Kapitel 1

2.9K 58 12
                                    

Montag, 7:00

Piep piep piep
Ich brumme vor mich hin und mache verschlafen den Wecker aus. Dann drehe ich mich nochmal um und schlafe wieder ein, um gefühlte 2 Sekunden später von meiner Mom geweckt zu werden, die ihren Kopf in mein Zimmer steckte.

Ihre Haare sind blond. Sie guckte mich aus ihren grünen Augen an und lächelt

"wozu hast du denn den Wecker?" grinst sie und verschwindet wieder. Ich strecke mich und gucke dann auf mein Handy
7:09
Wer hat sich bitte ausgedacht, dass die Schule um 8 anfängt?

Seufzend gehe ich zu meinem Kleiderschrank. Ich fische einen schwarzen Pulli, der eigentlich meinem Bruder gehört raus. Dazu ziehe ich mir noch eine blaue, baggy high waist Jeans an. Ich betrachte mich kurz im Spiegel und gehe dann ins Bad.

Ich putze mir die Zähne und kämme mir meine dunkelbraunen Haare. Vom Schminken halte ich nicht so viel. Ich will nicht genauso wie diese unnatürlichen Bitches sein, die sich ihr Gesicht mit Makeup voll ballern, um sich dann an die ganzen Jungs ran zu machen, an denen ich sowieso nicht so interessiert bin. Deshalb gehe ich jetzt einfach aus dem Bad und dann in die Küche.

In der Küche treffe ich auf Jack, meinen Bruder, der mich nur kurz ansieht, bevor er sich wieder seinen Cornflakes widmet, die vor ihm stehen. Er hat genau wie ich dunkelbraune Haare und stechende, grüne Augen. Außerdem steht meine Mutter in der Küche, die gerade dabei ist, eine Einkaufsliste zu schreiben.

Ich mache mir auch Cornflakes und setze mich neben meinen Bruder. Wir essen schweigend.
Er ist schon fertig mit Essen, stellte sich hin und streckte sich gähnend. Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen, woraufhin er mir einen bösen Blick zuwirft.

"Bist du fertig?" fragt mich mein Bruder, nachdem ich meine Schüssel weggestellt hatte.

Ich nicke

Wir machen uns fertig, nachdem Mom uns beiden noch einen schönen Schultag gewünscht hatte.
Schön... na das ich nicht lache

Ich gehe schonmal zu Jack's matt schwarzen Motorrad und setze mir meinen Helm auf, wärend er sich noch seine Schuhe anzieht. Irgendwann hat er es dann auch mal geschafft und setzt sich ebenfalls seinen Helm auf.

Er schwingt sich auf sein Motorrad und ich setze mich hinter ihn.

"Gut festhalten Schwesterherz" sagt er wie jeden Morgen, bevor er mit aufheulendem Motor losfährt. Ich Schlinge meine Arme um seinen Körper und genieße den Wind.

Bei der Schule angekommen steige ich von seinem Motorrad und nehme mir den Helm ab. Alle Blicke liegen auf uns. Ok, vielleicht auch nur auf meinem Bruder. Wärend ich auch zu meinem Bruder schaue, fahre ich mir, wie immer, durch meine Haare, die mir offen über die Schultern fallen. Er nimmt sich auch den Helm ab und fährt sich einmal durch die Haare, aber da er noch keine Anstalten macht, los zugehen setze ich mir meine Kaputze auf und gehe ohne ihn ins Schulgebäude.

Am Spind steht schon meine Freundin Abigail und umarmt mich
"Hey Ellie, wie geht's?"

"Joa, ganz gut und dir?" doch sie kommt nicht dazu mir zu antworten, weil die Türen vom Schulgebäude mit Schwung auffliegen und 5 Jungs reinkommen.

Die Badboys, zu denen auch mein Bruder gehört, die sofort von einer Horde stark geschminkter Mädchen umringt werden, die, wenn ihr mich fragt, alle viel zu kurze Sachen, mit viel zu großen Ausschnitten tragen.

Aber zurück zu den Badboys... Ich kann sie alle nicht leiden. Sie denken, dass sie sich alles erlauben können und dass keiner ihnen widerstehen kann.

Ich muss zugeben, sie sehen nicht schlecht aus. Besonders Liam, der 'Anführer' von denen, der auch heute wieder ganz vorne geht. Er hat blonde Haare, die ihm teilweise ins Gesicht hängen und stechende, eisblaue Augen. Er trägt immer ein dünnes weißes shirt, wo man sein Sixpack viel zu gut durchsehen kann. Mein Bruder geht direkt neben ihm und grinst gerade über etwas, was Liam gesagt hat.

Als ich zu Abby gucke, hat die ihren Blick starr auf einen braunhaarigen Jungen gerichtet, der hinter Liam und Jack hergeht.
Tyler
Er hat braune Augen und ist der Crush von Abby. Auch bei ihm kann man seine Muskeln gut sehen.

Ich grinse meiner Freundin zu, der bei seinem Anblick der Mund offen stehen geblieben ist.

"Mund zu!" zische ich ihr grinsend zu, sie wird rot und klappt ihn schnell zu. Ich grinse nur und hole meine Materialien aus meinem Spind. Sie tut das auch, nachdem sie noch einen letzten Blick auf Tyler geworfen hat. Ich schüttel nur grinsend den Kopf und wir gehen zusammen in die Klasse.

Wir haben jetzt Mathe... Ich hasse Mathe. Ok, ich hasse jedes Fach, aber Mathe ist besonders schlimm. Ein kleiner etwas rundlicher Mann kommt ins Klassenzimmer
Herr Summer

Er fängt direkt an mit irgendwelchen Formeln und anderen schweren Sachen. Mir fällt es schwer nicht einzuschlafen. Immer wieder werde ich von Herrn Summer drangenommen, doch ich weiß die Antwort kein einziges mal.

Die Stunde zieht sich lange und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sie jemals enden würde, als der erlösende Gong ertönt.

Alle stehen schnell auf und verlassen zügig den Raum. Wir gehen zu unseren Spinden und packen unsere Sachen weg. Ich seufze innerlich, als ich an die nächsten Stunden denke. Erst Physik bei Herrn Wilson und dann Geschichte bei Frau Smith.

Nach der Schule verabschiede ich mich von Abby und gehe raus zu Jacks Motorrad, wo er schon auf mich wartet. Er gibt mir meinen Helm und ich setze ihn auf. Dann steigen wir aufs Motorrad und fahren nach Hause

Heyy, das ist meine erste Geschichte die ich schreibe... Ich weiß selbst nicht, warum ich jetzt so eine Geschichte schreibe, weil mich sonst sowas nicht wirklich interessiert 😂

Achso und einmal an alle, die das jetzt lesen, Liam hatte eigentlich braune Haare, aber ich habe das jetzt in blond geändert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles durchgegangen bin, aber fals irgendwo noch braun steht, wäre es echt toll, wenn ihr mir Bescheid sagt. Und bei Tyler das gleiche, da hab ich von blond auf braun geändert. Danke :)

Liam - My brothers best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt