Ich heiße Betül Yildiz. Bin 17 Jahre alt, und habe Grün/Blaue Augen. Ich bin eine stolze Türkin, und habe lockige lange Blonde Haare. Ich bin 1.64m groß, und habe eigentlich eine recht gute Figur. Ich mache gerade meinen ABI. Ich liebe meine Familie über alles. Meine Mutter heißt Gamze(39), mein Vater heißt Gürkan(41). Ich habe noch einen kleinen Bruder er heißt Buğra(4), und mein älterer Bruder heißt Burak(21). Er ist Verlobt, und sie wollen bald Insallah Heiraten. Seine Verlobte heißt Sila(20). Sie ist sehr nett, und ist mega hübsch. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Familie, wir haben alle eine sehr gute Verbindung zueinander. Wir stehen alle zueinander, und sind immer für jeden da. Das liebe ich so sehr an meiner Familie, keiner ich meine wirklich keiner kann sie ersetzen!
****Nächster Morgen (Sonntag) ****
....: BEETÜÜL STEH AUF. KOMM RUNTER ESSEN!
Schrie jemand und weckte mich auf. Ich bemerkte, dass es meine Mutter war. Ich wachte langsam auf und ärgerte mich, weil ich noch weiter schlafen wollte. Zögernd stand ich langsam auf, und ging Richtung Kleiderschrank, und suchte mir etwas zum anziehen.
Zum Schluss entschied ich mich für ein schlichtes Top, und eine Jeans Hose. Ich ging ins Bad, und duschte kurz. Nachdem ich fertig war, ging ich raus und trocknete mich ab. Danach zog ich mich um. Ich bürstete meine Haare, und machte einen Zopf. Danach putzte ich meine Zähne. Nachdem ich fertig war ging ich zur meinem Schminktisch, und schminkte mich Dezent.
Ich sprühte noch kurz Parfüm auf, und jetzt war ich Fertig. Ich ging runter, und sah jeden schon am Frühstücken.
Ich: Günaydin.
Alle: Günaydin. (Guten Morgen)
Mama: Hast du gut geschlafen?
Ich nickte.
Ich: Baba bügün ben Dilaraya gidebilirmiyim?
(Papa darf ich heute zur Dilara?)
(→Dilara(17) ist meine beste Freundin. Ich kenne sie schon seit der Grundschule. Sie wohnt nur 5min entfernt von hier. Wir treffen uns jeden zweiten Tag, sie ist wie meine bessere hälfte. Sie hat Ela Augen und Braune haare, die bis zur ihrer Schulter gehen. Sie hat auch eine gute Figur.)
Papa: Tabiki Kizim. Selam Söyle. (Natürlich mein Kind. Grüß sie von mir)
Ich bedankte mich, und gab meinen Vater einen Kuss auf seiner Stirn.
Wir standen alle auf, weil wir alle schon mit frühstücken fertig waren. Ich räumte den Esstisch auf, und putzte danach die Küche. Nachdem ich fertig war, wollte ich Staubsaugen aber dann hörte ich einen Geräusch. Und später bemerkte ich, dass es mein Handy war. Die Nachricht war von Mert.
(→Mert(17) ist mein bester Freund. Unsere Eltern verstehen sich auch sehr gut, und meine Eltern mögen ihn sehr. Er ist so wie ein Bruder für mich. Er ist sehr gut gebaut, wie mein Bruder (Burak). Er hat Braune Augen und Braune haare. Er ist Single genauso wie Dilara und Ich. Wir sind eine 3er Clique. Wir gehen auch alle zusammen in eine Klasse.)
~~Chatverlauf~~ B→Betül (Ich) / M→Mert
M: Guten Morgen Prinzessin.♡
B: Guten Morgen mein Prinz.♡
M: Na wie gehts dir?
B: Ganz gut und dir?
M: Mir gehts auch gut. :-) Ich wollte fragen hast du heute Zeit?
B: Ich treffe mich heute mit Dilara. Ich gehe erst zur ihr, danach gehen wir schwimmen. Willst du mit kommen?
M: Ja klar. Ähm ich bin dann so um 15uhr da.
B: Ok bis später ♡
M: ♡
~~Chatverlauf Ende~~
Ich Putze schnell das Haus mit meiner Mutter. Nachdem wir fertig waren, ging ich hoch zur meinem Zimmer. Danach ging ich zur meinem Kleiderschrank, und entschied mich für einen mind grünes Sommer Kleid. Darunter zog ich mir einen Schwarzen Bikini an.
Ich packte meine Sachen zusammen, und guckte auf die Uhr. Es war 14:40. Danach ging ich runter.
Buğra: Cok güzel olmusun Abla.
Ich bückte mich, und gab ihn einen Kuss und bedankte mich. Er grinste. (Du siehst gut aus Schwester) (Abi und Abla sagt man aus höflichkeit zu jemanden der älter ist als du.)
Ich ging ins Wohnzimmer, und sagte jeden Tschüss. Ich ging Richtung Park. Ich bemerkte, das hinter mir einen riesen Schatten war. Ich ging etwas schneller, weil ich Angst bekam. Der Schatten wurde auch schneller. Ich bekam panik, und joggte schon. Ich hörte hinter mir ein fieses Lachen. Ich wollte mich umdrehen, aber traute mich nicht. Aber wie immer gewann die neugier, und ich drehte mich um aber niemand war da. Ich bekam Angst, und lief schnell weiter. Bei Dilara angekommen klingelte ich, und sofort wurde die Tür geöffnet.
Dilara (schreiend): BAABYY!
Sie umarmte mich,was ich natürlich sofort erwiderte.
Dilara: Komm rein.
Ich ging ins Wohnzimmer, und setzte mich hin. Plötzlich klingelte die Tür. Sie ging zur Tür und machte auf.
Dilara (schreiend): MEEERTT
Sie umarmte auch ihn, was er natürlich auch erwiderte. Er kam Richtung Wohnzimmer, und umarmte mich.
10min später beschlossen wir jetzt schwimmen zur fahren. Mert hatte einen BMW, und wir hatten beschlossen damit zu fahren. Die Autofahrt war sehr leise und angenehm, bis Dilara es unterbrach.
Dilara schreiend: Yeeah wir sind da!
Ich habe es garnicht bemerkt. Nachdem er geparkt hatte, stieg ich aus. Weil es draußen so warm war, zog ich meine Sonnenbrille an. Wir gingen Richtung Eingang. Plötzlich hörte ich, jemanden meinen Namen rufen. Die Stimme kam mir sehr bekannt vor.
.....:BETÜÜL!!
Ich drehte mich um, und ich war sehr geschockt. Es war.. omg..
DU LIEST GERADE
Betül ve Yasin ♡∞
RomanceIn der Geschichte geht es um ein Mädchen, die Betül heißt. Sie bekommt komische Anrufe und Nachrichten. Sie bekommt Angst und ist sehr verzweifelt. Bis Sie auf Yasin traf. Sie verstehen sich sehr gut, und sind erst mal gute Freunde. Bis Betül sich i...