Minho pov
„Hier für dich~" riss mich der braunhaarige aus den Gedanken als er mir ein Teller mit einem wundervollen Gericht in die Hand drückte.
„Danke Jisung" kam es aus mir bevor ich anfing das Essen zu verspeisen. Der größere setzte sich zu mir und schenkte mir mal wieder ein Lächeln.
Ein Leben mit ihm an meiner Seite wäre ein Traum, ein zu guter Traum der nicht wahr werden wird. Ich kann ihn einfach niemals fragen sonst verlieren wir wahrscheinlich unseren Kontakt für immer.
„Ist alles gut?" hörte ich den braunhaarigen plötzlich fragen weswegen ich leicht zuckte.
„Ja natürlich alles bestens" lächelnd schaute ich ihn an doch bekam nur ein komischen Gesichtsausdruck zu sehen. Was ist wenn er mir nicht glaubt?
„Na dann~" sagte er und fing an zu essen weswegen ich ihm dies gleich tat. Es herrschte für mich eine unangenehme Stille. Wir sitzen beide hier am Essen während keiner etwas rausbrachte.
„Wie wäre es wenn wir ein Film schauen" meldete sich Jisung wie aus dem Nichts. Sofort zeigte ich ihm mit einem Nicken das ich einverstanden sei.
Der braunhaarige stand auf, verschwand daraufhin aus der Küche. Verwundert schaute ich ihm hinterher bevor ich aufstand um zu sehen was er macht.
Plötzlich sah ich das er garnicht mehr hier unten war. Ist er vielleicht ins Bad? Oder doch nach oben irgendwo?
Mein Blick wendete sich zum Flur. Sofort weiteten sich meine Augen als ich in der Dunkelheit irgendwas sah.
DU LIEST GERADE
CALL ME BY YOUR NAME ✓
FanfictionMINSUNG / Weißt du, ich muss dir etwas wirklich wichtiges sagen ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! a gay fanfiction sad story 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨𝙚 𝙄 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙧�...