Yellow Diamond: " Sunny Quartz, Bericht!"
Sunny schaute Yellow Diamond an und sah wie mächtig sie aussah, so groß, machtvoll und selbständig
Sunny: " Zu Befehl,mein Diamond,
Die Ruby's und Amethysts sind alle erfolgreich aus deren Erdlöcher gekommen, alle sind genau so wie sie es wollen."
Yellow Diamond lächelte, sie war froh das es keine Fehler gab, sonst hätte sie die falschen Gems zerstören müssen und das wäre noch mehr Arbeit für sie gewesen was sie natürlich verhindern wollte.
Yellow Diamond: " Gut gemacht Sunny Quartz, ich habe einen Auftrag für dich, ich schicke 3 Rubys und 3 Amethysts mit auf deine Reise... zur Erde."
Sunny erschrak für ein Moment und fragte nochmals
Sunny: "Z-Zur Erde? Mein Diamond?"
Yellow Diamond schaute zu Sunny, sah sie verbittert an und wiederholte sich nochmal
Yellow Diamond: " Ja.. Zur Erde, du sollst nach dem Cluster sehen, du musst sicher gehen das er noch da ist."
Sunny Quartz nickte und machte sich gleich auf dem Weg zum Raumschiff, die Truppen warteten schon auf sie, als sie Einstieg, hatte sie ein mulmiges Gefühl.. "zur Erde..." dachte sich Sunny... " der Planet von Pink Diamond..."
Sunny atmete tief ein und bereitete sich auf Die Ankunft der Erde an.
Als sie endlich ankamen schaute sie sich um, "ein Strand?" fragte sie sich, "Amethyst! Wo sind wir?"
Der Amethyst kam aus dem Raumschiff und scannte die Umgebung, " Es sieht aus als wären wir in einer City gelandet, Beach City um genau zu sein, der Cluster ist in der Nähe Sunny Quartz", Sunny Quartz nickte und schickte die Truppen zum Cluster während sie sich umschaute und etwas von der Erde lernte.
Sie lief umher doch ihrer Meinung nach war es eine ganz schön kleine City, als auf einmal jemand sie von hinten antippt.
Sunny: " Huh? Wer bist denn du? Irgendeine Komische Lebensform? Hast du Überhaupt ein Gem?."
Steven: "Oh! Haha Mein Name ist Steven! Du musst Neu hier sein, ich bin Halb Mensch, halb Gem! Und falls es dich interessiert, mein Gem ist am Bauch genau wie deiner!"
Er zeigte auf Sunny's Gem und lächelte, sie war verwirrt und fragte wo seine Truppen sind, und wo sein Diamond ist geschweige denn sein General falls er ein hatte... .Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Steven Universe: Sunny Quartz's Abenteuer Kapitel 1
FanfictionMein OC Sunny Quartz diente als Soldatin für Yellow Diamond, sie fliegt zur Erde und trifft auf Steven und die anderen wo ihre Geschichte und Abenteuer beginnt, als sie Schließlich die Erde entdeckt und sie erkunden möchte, endeckt sie das sie nicht...