Es dauerte nicht lange und Voldemort sprach zu allen die sich auf diesem Schlachtfeld noch befanden. Er wollte Harry Potter, er mochte die Horkruxe zerstören, doch wenn er erst tot war, würden sich die anderen nicht mehr gegen die Totesser währen.
Also gab Harry, Hermine und Ron den Auftrag die Schlange zu töten. Die zwei wollten ihn aufhalten aber sie wussten auch das es keinen Sinn machte. Harry kannte die Prophezeiung schon lange aber erst jetzt ergab es für ihn einen Sinn. Er musste sterben damit Voldemort vernichtet werden konnte. Er hatte sich alles ganz anders vorgestellt, hatte sich eine Zukunft mit Draco ausgemahlt und nun würde er ihn zurück lassen. Er ging zu seinem bewusstlosen Freund und küsste ihn mit Tränen in den Augen ein letztes Mal. Es tut mir so Leid, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Dann straffte er sich und machte sich auf den Weg in den Wald, auf zu Voldemort und seinen Schergen. Er lief mit zitternden Beinen und versuchte nicht an Draco zu denken, außer daran dass er leben würde und er hoffte das alles nach Plan lief.
Als er vor Voldemort stand ging alles ganz schnell, er achtete auch nicht wirklich auf das was diese Geschlechtslose Gestallt sagte, er wollte es nur schnell hinter sich haben. Und dann kam er, der Strahl des Todesfluches der alles beendete. Seine Gedanken waren nur bei Draco und an die schönen Momente die er bisher in seinem Leben mit seinen Freunden und ihm verbracht hatte, dann wurde es schwarz. Man sagt das ganze Leben würde an einem vorbei ziehen, wenn man stirbt, aber für Harry fühlte es sich an als würde er einschlafen, erst war da dieser lähmende Schmerz und dann nichts. Als er die Augen kurze Zeit später öffnete war er auf einer Art Bahnhof, nur war alles sehr hell und als er sich umsah stand dort sein ehemaliger Schulleiter, der vor einigen Monaten verstorben war, an den Folgen eines Fluches den Voldemort zur Sicherung, an einen der Horkruxe angebracht hatte. Professor was?.. Wo bin ich? Dumbledore sah ihn kurz an und sagte dann Das ist eine gute Frage, ich würde sagen wir befinden uns hier auf dem Bahnhof, vermutlich Kings Cross?
Bin ich jetzt tot? fragte Harry sehr nüchtern, musste aber denn Kopf senken um nicht zu zeigen wie nah er den Tränen war
Nun das würde ich nicht sagen, zumindest noch nicht. sagte der Professor und blickte Harry an seufzte und meinte dann Harry du warst mehr als nur mutig, ich hatte große Bedenken als das mit Mr. Malfoy und dir anfing. Du kanntest die Prophezeiung und mit jemanden an deiner Seite der dir soviel bedeutet war es sicher keine leichte Entscheidung diesen Schritt zu gehen. Allerdings hast du so nur noch einen Grund mehr dich Ihm entgegen zu stellen. Es war von mir sehr egoistisch dich so im dunkeln zu lassen, allerdings hätte es dir doch auch nicht geholfen wenn du gewusst hättest was auf dich zukommt, oder denkst du anders?
Harry sah ihn an und die Wut die sich eben noch in ihm aufgestaut hatte, wurde nur ein bisschen gemildert Nein Professor aber ich hätte einiges vielleicht anders gemacht, hätte Draco nicht so nah an mich rangelassen oder ich...ich weiß nicht. Aber es wäre einiges anders geworden. Wie können sie nur annehmen das, nur weil ich die ganze Zeit im Unklaren gelassen werde es mir besser gehen könnte. Wie können sie so über mich bestimmen wollen. Ich hätte... hätte... ach keine Ahnung verdammt. Harry schäumte immer noch vor Wut aber sein ehemaliger Schulleiter erwiderte nur gelassen Aber du wärst nicht so unbeschwert gewesen und hättest einiges bestimmt nicht so genießen können und sei ehrlich, Harry du hättest die schönen Momente nie so erlebt.
Harry schnaubte nur und hielt lieber den Mund. Er wollte sich jetzt nicht streiten, er war erledigt und müde einfach nur sehr müde. Professor wie geht es nun weiter? fragte Harry stattdessen und sah diesem in die Augen. Ich weiß nicht, was willst du denn Harry? fragte dieser nur zurück. Harry sah ihn verdutzt an und meinte Nun ich nehme an, ich muss jetzt sterben oder?
Nein nicht unbedingt du hasst die Wahl Harry, das was tot ist liegt dort unter der Bank. Er deutete mit dem Finger auf eine der Bänke, darunter lag ein kleines graues Geschöpf, welches sich nicht mehr regte. Das Harry, ist der Teil von Voldemort den er getötet hat. Aber du kannst, wenn du willst, wieder zurück. Harry sah ihn überrascht an und nickte ohne groß drüber nachzudenken. Was für eine Frage, warum sollte er nicht zurück wollen? Sein Professor lächelte nur und bevor Harry noch etwas fragen konnte, wurde es wieder schwarz um ihn herum.
DU LIEST GERADE
Drarry-Egal wie du aussiehst - ich erkenne dich
Fanfiction...immer weiter, nur schnell weg von hier und nicht zurück schauen Lest weiter wenn es euch interessiert.