Time

1.1K 74 3
                                    

Harry P.O.V

Louis legte ein arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Es war echt schön mal wieder nähe zu spüren.. naja also nähe die man genißen kann und nicht die die ich bekommen habe als ich noch bei meinen eltern gelebt habe.. zum glück kam ich dann in ein weisenhaus..

Das schönste war als Emma und Ben auch ins weisenhaus kamen und sie auch Hybriten sind so wie ich.. sie müssen sich von anfang an nicht verstecken, weil es genug Schwulepaare gibt die sich ein baby wünschen... ja ich rede von sachwulen paaren weil ich es selbst bin..

Also ich glaube das ich schwul bin... ich hatte schließlich noch nie ein freund.. aber ich fand ein kumpel von mir immer toll und süß..

Wir lagen gefühlte stunden hier im bett und schweigten. ''Ich kann nicht schlafen Louis..'' quengelte ich mitlerweile schon und drehte mein kopf an seine brust. Er strich mir sanft durch meine haare.

''Hmm.  wieso denn nicht?'' er lächelte. ''ich weiß nicht..'' er wollte meine mütze abmachen als ich zusammen zuckte und mich weg drehte.

"Harry... was ist denn los?" Fragte er sanft und wollte wieder meine mütze runter ziehen.

Ohne worwand fing ich an zu weinen. Louis sah mich mit großen Augen an. "Harry.. es ist.. was ist eigentlich los?" Ich schlurzte und drehte mich auf die seite.

Ich hörte nur ein seufzen und schloss meine augen.

Nicht dran denken Harry.. Irgendwann wird er es wissen.. und naja.. dich hassen?

Ja.. er wird dich hassen. Keiner mag dich.. nichtmal deine eltern, rief meine innerliche stimme. Diese Worte gingen durch mein kopf.. die ganze zeit.

Keiner mag dich...

Ich schlurzte immer lauter und mehr..

Nichtmal deine Eltern mögen dich...

Ich bis auf meine Hand um nicjt noch lauter zu werden..  kurze Zeit später spürte ich zwei starke arme um mich und wie louis sich an mich kuschelt. "Es tut mir leid hazza" meine er leise.

Ich nickte und merkte wie meine Augen immer schwerer wurden und wie ich langsam in ein traumlosen Schlaf glitt.

______________________________________

Sorry für das kurze Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem♡

Ich geh jetzt mal schlafen .-. Morgen zum Arzt hehe

-LotsOfLove♡

Larry Stylinson //Hybrid story//Where stories live. Discover now