Emmas P.O.V:
Kaum war ich daheim rief meine mutter schon"Emma bist du schon geduscht und umgezogen?"
"Ähm mum..ich kam grad von der Schule" gab ich sofort zurück und machte mich auf den weg in mein Zimmer noch oben
"Dann aber zackig" rief sie noch
Ich gab noch schnell" Jaa "
Ich ging schnell duschen und zog das pink schwarze Kleid an nahm meine schwarze Sonnenbrille,zog schwarze Schuhe an und schnappte meine schwarze Klatsch.
Dann lockte ich meine Haare, schminkte mich leicht und ging nach unten.
Es war schon eine Limusine vorgefahren.
Sie brachte uns zur feier.
Aufeinmal fing an Mum zu labern:
"Ach ja Emma...vor der Feier müssen wir noch kurz auf den roten Teppich"
"Okey" gab ich genervt von mir.
Boa das hätte sie mir aber auch mal früher sagen können.
Die Limusine hielt an.
Meine Tür wurde geöffnet ich setzte ein Fakelächeln auf und stieg aus. Wenn ich nicht lächelte dann stand morgen etwas böses darüber in der Bravo und meine mutter hatet mich.
Ich musste 2 mal auf den roten Teppich. Einmal alleine und einmal mit meinen Eltern.
Danach fuhren wir endlich zu der öden Geschäftsveranstaltung
Wie immer setzte ich mich brav an den Tisch und machte auf perfekt.
Boa imma das gleiche ich hatte keinen Bock mehr darauf, immer auf Knopfdruck perfekt sein zu müssen.
Immer musste ich ein braves, perfektes, wohlerzogenes, nette, freundliches Mädchen vorspielen.
"Herzlich willkommen..." Dad fing mit seiner Rede die ich aber voll aus blendete.
Bla bla bla...
Irgendwie brachte ich noch über doch rüber.
Mit vielen Gedanken ich dachte auch über Luisa nach.
Sie war ein total nettes meega cool abartig hübsch.
Da riss mich meine Mutter aus den Gedanken.
"Emma wenn du möchtest kann Klaus ( Chauffeur ) dich auch schon nach Hause bringen "
"Gerne" anwortete ich freudig, das ich hier weg kam. Ich weiß ihr denkt jetzt omg Mädle stell dich ned so an, aber wenn ihr in der Situation wärt hättet ihr auch keinen Bock mehr.
Ich verabschiedete mich schnell von allen und lief zur Limusine.
"Hey Klaus" rief ich ihm gut gelaunt entgegen.
"Heii" antwortete er.
Ich setzte mich vorne zu ihm rein.
"Wie wars heute in der Schule?"fragte Klaus mich interessiert
Jaa mit ihm redete ich öfters wie mit meinen Eltern.
Diese interessieren sich ned wirklich für mich.
Ich erzählte ihm alles auch das wir eine neue Schülerin hatten und ich sie meega mochte, also alles überLuisa.
Er hörte gespannt zu und hinterfragte manche sachen sogar.
Daheim angekommen begrüßte mich erstmal meine junge Hündin Paula. Ich ging mit ihr hoch in mein zimmer und zog schon mal meine Schlafklamotten an und dann gingen wir runter auf die Couch.
Wir legeten zusammen uns auf die Couch und kuschelten währed wir Fernseh schauten.
Irgendwann schlief ich dann mit Paula auf dem Schos ein.
______________________________
Media: Emmas Outfit
DU LIEST GERADE
HE is my brother? *o*
Fanfiction"Wir ziehn um? das ist nicht dein Ernst? " fragte ich meine Mum ungläubig "Doch das ist mein voller ernst" antwortete meine Mutter. Das konnte sie nicht tun. Sie riss mich aus meinem ganzen Umfeld weg von meinen Freunden weg von allem. _____________...