Ich ziehe mir eine schwarze Jeans und einen gemütlichen Pulli an und gehe nach unten zu meinem Bruder.
„Hope, wir müssen noch in die Stadt, du brauchst noch ein Kleid und Fynn und ich müssen unsere Anzüge noch abholen, geht das für dich klar?" Fragt mein Bruder während er etwas auf sein Handy tippt. „Klar wann fängt die Gala denn an?"
„Also Einlass ist ab 15 Uhr aber wir gehen erst abends hin, so gegen 17 Uhr."
„Okay dann können wir so um 14 Uhr losgehen und die Sachen holen, oder?"
„Von mir aus, dann gehe ich mal zu Fynn wir zocken ne Runde, willst du auch?"
„Nein Danke Nate hahahaha, später vielleicht." Lache ich und Nate geht an mir vorbei und strubbelt mir durch die Haare.
Ich bleibe in der Küche und mache mir einen Obstsalat mit dem ich dann ins Wohnzimmer gehe. Dort angekommen mache ich den Fernseher an und schaue etwas Netflix. Nach ein paar folgen tvd schalte ich den Fernseher aus und gucke auf mein Handy 13:20Uhr. Ich beschließe zu Nate und Fynn zu gehen um mit ihnen doch noch etwas zu spielen. Ich gehe in das Kino-Zimmer und klopfe an der Tür.
„Ist da ein Einbrecher?" Höre ich Fynn fragen und fange sofort an zu grinsen.
„Ja hier ist einer, der so viel Anstand besitzt auch noch an einer Tür zu klopfen." Lache ich und gehe ins Zimmer. Dort ist ein Riesen Fernseher, einige Controller und eine super bequeme Couch. Ich Geselle mich zu Ihnen und sofort bekomme ich einen Controller in die Hand gedrückt.
„So wie immer?"
„So wie immer." Beantworte ich die Frage meines Bruders und wir fangen sofort an.
Wenn ihr euch fragt welches Spiel wir meinen, Mariokart natürlich.
Etwas später...
„Man Hope, warum musst du immer gewinnen?, dass ist gemein." Schmollt Fynn rum und Nate Lacht nur.
„Tja ich kann es halt." Gebe ich arrogant von mir doch fange sofort an zu lachen.
„Sooo ich glaube wir müssen in die Stadt, nicht?" Unterbricht mein Bruder unser Gelächter.
„Hast recht, wollen wir Hope?" Fragt mich nun Fynn und ich stehe von der Couch auf.
„Jap." Sage ich nur und gehe Richtung Flur um mir meine Schuhe an zuziehen.Etwas später...
Nate, Fynn und ich sind gerade in einen kleinen Laden und suchen nach einen Kleid für die Gala. Naja mehr oder weniger bin ich nach der Suche, da Fynn und Nate sich irgendwo hingesetzt haben.
Ich durchstöbere gerade die Kleiderstange und bleibe bei einem stehen. „Das ist es." Murmle ich zu mir und nehme es direkt mit. Ich gehe an den Jungs vorbei und verschwinde in einer Kabine. Ich probiere das Kleid an und es passt wie angegossen. Es ist ein bordeaux rotes Kleid mit einer Schleife die um die Taille gebunden ist.Mit dem Kleid gehe ich aus der Kabine raus um es Fynn und Nate zu zeigen. „Jungs, wie findet ihr es?" Frage ich sie und beide schauen mich an.
„Das steht dir, siehst gut aus." sagt Fynn und Klatsch begeistert in die Hände.
„Fynn hat recht, willst du es haben?" Fragt mich nun mein Bruder. Ich nicke nur eifrig und gehe wieder in die Umkleidekabine um mich umzuziehen. Nachdem ich wieder meine normale Kleidung an habe gehe ich mit dem Kleid in der Hand Richtung Kasse und Nate bezahlt es mir. Danach gehen wir noch in ein Geschäft für Anzüge und Fynn als auch Nate probieren ihre Anzüge an. Den beiden stehen diese perfekt und sie bezahlen diese und schon sind wir fertig.
„Hope, wollen wir noch in ein Café?" Fragt mich mein Bruder und ich nicke ihm zu. „Gerne." Sage ich und wir gehen in das Café in dem ich schon mit Liah war. Wir bestellen uns alle einen Milchshake und genießen das gute Wetter.—————————————————————————————————————————————————————————————————
Ein etwas kürzeres Kapitel aber hoffentlich okay. Und ja ich weiß es fehlt ein bisschen Spannung und Romantik alsoooooo macht euch auf das nächste Kapitel gefasst💕
Bye
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
AcakDie 16 jährige Hope ist ein ganz normales Mädchen welches in eine neue Stadt zieht. Dort lernt sie viele neue Freunde kennen und auch den besten Freund ihres Bruders. Doch was genau geschieht noch?... *Wichtig: Hier leben sehr viele Klischees und ic...