Pov. Manu
Wütend und enttäuscht saß ich in meinem Zimmer und dachte über Patrick nach.
Wie konnte er nur? Ich dachte wir sind Freunde und dann kommt diese Scheiße von ihm.
Er ist so ein Arschl-/Weiter konnte ich nicht denken, da jemand ins Zimmer kam. Ich dachte schon es sei Paluten und wollte ihn anbrüllen, als ich auf sah und Maudado erblickte.
"Hey Manu, wie geht es dir?" er setzte sich zu mir auf das Bett und ich antworte ihm "Ja wie soll es mir schon gehen, ich hab gerade rausgefunden das mein Betser Freund mich die ganze Zeit angelogen hat und einer von den dreckigen Sonneleuten ist.". Ich sah etwas was ich bei Maudado fast noch nie gesehen hatte in seinen Augen auf blitzen, Wut. "Man Manu, er hatte bestimmt eine gute Absicht und wollte dich nicht anlügen. Hast du ihn erklären lassen?" Ohne zu zögern sprach ich "Mit diesem oder irgendeinem Sonnenspasten werde ich niemals wieder reden!" "Du kannst sie doch nicht einfach alle verurteilen, nur weil unsere Eltern etwas gegen sie haben. Sie haben dir nichts getan, also sein nicht immer so, sondern gib ihm gefälligst eine Chance." Ich war ein wenig entsetzt, wie konnte er nur für diese Missgeburten sein "Seit wann magst du diese Menschen so sehr, hör gefälligst auf so einen Mist zu reden!". "Nein, ich werde einmal in meinem Leben nicht tun was du sagst, sie sind nicht so schlimm. Die beiden hatten einen guten Grund dir ihre Identität zu verschweigen! "
Ich stockte "Die beiden? WER NOCH?!
Warte, Zombey nicht wahr?!" Er antwortete nicht, sondern starrte nur auf den Boden. "Also das ist schon Antwort genug. Und ich dachte wir würden zusammen halten.
ES IST EINE SACHE VON PALLE ANGELOGEN ZU WERDEN, ABER VON DIR. ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DIR."
Dado machte sich etwas kleiner und antwortete mir zittrig "Ich m...musste Zombey versprechen n...nichts zu sagen, es tut mir leid"
"Zombey, Zombey, Zombey. Dir geht es in letzter Zeit echt nur um Zombey, es tut mir leid aber in dem Fall das er einer dieser Sonnenspasten ist wirst du dich nicht länger mit ihm treffen. DU WIRST DICH GEFÄLLIGST VON IHM FERNHALTEN, IHR WERDET WEDER MIT EINANDER REDEN NOCH SONST IRGENDWAS UND EIN PAAR WERDET IHR ERST RECHT NICHT. KAPPIERT!!!"Ich dachte er würde mir jetzt Recht geben und dann Zombey in ruhe lassen. Doch es passierte das genaue Gegenteil...
Pov. Maudado
Ich hatte mir immer schon alles, wirklich alles von Manuel gefallen gelassen, ich hatte alles getan was er sagte. Doch heute, diese Sätze, die gingen zu weit. Ich überschritt jegliche Grenzen meiner Gefühle und finde ohne weitere an ihn anzubrüllen wie ich es noch niemals in meinem Leben getan hatte.
"DU BIST SO EIN SCHEIß ARSCHLOCH MANUEL. ALLES HABE ICH FÜR DICH GETAN. ALLES WÄRE OKAY GEWESEN, MEINETWEGEN HASS MICH, ERZÄHL UNSEREN ELTERN DAS ICH SCHWUL BIN, WAS AUCH IMMER. ABER DIESE EINE SACHE GEHT NICHT, DU KANNST MIR DOCH NICHT VERBIETEN JEMANDEN ZU LIEBEN UND MIT DIESER PERSON ZEIT ZU VERBRINGEN. HAST DU SIE NOCH ALLE. UND JETZT LOS LAUF ZU DEINEN ELTERN, DENN MEINE SIND SIE FÜR MICH NICHT HÖCHSTENS ERZEUGER, ABER ELTERN SOLLTEN ETWAS ANDERES SEIN. LAUF ZU IHENN UND ERZÄHL ICH NEN RUHING WAS FÜR EINE SCHAND ICH BI-" *KRACH* *KRACH* *KRACH*
Ich wurde durch ein lautes Geräusch von meiner Stamdpauke unterbrochen. Als ich hinter mich sah, waren die Blumentöpfe alle zerbrochen und die Erde lag verteilt im ganzen Zimmer. Manu stand nur mit weit aufgerissenen Augen da und begann zu stottern "D...du hast die E...erde k...kontrolliert!" Sagete er fassungslos und rührte sich noch immer nicht.
ICH HATTE WAS ZUM TEUFEL GETAN, ABER DAS IST UNMÖGLICH ICH BIN DOCH WASSER! WAS WERDEN MEINE FREUNDE UND MEINE FAMILIE SAGEN...Und bevor ich weiter nachdenken konnte war ich schon schluchtzend aus dem Zimmer geflüchtet...
Pov. Zombey
Ich hatte gerade mit Palle geredet und wollte zurück zu meinem und Dados Zimmer. Doch plötzlich sah ich einen weinenden Maudado an mir vorbei rennen. Ich rief seinen Namen, doch keine Reaktion. Schnell raffte ich mich auf und rannte ihm hinterher "HEY DADO, WAS IST LOS. JETZT WARTE DOCH" erneut keine Reaktion.
Er lief wirklich schnell, so hatte ich ihn nach kurzem verloren...
Ich suchte ihn schon 15 Minuten, da vernahm ich ein leises schluchtzen. Als ich dem Geräusch folgte fand ich auch endlich Maudado, er saß zusammen gerollt in einer Ecke und weinte.
Schnell setzte ich mich zu ihm "Hey Dadolein, was ist denn passiert?" Er antwortete nicht, sondern machte nur eine kurze Handbewegung, woraufhin ein kleiner Sandwirbelsturm in seiner Hand los ging.
Aber das konnten doch nur Leute mit Erdkräften, dann begann ich zu begreifen. "Aber Dado, warum hast du nicht gesagt das du Wasser und auch Erde bist?" Er schaute mich aus seinen verheulten Augen an "Weil i...ich keine A...A...Ahnung hatte" ich blickte ihn darauf hin nur verwirrt.Daraufhin begann er zu erklären was passiert war, von vorne bis hinten. (Das er Zombey liebt hat er nicht gesagt, sondern nur das Manu ihm verbietet etwas mit Zombey zu machen). Als er fertig war nahm ich ihn nur still in den Arm und streichelte ihm über den Rücken.
"Wenn du willst, kann ich dir zeigen wie du die kräfte kontrollierst. Dann kannst du sie nicht mehr ausversehen in Gegenwart deiner Familie einsetzen, wie wäre das?"
Er wischte sich einmal mit dem Ärmel die Tränen ab und schniefte, dann sah er mich aus seinen grünen Welpenaugen an und lächelte in wenig "Das würdest du für mich tun?"
Darauf hin musste auch ich lächeln, wie kann man nur so niedlich sein? "Aber natürlich!". Wir saßen noch ein wenig dort und ich tröstete ihn. "Zombey?" "Ja" "Danke für alles. Ich hab dich lieb" ich musste erneut lächeln "Ach Dado, ich hab dich auch lieb. Sollen wir jetzt wieder rein gehen?" "Ja bitte"
Er schniefte noch ein letztes Mal, dann stand ich auf und zog ihn mit mir hoch. Jedoch dachte ich nichtmal daran seine Hand wieder los zulassen,
so gingen wir Hand in Hand zurück in unser Zimmer...---------------------------
DU LIEST GERADE
Die Kraft der Elemente || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel und Patrick sind beide ganz normale Jungen. Wären da nicht ihre Fähigkeiten, die sie beherrschen. Fähigkeiten...das mag vielleicht wie eine Gabe klingen.... doch sind sie das wirklich? Oder stehen sie im Weg? Sind sie manchmal vielleicht soga...