2

195 6 0
                                    


12.03.17

Jimin ging also rein und sah...

Einen schlafenden Yoongi.

Jimin ging näher ans Bett und ihm  wurde dann erst klar, wie dunkel das Zimmer doch war. Die Jalousienen waren unten und es brannte nur eine halbwegs helle Nachttisch Lampe.
Dort an einem tisch war eine lichter Kette auch noch am brennen.
"

Hyung?"
Der jüngere kam mit langsamen schritten auf seinem hyung zu. Er stand jetzt vor ihm und schüttelte leicht seine Schulter. Der Ältere bewegte sich nicht.
"Suga?" Erneut rüttelte der kleinere an ihm nur stärker. Keinen mucks. Na das wird ja  toll. dachte er sich
Der Mochi setzte mich neben ihn und trommelte auf seinen rücken.
"Sugaaaaaaa!"
Er spürte eine kleine Bewegung unter seinen  niedlich kleinen  Fäusten.

"Was?"
E

r hob seinen Kopf und sah den Maknae vor sich, mit verschlafenen Augen an. Seine Augen waren rot und die wangen leicht geschwollen.
Hatte er geweint?
Jimin sah ihn intensiv an und kam näher.

"Hyung? Alles gut?"fragte Jimin vorsichtig.
Er nickte nur stumm.
"

Was willst du?" Fragte er.

"Ich wollte dich zum Frühstück holen."
"

Kein Hunger." Antwortete er prompt und macht eine geste ,die meinen soll ,dass der blond haarige  verschwinden soll. Er stand aber nur dort.

Was war nur los mit ihm?

Dann  schnauzte er  Jimin an: "Sag mal bist du taub? "
Jimin ging ein paar Schritte zurück und hob abwehrend die Hände.

"Geh" sagte er

Der kleinere jedoch bewegte mich kein Stück,und schüttelte nur den kopf.

"Geh jishit!"
Jishit? Soll das jetzt als Beleidigung gelten? Warum war er jetzt so gemein? Er ist doch sonst nie so? dachte der gennante und starrte ihn verletzt an.

"Hyung? Rede mit mir! Was ist los? Alles gut?" redete der junge immernoch auf ihn ein.

Der ältere war schon vor dem besuches des Mochis mit dem nerven am ende und wollte jetzt keinen nervigen Maknae um ihn haben, der ,der grund für seine tränen waren.

"PARK JIMIN!"Schrie er,

"VERSCHWINDE!"

und mit diesen Wörtern rannte der veränstigte junge doch aus dem Zimmer und schloss die Tür mit einem lauten knall. Er wusste nicht wieso aber er hatte aufeinmal schreckliche angst vor seinem Hyung. Jimin atmete einmal sanft ein und aus. Dann ging er mit langsamen Schritten wieder zurück zum Buffet .

"Was ist den mit dir passiert?" Fragte V ,worauf ihn alle anstarrten.
"Alles gut?"fragte ihn einer der anderen,als Er sich wieder zu ihnen setzte.
Jimin nickte nur langsam.
"Was ist passiert?Wo ist Yoongi ?"fragte Namjoon. Bei dem Namen seines 2 älteren Hyung, fing der maknae an leicht zu zittern.
"Er war am schlafen und ich habe ihn wach geschlagen." Erzählte er Ihnen.
"Uhh! man sollte ihn  NIE  so anfassen. Glaub mir ich habe es am eigenen Leibe erfahren." Sagte Seokjin lachend
"Er hat mich angeschrien..."Sagte jimin dann,worauf sein lachen erstarbt.

"Ach komm schon chim chim , er hat dich doch oft angeschrien." Sagte  namjoon. Jimin schüttelte Blitz schnell den kopf.
"Ani! Es war anders,es war gruselig, so wie er mich ansah. So voller
.
.
.
Mordlust."
als jimin dies sagte erhellten seine verängstigten augen sich, weil er versuchte das letzte wort tief und gruselig auszusprechen ,was ihm jdoch nicht gelang.

Jungkook fing an zu lachen und Jimin stieg mit ein. Sie kannten dieses Verhalten nur zu gut von ihrem 2 ältesten. Dann waren alle am lachen. Später war auch yoongi am tisch und entschuldigte sich bei jimin. Jimin fragte dann trotz seiner neugier und sorge  um seinen hyung  nicht am Tisch nach ,warum er weinte und aß schnell sein essen.

Sie hatten heute viel zu tuhen...

-----------------------------♡--------------------------

I purple you💜

Wings-Tour 2017||kth x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt