(Dieses Kapitel ist hauptsächlich da, um das Land und die Prinzessin vorzustellen. Es liegt nördlich von Tanbarun und Nord-östlich von Clarines)
NiveisDas Land des Schnees
Es war dunkel draußen, die Luft frisch und kühl. So wie sonst auch.
In diesem Land waren die Nächte lang und die Tage kurz, die Schneemassen hoch und die Ernte gering. Dies hielt das Volk aber nicht auf jeden Tag zu genießen.
Das Reich florierte durch den Pelzhandel, die Viehzucht und den Edelsteinhandel. Die Mienen und Höhlen der verschneiten Bergen waren randvoll mit Kostbarkeiten und Geheimnissen.
In der Nacht spendete nämlich die Sterne, der Mond und die Aurora das Land Licht.
Aurora.
Die Prinzessin dieses Landes teilte den gleichen Namen wie die bunten Nachtlichter des Sternenhimmels. Ihre Augen strahlten nämlich im selben grünlichen und türkisen Schimmer und ihr Anblick verzückte das Volk immer wieder aufs neue.Genau diese besagte Prinzessin stand grad zur Abendstunde auf ihren Balkon.
Kleine Schneeflocken rieselten Langsam den Himmel runter. Man konnte die Aurora nicht sehen, jedoch strahlte die Hauptstadt Lapide in einem warmen Licht auf.
Viele Leute waren noch beschäftigt, obwohl die Sonne nicht mehr am Himmelfirmament stand.Es zauberte der Prinzessin ein kleines Schmunzeln auf den Lippen.
Ihr Volk war so fleißig trotz der Kälte. Sie wünschte sich, dass sie mehr für es tun konnte. Sie kuschelte sich etwas mehr in ihren pelzigen und warmen Umhang.
Wie oft stand sie doch Abends auf ihren Balkon, blickte zum Himmel Empor oder zur Hauptstadt hinunter und wünschte sich sehnlichst ihrem Volk etwas zurück zu geben....
Sie wusste noch nicht, dass ihr Wunsch etwas für ihr Volk zu tun bald in Erfüllung gehen würde....
Dies ist die Geschichte von Aurora Adamantem.
(Eh, danke, dass du dir den Prolog durchgelesen hast [?] Dies ist tatsächlich die erste Geschichte, die ich auf Wattpad schreibe. Natürlich wird das ganze ne Romanze mit Obi, ist ja offensichtlich, jedoch könnte es etwas dauern bis es zu den romantischen Teil kommt, da ich gerne eine Story aufbauen würde und die Gefühle langsam blühen sollen zu einer wunderschönen Blütenpracht. Also seid mir nicht böse, wenn es am Anfang vielleicht langweilig erscheint?... Apropos Langsam. Ich weiß nicht wie oft ich die Geschichte updaten kann, da ich relativ gut beschäftigte Person bin.
Zudem würde es mich unglaublich sehr freuen, wenn Jemand Lust hätte ein Beta-Leser zu werden um mir Kritik zu geben, bzw. Fehler zu korrigieren. Einfach mal melde. ich beiße nicht. )
DU LIEST GERADE
Es war einmal... || obi x reader ¦¦ akagami no shirayukihime
FanfictionSoo... Bis jetzt hab ich noch keine Obi Geschichte gefunden, die mich richtig gepackt hatte, weshalb ich mich wohl gezwungen sehe selbst eine zu schreiben. Also herzlich willkommen zu mein erstes Wattpad Werk. Erwartet nicht zu viel und genießt die...