5 Jahre später
Lily PoV.:
Hier bin ich heute Boss der Shadow Figters. Und gerade mal 21 Jahre alt.
Nachdem ich zwei Jahre von meinem Dad ausgebildet worden war, gründete ich die Shadow Fighter. Seit drei Jahren bin ich hier der Boss. Wir sind eine Geheimorganisation und arbeiten für das FBI. Mittlerweile haben wir rund 50.000 Mitglieder. Darauf bin ich sehr stolz. Diese sind in Europa und Amerika verteilt. Am meisten vertraue ich Jason und Sam. Diese haben mir geholfen die Shadow Fighters zu gründen. Jetzt haben wir einen Auftrag bekommen. Wir müssen Joshua, ja ihr habt richtig gelesen, zur Guten Seite wenden oder festnehmen. Deswegen putzen wir gerade unsere Waffen und legen Munition ein. Morgen früh geht es los. Mit mir kommen noch Jason, Sam und 2 weitere Männer und Frauen mit. Ja insgesamt nur 5 Stück. Nicht gerade viel. Aber das sind die besten Kämpfer. Und wenn ich besten Kämpfer meine, meine ich das auch so. Wir 5 sind gerade im Trainingsraum. Dort boxen, laufen, tanzen usw. wir. So oft und so lange wir wollen. Ich boxe gerade auf einen Boxsack ein. Danach will ich zum abreagieren noch Yoga machen. Das entspannt. Nach 3 Stunden Training lief ich in Richtung Bad. Hier unten im Trainingsraum gibt es 5 Badezimmer. Eins für mich, eins für Sam, eins für Jason und natürlich dann die Gemeinschafts-Badezimmer, natürlich Männer und Frauen getrennt. Ja, also ich gehe ins Badezimmer und dusche mich erst mal.
Echt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich habe nämlich gedacht das du jetzt ins Badezimmer gehst und dort kochst.
Wie witzig, Klausi-Mausi!
Lass es doch einfach
Neee, es ist witzig dich zu ärgern. Wie du dich dann immer aufregst.
Ok, Ich schweife vom Thema ab. Mein Badezimmer ist in lila gehalten. Wunderschön!
Nachdem ich mich fertig geduscht hatte. Zog ich mich an. Weißes Top, hellblaue Hose, rot-blau kariertes Hemd, weiße Chucks, meine Tasche und natürlich meine vergoldete Kette. Diese habe ich von meinem Dad bekommen.
Dann lief ich die vielen Treppen hinunter in die Tiefgarage. Es gibt zwar Aufzüge aber hab keinen Bock die zu benutzen. Dann lief ich zu meinem weißen Lamborghini den ich morgen früh übrigens auch benutze während die anderen schwarz nehmen.
Dann fuhr ich mit 300km/h durch die Stadt, ich wohnte in der Nähe von San Francisco, also in der Nähe von Svea, Theresa, Elias, Timo, Joshua, ... Daheim angekommen lief ich gleich in die Küche und bereitete mir ein Essen zu. Rühreier mit Speck.Nachdem putzte ich mir meine Zähne und legte mich auch gleich schlafen. Auf den morgigen Tag sehr gespannt. Wie sie wohl reagieren werden? Ich war immerhin 5 Jahre weg, ohne mich zu verabschieden! Habe ich überhaupt noch Gefühle für Joshua? Nein, ich denke nicht. Ich bin gut über ihn hinweggekommen. Ok, war nicht so schwer ich war ja schließlich die ganze Zeit beschäftigt.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...