Isa's Pov.
"Und wir lieben dich" sagte ich , zog ihn hoch und küsste ihn noch mal.
Wir lösten uns von einander und gingen ins Wohnzimmer zu den anderen. Liam setzte sich in den Sessel und ich fletzte mich auf seinen Schoß. "Louis hat grade angerufen wir wollen was unternehmen wollt ihr mit?" fragte Harry. Ich wollte grade antworten doch Liam kam mir zu vor. "Also eigentlich wollten wir heute etwas alleine machen und etwas Zeit mit einander verbringen" "Na wenn das so ist, dann wollen wir auch nicht länger stören" grinste Harry blöd. "Och du bist blöd, Hazza!" lachte ich. "Naja dann machen wir uns mal los zu den anderen und wünschen euch einen schönen Tag!" sagte Niall und wuschelte mir durch die Haare. "Ey" sagte ich gespielt böse, doch die anderen lachten nur. Wir brachten Niall und Harry zu Tür und verabschiedeten uns von ihnen anschließend gingen wir wieder ins Wohnzimmer. Wir pflanzten uns auf ´s Sofa und ich kuschelte mich an Liam.
"Weißt du noch auf der Party damals?" fragt er auf ein mal.
"Jaa, sowas vergisst man nicht so schnell!" sage ich leicht lachend. "Ich meine wir waren stock besoffen und haben mit einander geschlafen obwohl wir uns gar nicht richtig kannten"
"Ja und ich bereue es nicht."
"Du bist Süß!" sagte ich und gebe ihm ein Kuss. "Oder wo wir uns dann immer getroffen haben nach dem ich dir gesagt habe das ich Schwanger bin bis wir zusammen kamen..."
"Jaa das war schön!" sagte er.
Flashback:
Es ist Samstag und ich liege faul auf der Couch und schaue fern. Nach einem Blick auf die Uhr weiß ich,dass es 15:56 Uhr ist. Ich weiß jetzt seit fast zwei Wochen das ich Schwanger bin und gestern wurde es mir bestätig als ich beim Frauenarzt war. Ich weiß echt nicht wie ich cdas meiner mum erklären soll das ich von einem Superstar schwanger bin. Aber das schaffe ich schon irgendwie. Immer postiv denken Isa! ;) Naja die letzten zwei Wochen waren eigentlich richtig schön ich habe fast immer was mit Liam gemacht da er nach den Konzerten gleich wieder hier her gekommen ist das wir uns besser kennen lernen. Was aber auch geklappt hat ich habe mich nämlich so richtig in ihn verschoßen und das beste ist ich erwarte ein Kind von ihm. :D Ich hoffe natürlich das er das gleiche empfindet aber ich glaube nicht so richtig dran, weil wenn wir mal ehrlich sind was will er mit so einem Mädchen wie mir? Auf jeden Fall haben wir echt viel zusammen gemacht. Wir waren im Kino zu Tammy was echt richtig lustig war. Wir waren Paintball spielen, weil ich das mal aus probieren wollte obwohl Liam es eigentlich nicht so toll fand, weil er meinte wir könnten das Kind schaden aber ich habe es irgendwie geschafft ihn zu über reden und außerdem bin ich grade mal in der zweiten Woche. Naja wir haben auf jeden Fall viele tolle Sachen gemacht. Während ich mich lächelnd an unsere Treffen erinnerte, blinkte mein Handylicht auf. Ich griff nach meinem iPhone und entsperrte es. Eine Nachricht von Liam. Omg! Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd und ging auf die Nachricht.
L: Hey.. hast du heute Zeit?
Omg! OMG OMG OMG!!!!!!! Liam Payne fragt MICH ob ich heute Zeit habe!! Kreischend sprang ich auf der Couch und fuchtelte dabei wild mit den Armen herum und versuchte vergeblich mir Luft zuzuwedeln. Nach 5 Minuten der Hyperventiltation beruhigte ich mich und legte mich wieder hin wie als ob nichts gewesen wäre.
I: Jo.. wann?
Schrieb ich stattdessen nur gelassen obwohl es in mir drin aussah wie als ob ein riesiges Feuerwerk explodieren würde.
L: Ich hole dich einfach 19:00 Uhr ab.
I: Was machen wir denn? :3
L: lass dich überraschen :D aber zieh dir was schickes an ;)
DU LIEST GERADE
Wenn Träume wahr werden
Fanfictionalles fing an mit einem One Direction Konzert wir lernten die Jungs kennen und verliebten uns doch dann folgte ein Schicksal auf das andere wir müssen viele Hürden überstehen manche zerbrechen dran manche nicht . wir lernten das das Leben nicht...