Was zur Hölle hat dann Sinon wenn wir schon so ein verrückter Haufen sind...
Plötzlich hohlt sie ein Gewehr raus. Beim näheren hinsehen, kann ich erkennen, dass es eine....Hecate ist! ,,Ist das deine Waffe?", fragt Sachi erschrocken. Sinon nickt lachend und zielt auf einen Baum. Dann schießt sie ab und trifft genau durch ein Blatt in der Mitte und die Kugel bleibt in der Mitte des Baumstammes stecken. Anerkennend schaue ich sie an. ,,Das war der Hammer!", schreit Silica plötzlich und Pina nickt zustimmend. ,,Naja... Danke schön ", lächelt Sinon verlegen und steckt ihr Gewähr zurück auf ihren Rücken. ,,Wollen wir dann jetzt weiter?", fragt Eugeo neugierig. ,,Klar, aber wohin sollen wir denn gehen?", Frage ich und schaue zu Sachi und Kirito. ,,Ich bin dafür das wir nach Boanito gehen, dort habe ich als kleines Kind gewohnt", mischt sich Eugeo ein und schaut zu Sachi die nachdenklich wirkt. ,,Wenn wir über Lotani gehen und dann erst zu Boanito, würden wir schneller sein", sagt sie dann und alle nicken. ,,Ok. Und Wo ist dieses Lotani?", fragt Sinon neugierig und Sachi geht schon vor. Ich verdrehe meine Augen und laufe ihr nach. ,,Geo?", Frage ich leise als ich neben Eugeo her laufe.,,Was gibt es?", fragt er neugierig und geht etwas langsamer. ,,Also... Wenn der entscheidend Kampf kommt... Möchte ich bitte, dass du dich zurück hälst...", flüstert ich und verwirrt bleibt Eugeo stehen. ,,Wieso denn?", fragt er erschrocken und starrt mich an. ,,Naja... Ich will dich nich nochmal verlieren...", sage ich und bemerke wie mir eine Träne die Wange runter läuft. ,,Aber Asuna... Ich passe schon auf mich auf... Aber, falls ich es nicht schaffe, versprich mir, die Welt zu retten und den frieden zurück zubringen", sagt er und umarmt mich. Kirito und die anderen sind stehen geblieben und schauen uns verwirrt an. Naja würde ich auch, wenn sich Geschwister weinend umarmen... ,,Was ist los Asuna?", fragt Kirito besorgt und kommt zu uns. Ich Wische mir meine Tränen weg und löse die Umarmung. ,,Ist egal, ich erzähl es euch wenn wir in Lotani sind", reden ich mich raus und laufe vor zu Silica, Sachi und Sinon. Die drei verstehen sich ja blendend!
Endlich in Lotani angekommen, setzen wir uns erschöpft auf eine Bank. Plötzlich höre ich ein komisches Geräusch und stehe auf. ,,Was ist lo...", wollte Kirito fragen aber ich zeige ihm schnell still zu sein. Da war es schon wieder! Schnell schnappe ich mir meine Schwert und laufe eine riesige Treppe hoch. Erschrocken springen die anderen auf und laufen mir hinterher. Doch ich wollte nicht warten, irgendwas war dort oben, was mich ruft. Ich kann nicht beschreiben wie es sich anfühlt, aber irgendwas will das ich dort hoch gehe. Oben ist ein großer Platz und ein Weg der zu einem Schloss führt. Das Geräusch ertönt wieder und wird lauter. Ich laufe zum Weg der zum Schloss Eingang führt aber das Geräusch wird leiser. Ich drehe mich um und laufe etwas auf dem Platz herum. Die anderen kommen nun auch an und schauen mir verwirrt zu. Dann wird das Geräusch lauter und ich laufe wieder los. Das Geräusch führt mich neben dem Schloss entlang, außerhalb des Dorfes, durch den Wald. Ich komme zu einem Abgang und dort unten steht irgendwas... Beim näheren hinsehen, sehe ich das dort nicht nur eine Person stand, sonder über tausend Monster! Erschrocken weiche ich zurück. Keuchend kommen die anderen bei mir an und schauen verwirrt zu mir. Die anderen kommen zu mir und stellen sich in eine Reihe an die Kante. Plötzlich bewegen die Monster sich und scheinen einen Buchstaben darzustellen. Eine Weile lang stellen sie irgendwelche Buchstaben und am Ende bleibt mir der Mund offen stehen... Sie haben Buchstabiert: DAS ENDE IST NAHE! ERGEBT EUCH ODER IHR SEIT ERLEDIGT!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey meine Zuckeräffchen ^o^
Ich hoffe euch hats gefallen :P
Und danke für diese Hammer vielen Reads!
*-----------------------------------------------------------*Ihr wisst nicht wie Glücklich ihr mich damit macht ♥
Danke danke danke danke danke danke!
*Schild hoch halt und entschuldigend anschau* Sry das es so kurz ist und so lange nichts mehr kam :( schreibe schnell am nächsten Kapitel weiter und mal sehen ob ihr es heute abend oder morgen früh bekommt xD kommt drauf an wie schnell ich schreibe ^^
Hier ist die Frage zum Widmen: Was glaubt ihr haben die Monster damit gemeint? *giga faceplam* alta wieso werden meine Fragen immer dümmer und einfacher? Naja egal ^^ Viel Glück beim "raten"^^
Hab euch ganz doll lieb :*
-Yoko
DU LIEST GERADE
Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)
FanfictionAsuna ist eine 17 Jährige Schwertkämpferin. Sie hat langes blondes Haar und braune Augen. Sie lebt mit ihrem kranken Stiefvater in einer kleinen Hütte im Wald. Asuna muss schon sehr lange für sich selbst sorgen... Ihr Vater starb als sie noch sehr j...