Lesben in der Disko❤️

14 1 1
                                    

Die 8 Freunde Belle, Ina, Lia, Lou, Nic, Aiden, Katy und Skye gingen Freitag Abends in die Disko, um sich von der Anstrengenden College Woche zu Erholen. Skye ist mit 25 die Älteste und Aiden mit 22 der jüngste. Sie sind alle Single und Hoffen heute Abend ihren Traummann/Traumfrau zu finden, Doch was Skye und Katy nicht wussten war, dass es für beide an diesem Abend noch heiß hergehen wird.

Belle und Aiden stritten sich an der Bar welche Spirituose am besten schmeckte, während die anderen sich auf der Tanzfläche frei von allem Stress der Woche machten. Skye, Lou und Ina tanzten wie wild und hielten ausschau nach potentiellen Partnerinnen, Katy ging kurz zu den beiden Streithähnen an die Bar um sich was zu trinken zu bestellen, Skye beobachtete sie, da sie schon länger ein Gefühl für Katy hegte, das sie nicht zuordnen konnte. Als sich ihre Blicke trafen, verspürte Skye ein Gefühl in der Magengegend das sie nie zuvor fühlte. Katy lächelte sie verschmitzt an und ging auf die Damentoilette, Skye folgte ihr mit den Augen wagte aber nicht ihr hinterher zu laufen. Sie tanzte weiter und lachte mit den anderen über einen witz den Lou machte, doch sie dachte über Katy´s umwerfenden Blick und das verschmitzte lächeln nach, sollte sie doch hinter Katy her und mit ihr reden??

Ohne das sie es merkte lief sie schon richtung Damentoilette und öffnete die Tür, Katy stand am Waschbecken und wusch sich die Hände. Skye erstarrte, sie wusste nicht was sie tun sollte, sollte sie auf die Toilette gehen um den Schein zu wahren oder sollte sie doch Lieber mit ihr reden?

Katy lächelte Sie wieder an und Skye stammelte “ Katy ich … ehm … ich wollte mit dir reden, über … naja es ist etwas peinlich…”. Katy kam näher, legte Skye ihre Hand auf die Schulter und antwortete mit einer sanftmütigen Stimme “ Skye, egal was es ist, ich bleibe trotzdem deine beste Freundin, und ich muss dir auch etwas beichten.”. Skye guckte sie verdattert an, sie wusste nicht wie Sie ihr sagen sollte, dass sie gefühle für Katy -ihre beste Freundin seit Kindertagen- hat. Skye wollte darauf etwas sagen, doch sie kam nicht dazu, da Katy immer näher kam und sie schließlich küsste. Skye war erst geschockt, doch nach einigen Sekunden erwiderte sie Katy´s Kuss.

 “Ihre Lippen sind so zart und weich” dachte Skye . Katy streichelte ihr über die Wangen bis zur Brust und massierte sie sanft, es raubte Skye den Verstand, sie knöpfte Katy´s Bluse auf und zog sie ihr aus.

Skye begann Katy´s Hals zärtlich zu küssen, sie streichelte an ihrem Rücken entlang und kniete sich auf den Boden. Katy lehnte sich gegen die Wand, Skye küsste ihren Venushügel, sie vibrierte unter ihr und fing an zu stöhnen, Sie stand wieder auf und küsste Sie zärtlich.

Katy zog ihr das schwarze kleid aus, ging mit der Hand tiefer und schlüpfte in Skye´s Höschen um sie zu befriedigen, Katy küsste sie so sanft und liebevoll. Sie stöhnte, ihre atmen wurde schneller und sie zuckte unter Katy´s liebevoller Hand. 

Als Skye kurz vor dem Höhepunkt stand hörte sie das Lieblingslied von Katy und sich spielen, -River - Bishop Briggs- ihre ganzer Körper bebte und sie schrie laut auf, Katy küsste sie schnell damit sie keiner hörte. Skye küsste Katy an ihren nippeln, spielte mit ihnen, sie stöhnte und Skye ging wieder tiefer und leckte Katy so zärtlich wie sie es zuvor getan hatte, Katy kam und Skye genoss es in vollen zügen sie befriedigte ihre beste Freundin weiter, bis Katy sie nach oben zog und küsste. es gab ein Flammendes Feuer zwischen ihnen. als das Lied geendet hatte zog sich Katy wieder an, sie gab ihr einen Kuss auf die stirn und lächelte sie wieder an, kurz bevor Katy wieder raus ging sah sie Skye mit einem zärtlichen Blick an und ging dann raus zu den anderen.

Skye stützte sich mit den Armen am waschbecken ab und lächelte, weil sie die Erinnerung an diesen Abend nie wieder vergessen wird.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lesben in der DiskoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt