Hi Leute es ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch
Heronny ❤️
Die gesamte Weasley Familie steht am Gleis 9 3/4. Ron wird zum ersten Mal nach Hogwarts fahren, und seine Mutter schärft ihm gerade noch ein, dass er sich für Slytherin entscheiden soll, egal was der sprechende Hut ihm sagt.
Molly
Ron, pass in Hogwarts auf dich auf! Slytherin ist ein großartiges Haus! Sag das dem sprechenden
Hut!
Ginny
Aber Mum, kann ich nicht auch nach Hogwarts fahren?
Molly
Nein Ginny. Du bist noch zu jung!
Molly sah ihr jüngstes Kind streng an. Ron sah sich um und sah einen schwarzhaarigen Jungen mit einer Rundglasbrille durch die Absperrung kommen. Molly und Ginny streiten jetzt miteinander, doch Ron beobachtet weiterhin den Jungen. Plötzlich fällt ihm auf, dass der Junge auf der Stirn, wo eben sein Pony zur Seite geweht ist, eine blitzförmige Narbe zu sehen ist.
Ron
Mum, da ist Harry Potter!
Doch Molly Weasley hört nicht zu, sondern streitet sich jetzt mit Ginny über ihr zukünftiges Hogwarts-Haus.
Ginny
Auf keinen Fall Slytherin, da laufe ich weg! Der Hut wird schon ein anderes herraussuchen, wo ich mich wohlfühle!
Molly
Du willst ja nicht so enden wie Bill. Dieser Gryffindor!
Ein Pfiff ertönte und Ron unterbrach Mutter und Schwester.
Ron
Mum, der Zug fährt gleich los!
Er umarmte Ginny, die im „Viel Glück" zuflüsterte. Ron lächelte sie an und wandte sich dann mit einem gezwungenerem Lächeln an seine Mutter, seinen Vater und umarmte seine Mutter kurz.
Molly
Auf, auf mein Sohn! Sei besinnt! Mein perfekter Slytherin! Fred, George, Percy ihr müsst auf ihn aufpassen!
Percy
Mutter, ich muss los! Die Vertrauensschüler haben ein Abteil für sich allein!
Fred
Du bist Vertrauensschüler? Wieso hast du es uns nicht erzählt?
George
Naja, er hat es vielleicht einmal erwähnt!
Fred
Zweimal?
George
Dreimal...
Fred
Den ganzen Sommer über...
Arthur
Ach hört auf! Tschüss Percy! Ron! Na los mein perfekter Slytherin! Bis Weihnachten! Tschüss Fred, George!
Molly
Und dass ich ja keinen Brief bekomme, dass ihr wieder ein Klo in die Luft gejagt habt!
Fred
Wir haben noch nie ein Klo in die Luft gejagt!
George
Ist aber eine klasse Idee Mum!
Molly
Das ist nicht lustig! Und passt auf Ron auf!
Fred & George
Keine Sorge, Ronniespätzchen ist bei uns sicher!
Ron
Tschüss Mum, Tschüss Dad, Bye Ginny!
Ginny
Viel Glück!
Ron stieg in den Zug und machte sich auf die Suche nach einem freien Abteil und bleibt schließlich vor dem Abteil stehen, wo ein blonder Junge mit einem prächtigen Umhang sitzt.
Ron
Tschuldigung, ist hier noch frei? Der restliche Zug ist voll.
Junge
Setz dich doch!
Ron
Danke. Ich bin übrigens Ron! Ronald Weasley! Und du?
Junge
Ich bin Draco! Draco Malfoy! Der Weasley-Clan ist ja reinblütig, oder?
Ron
Ja, aber die Malfoys auch!
Draco lächelte. Er streckte ihm die Hand hin.
Draco
Schlag ein auf gute Freundschaft!
Und Ron schlug ein!
YOU ARE READING
Blue and Green?
RomanceDas hier ist eine AU- Romione - Story. Sie handelt von dem reinblütigen, reichen Slytherin Ron Weasley, und einer Ravenclaw Hermione Granger. Dazu mischt sich der Gryffindor Harry Potter ... Und als seine Schwester Ginny und Harry sich ineinander ve...