfschmerzen hatte ich zum Glück keine, aber ich war mir unsicher, ob die vielleicht noch kommen würden oder ob meine Fähigkeit keine Schmerzen zu empfinden diese Art von Schmerz einschloss. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde mir ja gesagt, dass es am Anfang in der Entwicklung noch Ausnahmen geben könnte. Oder gab es die auch in paar Jahren noch?

Ich war gerade einfach nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen.

Gut, dass morgen Samstag ist.

To thank you here's another chapter~

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt