Meine 'Brüder' eben ♥

708 35 2
                                    

Marcos sicht:

Als Mario aufstand herrschte totale verwirrung im Raum. Er bewegte sich in Richtung Bethany die zusammen gekauert auf dem Boden sitzt, und ihr Gesicht hinter ihren Händen versteckt. Wieso er in ihre Richtung geht? Ich weis es nicht. Er kam vor ihr zum stehen, hockte sich vor sie und umarmte sie. Was is den jetzt los? Kennen die beiden sich? Mir schwirrten tausende von Fragen in meinem Kopf die durch das fast unverständliche murmeln von Beth unterbrochen wurden. Sie und mario schauten sich gegenseitig an. Mario lächelte sie warm an, aber Beth? Sie schaute ihn vollig entgeistert an und Murmelte etwas wie
:" wieso bist du hier? " oder
:" du dürftest nicht hier sein" und dann brach sie nochmehr in Tränen aus. Sie stand auf und rannte raus. Alle waren verwirrt , und verängstigt. Naja alle auser Kevin , der hatte von allem anscheinend nichts mitbekomen da er halb auf dem Boden liegt und schläft.  Mario kam zurück aufs Sofa , und stützte sein Gesicht in seine Hände.  Ich muss die anderen raus werfen und erstmal mit Mario sprechen. "Ich glaub es wäre besser wenn ihr jetzt geht , danke das ihr mir zugehört habt " alle außer natürlich Kevin und Mario standen auf , und schenkten mir einen aufmunternden blick. Meine 'Brüder' eben ♥ ich begleitete sie zur Tür,  doch was ich dort sah verschlug mir die sprache. Eine vollig verheulte Bethany saß vor der weit geöffneten Tür und schlug die Luft. Es erinnerte mich an einen Pantomime spieler er in einer ' Box ' sitzt und gegen die imaginären Wände schlägt. ich erinnerte mich wieder daran, das sie sagte , das sie nicht aus dem Haus kam, vielleicht war das der Grund, vielleicht war dort für sie eine Wand. Sie schlug immer wieder dagegen, ihr Körper war zerkratzt und sie hatte viele Verbrennungen an den stellen mit denen sie geschlagen hat oder sich gehen sie Wand gestemmt hatte. Sie blutete auch aus ihren verletzungen. Alles in allem sah sie schlimm aus. Sie schrie ein par mal, als würde es etwas bringen, als würde sie dadurch Kraft bekommen, bis sie letztendlich doch kraftlos auf dem Boden zusammen sackte. Die anderen gingen an Beth vorbei die inzwischen neben der Tür liegt, durch die Tür raus. Als die anderen dann alle raus waren, schloss ich die Tür wieder. Und hockte mich vor Beth. Sie scheint Ohnmächtig geworden zu sein, deshalb brachte ich sie in mein Bett. Sie tat mir so leid, und das ist alles nur Meine Schuld. Ich ging zurück zu Mario ins Wohnzimmer.  Mario saß immernoch genauso dort wie vorher. Ich ging zu im hin , setzte mich neben ihn und nahm ihn in den Arm. Er zuckte erst zusammen, doch dann beruhigte er sich wieder. Als er zu mir hoch sah , war ich geschockt,  seine Augen waren rot angeschwollen und Tränen liefen ihm in Bächen die Wangen runter.
:" willst du mir erzählen was los ist? " fragte ich ihn mit behutsamer stimme
:"erinnerst du dich noch an das was ich dir erzählt haben..? Die Geschichte aus der Grundschule,  von meinem verschollenen besten Freund? " ich erinnerte mich daran , Mario hatte mir davon mal erzählt , aber was tut das jetzt zu Sache , und was hat Beth damit zutun?
:" ja wieso? " fragte ich sichtlich verwirrt. 
:" sie.. Bethany... " er stockte ein wenig bis er weiter sprach
:"sie.. war seine kleine schwester." ich konnte es nicht fassen. Ich wusste überhaupt nicht das sie einen Bruder hatte.
:" ich hatte, als Bruder für Tod erklärt wurde, mit ihr ein versprechen... Wir beide gaben uns immer die Schuld das er weg war , wir konnten uns nicht mehr in die Augen schauen. Also haben wir einen Pakt geschlossen. Wir dürfen uns nie wieder sehen, nie wieder mit einander sprechen, nie wieder nur aneinander denken. Und jetzt?  Jetzt haben wir beide den packt gebrochen. Und das viel viel schlimmere ist, sie ist tot. Sie ist ein Geist. Sie.. sie.. " nun brach er total in Tränen aus. Ich strich ihm inner wieder beruhigend über den Rücken.  Ich konnte nichts sagen. Ich war einfach geschockt. Kevin der immer noch neben uns lag , wachte auf. Er schaute ins geschockt an. Doch Mario sagte nur :"Kevin geh bitte kurz raus. Du kannst solange in Marcos zimmer gehen." Kevin tat was mario gesagt hat. Ich und Mario saßen noch eine weile so, bis es mir auffiel. Kevin ist in Meinem Zimmer. Und Bethany auch. Ich sagte Mario kurz:" ich komm gleich wieder, ich sprech eben mit beth." Und ging dann. Als ich im meinem Zimmer angekommen war. Machte ich leise die Tür auf und was ich da sah , brachte mich zum Schmunzeln...

Ghost girl ♡ ( marco reus ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt