Jungkook
"er ist aber schon groß geworden." vestaune Ich als ich meinen Sohn in die Arme nehme.
"Ein wahr hafter Alpha." lacht Mich Hobi an. "Er ist so süß." schwärmt Nun Yoongi. "Was machen wir jetzt eigentlich mit Chanyeol?" Mein Blick gleitet zu jin welcher in Chanyeol Richtung nickt. "Er kann natürlich bei uns bleiben." überrascht schnellt sein Kopf hoch, jedoch als ich ihm ein grinsen schenke lächelt auch er uns an, jedoch verschwindet sein Lächeln schnell. "ich hatte da eine Bitte, nir zu liebe für Beaki." sprach er dann leise aus. Tae, drückt mir augenblicklich Jay in die Hand und geht auf Chanyeol zu. "Wir tuen alles für dich. Nicht Kookie?" fragend schaut er zu mir nach hinten, seine Frage nicke ich ab. Natürlich nach allem was er durhh machen musste, ich tue alles für ihn, für ihn und Beak. Es klingt zwar komisch jedoch habe ich Beak in den letzten Tagen kennen gelernt. Auf den Weg hier her, hat er mir so viel über sich erzählt das er mir schon leid tut. Ausgerechnet jetzt wo ich Beak ins Herz geschlossen Habe muss er uns verlassen. "erzähl, was liegt dir auf dem Herzen." gemeinsam mit Jay gehe ich auf Chanyeol zu und schaue dem Beta in dem Alpha in die Augen. "Ich möchte das ihr mir helft Beak zu rächen. Ich möchte das er Genauso leidet wie Beak es tun musste." beim letzten Satz kullerte ihm eine Träne die Wange hinunter.
"aber selbst verständlich. Ich helfe dir nur wo bei ich kann. Chanyeol du gehörst jetzt zu uns und deine Sorgen sind gleich unsere Sorgen." mit den Worten scheine ich wohl etwas bei ihn zu bewirken den ihm nächsten Moment drückt er mich und flüstert ein leises" danke". "im er wieder gerne".
"Also heißt dass das wir nochmal eine letzte Mission haben?" freudig springt Jimin vom Stuhl. "Ja. Jedoch sollten wir anders ran gehen als sonst. Ich habe ihn kennen gelernt und er ist raffinierter als alle anderen gegen die wir gekämpft haben. Er ist zwar nur ein Beta, jedoch denkt er anders als wir. Er kann sich überall unbeschwert bewegen ohne Endeckt zu werden. Er spielt mit anderen Karten, also tuen wir das auch."
Ich setzte Jay in seinen Laufstall und gehe einmal auf und ab.
" wie meinst du das?" erklingt die Frage von Jimin." ja na klar." ertönt es sofort von Yoongi." wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen." erzählt er dann, wa sich a nicke." Wir spionieren ihn aus. Und spielen offene Karten." führt nun Hoseok fort.
"ganz genau. Und ich weiß auch schon wie wir das machen werden."
"nadann lass mal hören." Er klinkt Yoongis freudige Stimme
"Tae Baby. Wir werden deine Hilfe brauchen."DANKE FÜR 5K❤️💞
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...