zu viele Ähnlichkeiten ?

1.8K 64 8
                                    

Tanja's p.o.v.

Als ich jetzt endlich beim Stark Tower bin gehe ich einfach rein zur Empfangsdame und sage:,, Entschuldigen Sie, aber Mr. Stark meinte, dass ich herkommen soll, könnten sie mich bitte zu ihm bringen?" Sie schaut mich kritisch an und tippt etwas auf dem Computer ein. Dann sagt sie:,, Entschuldigen Sie, aber Mr. Stark erwartet keine Gäste.",, Doch tue ich!" Sagte Mr.Stark, der gerade aus dem Aufzug kam und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.
Er wendete sich an mich und sagte:,,Sie müssen Miss Stone sein, freut mich sehr." Ich konnte es kaum fassen, er, Tony Stark, freut sich mich zu sehen.,, Die Freude ist ganz meinerseits, aber bitte nennen Sie mich doch Tanja, Mr. Stark." Er grinste und sagte:,,Natürlich Tanja, aber dann nenn mich bitte Tony, sonst fühle ich mich so alt." Jetzt musste auch ich Grinsen und fragte:,, Warum wolltest du eigentlich, dass ich jetzt schon komme Tony?"
Er sah mich ernst an und sagt:,, Nunja ich wurde gehackt und könnte den Hack nicht zurückverfolgen, aber es wurden die Daten über dich angeschaut und deswegen denke ich, dass dir der Hacker etwas antun will. Ich denke du bist hier sicher ." Er dachte ernsthaft, er wurde von einem Kriminellen gehackt? Jetzt konnte ich nicht mehr und lache los. Tony schaut mich nur schief an und ich sage:,, Jarvis lös Protokol :A.E.S.v 2.1.4 auf " ,,Sehr wohl Tanja" jetzt schaute Tony noch komischer ,,Mister Stark der Hacker steht direkt vor ihnen, sie hat mich gehackt und so umprogrammiert, dass ich ihnen nicht sagen konnte, wer uns gehakt hatte." Jetzt schaute er mich mit offenem Mund an.,,Mund zu, es zieht." ,,Du konntest mich hacken? Aber wie? Niemand kann mich hacken und du bist erst ein Kind." Er war wirklich erstaunt, dass ich mich bei ihm reinhacken konnte.,,Ich gebe es zu, bei dir war es etwas schwieriger sich reinzuhacken, wie bei S.H.I.E.L.D. dem FBI oder der NASA, aber es ging."
  Er war immer noch sehr verwirrt, aber fing sich sehr schnell wieder,,Warum hast du dich eigentlich überall reingehackt?" Man warum kommen immer solche nervenden fragen?,, Weil ich's halt kann, außerdem wollte ich wissen, ob es dort etwas über meine Eltern gibt, wie viel sie über mich wissen und wie viel ich noch erzählen muss, darum." ,,Stimmt ja, du bist ja ein Waisenkind, aber lass uns jetzt erstmal nach oben gehen, es ist schon spät und du willst bestimmt noch dein Zimmer sehen."
Irgendwie finde ich, dass wir uns sehr ähnlich sind und auch sehr ähnlich aussehen.Vielleicht kann er mir helfen meine Eltern zu finden ? Erst als ich schon fast gegen eine Wand laufe, merke ich, dass wir den Aufzug schon erreicht haben. Als der Aufzug kommt, drückt Tony den Konpf mit der 75 drauf. Dann frägt er aufeinmal:,, Entschuldige die Frage, aber dürfte ich dir Blut abnehmen, ich würde gerne etwas überprüfen.",,Ok, aber ich habe etwas Angst vor Nadeln." Mit einem Pling öffnete sich der Fahrstuhl und ich sah ein Labor vor mir mit sehr modernen Geräten.Tony läuft vorraus und richtet eine Liege auf welche ich mich setze.
Er holt die Nadel und stellt sich vor mich.Dann sagt er:,,Schau mir bitte in die Augen. Du brauchst keine Angst haben, es wird kaum wehtun und außerdem bin ich auch sehr vorsichtig, vertraust du mir?"  ,,Ja ich vertrau dir Tony, aber bitte stech jetzt, sonst überlege ich es mir um." Er grinst und sagt dann:,, Tja ich habe dir schon Blut abgenommen, während ich mit dir geredet habe, Schau!" Jetzt hebt er eine kleine Ampulle mit Blut hoch und ich schaue auf meinen Arm, auf dem jetzt ein Pflaster klebt.

Er grinste und ich war auch froh, dass ich es nicht mal bemerkt habe.,,Danke Tony!" ,,Komm, ich zeig dir mal dein Zimmer und morgen reden wir wegen dem Praktikum, Ok?" Ich nickte nur und folgte ihm, doch wir fuhren nicht Aufzug, sondern liefen zum nächsten Stockwerk. Dort zeigte Tony mir mein Zimmer und ich muss sagen, es ist wirklich groß.,, Gute Nacht Tony und Danke nochmal. Ach ja, wann muss ich morgen aufstehen?" ,,Du stehst am besten bis 9 Uhr auf, gute Nacht!" Und schon war er weg. Ok jetzt muss ich mich aber beeilen, sonst kann ich den Menschen vlt.  nicht helfen.
Also ziehe ich mir mein schwarzes Outfit an und bitte Jarvis, es Tony nicht zu sagen, da ich es ihm morgen erklären möchte. Ich öffne das Fenster und fliege raus in Richtung Brooklyn. Dort angekommen sehe ich zwei maskierte Männer, die in einen Juwelier einbrechen wollen, doch noch bevor sie das Glas einschlagen können, schalte ich das Licht aus , schalte den Alarm des Juweliers an und fessel die Einbrecher. Natürlich hinterlasse ich einen Zettel und begebe mich fliegend wieder in den Tower.

Als ich auf die Uhr schaue ist es schon 08:30, also dusche ich schnell und ziehe mir eine kurze schwarze Hose, ein weißes Top und eine Jeansjacke an. Dann Wende ich mich an Jarvis:,, Hey Jay, wo ist Tony?",,Du findest ihn in dem Labor, wo du gestern warst, Tanja." ,,Danke"

Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt