Plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Bevor ich alles realisieren konnte, stand das ganze Zimmer in Flammen. Ein paar Kinder sind schon nach Draußen gegangen, nur ich blieb hier. Das Feuer umzingelte mich. Ich hatte keine Chance hier zu überleben. Ich schaute auf mein Armband. Was hatte es damit auf sich? Plötzlich fing es an zu leuchten. Ich schaute mich panisch um.
"AAAAAAAAAAHHH", schrie ich und deutete mit meinem Finger auf die Person die nicht sehr weit von mir entfernt war. Sie war weiß und... durchsichtig?! Andere kinder schauten verwundert auf die Stelle auf die ich zeigte, machten aber nichts. Ein paar Minuten später war das Zimmer leer, nur noch ich und dieser Geist waren da. Jetzt erkannte ich sie: es war Ahrum!! "Bist du jetzt zu Frieden?? Ich wurde vergessen!! Ich werde mich noch früh genug an euch rächen!! Das hier war nur der Anfang!! Dann verschwand sie und der Raum hörte auf zu brennen. Dann ging ich raus zu den anderen.
*im Traum*
Ich stand wieder vor Eunjung.
"Eunjung!! Ich muss dir was erzählen. Heute in der Schule hab ich (mal wieder) was zum explodieren gebracht aber das ist ja nichts neues... und dann habe ich. .. ich schluckte schwer. Ahrum getroffen!! Sie kam als Geist und hat zu mir gesagt dass sie noch früh genug Rache nehmen wird und das nur der Anfang war!! Und was hat es mit dem Armband auf sich??"
"Das Armband... wenn du es trägst kannst du Geister sehen. Und wenn es anfängt zu leuchten bedeutet das, dass ein Geist in der nähe ist. Und ich habe eine Lösung für das alles gefunden: Es kann immer nur einer in der Traumwelt sein. Nur wenn es Nachts ist, können zwei in der Traumwelt sein. Wenn du Ahrum das Armband anziehst kommt sie in die Traumwelt. Du solltest es Tags machen, dann komme ich wieder raus und Ahrum rein. Dann wäre alles wieder in Ordnung. Beeil dich aber." Dann wachte ich auf. Es war noch Nachts. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Ich ging die Treppen leise runter und stand nun vor der Küche. Es war stockdunkel aber ich konnte noch etwas erkennen. Es war... ich hielt mir den Mund zu um nicht laut loszukreischen.
DU LIEST GERADE
Keine Träume mehr
HorrorWird Ailee verrückt? Jeden Tag passieren ihr seltsame, erschreckende Dinge. Hat es etwas mit ihren Träumen zu tun? Mit dem "Geist" aus ihren Träumen? Lauert hinter den dunklen Schatten wirklich "Ahrum" ?