K A P I T E L 1

30 2 4
                                    

Ich gehe wie an einem gewöhnlichen Tag zur Schule . Ich gehe immer zufuß da meine Schule nur 10 min. Von mir entfernt ist.Heute ist Montag ,ich hasse Montage.
Als ich in die Schule komme schreit meine beste freundin Ella schon von weitem meine Namen. Wir umarmen uns kurz und gehen dann zu den restlichen mädels aus der Klasse.
Aufgeregt erzählt Ella das sie jetzt mit Liam zusammen ist. Ein lautes AWWWWWW ertönt.
Ich hatte erst 1 festen freund ,sein Name war Ben. Wir waren genau 3 Monate zusammen als wir uns trennten. Das besondere an dieser Trennung war das wir es beide wollten und so ist auch kein streit entstanden weshalb wir heute noch gut befreundet sind.
Ella riß mich aus den Gedanken und fragte was für ein Fach wir gleich hatten und dementsprechend in welchen wir gehen sollten. Ich zuckte nur ahnungslos mit den Schultern und versank wieder in meinen Gedanken.
Endlich klingelte es, ich konnte dieses Geplapper nicht mehr ertragen.

Als wir mitten im Unterricht waren klopfte es an der Tür. Alle verstummten augenblicklich.
Die Lehrerin sagte mit Blick auf die Tür ein lautes und verwundertes

HEREIN

Ein junge in meinem alter trat herein.
Erst jetzt wo er genau in der Mitte des Raumes Stand betrachtete ich ihn genauer.
Er hatte wunderschöne helle blaue Augen helles Haar und er warh ungefähr 1,80m
Die Lehrerin sprach kurz mit ihm dann bat sie mich nach vorne.
Schweigend blickte ich sie an erhob mich langsam und ging schnell nach vorne. Als ich näher kam wurde sein Gesicht meinem Anschein nach immer hübscher!!!

NEIN AMY! HÖR AUF!

Bettelte ich mich selber an, auch wenn die Trennung von Ben gewollt war hatte ich damals trotzdem Liebskummer und seit dem Tag habe ich beschlossen erst wieder einen freund zu haben wenn ich mir wirklich sicher war das es keine schmerzende bzw. Überhaupt eine Trennung gab.
Als ich vorne angekommen war begrüßte ich beide mit einem leisen Hallo
Die Lehrerin fing sofort an ,mir zu erklären wie der junge neben mir hieß. Sein Name war Jona Miller er ist vor ein paar tagen hierher gezogen.
Dann sagte sie voller Zuversicht weil sie eindeutig zu faul dafür war, ich solle "Jona" die ganze Woche begleiten damit er sich irgendwann alleine zurecht findet aber vorher soll ich ihm helfen. Als ich fragte warum ausgerechnet ich sagte sie mir das ich Klassensprecherin sei und etwas Verantwortung übernehmen sollte um den anderen ein gutes Beispiel zu sein. Also setzte ich mich auf meinen Platz zurück und natürlich wie der Zufall es wollte musste er sich neben   mich setzten da kein anderer platz frei war.
Als es endlich zur Pause klingelte beeilte ich mich meinen Rucksack über meine Schultern zu werfen und mit Ella meinen pause zu verbringen. Doch bevor ich auch nur einen Schritt gehen konnte fragte jona ob ich ihn jz nicht die Schule zeigen könne worauf ich natürlich kein nein erwidern konnte.
 

How Strong Is Love ReallyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt