Taehyung
"mich?!" verwirrt schaue ich zu Jungkook. "Ja dich." offentsichtlich bin ich nicht der einzige der verwirrt ist den auch meine Freunde schauen Kookie verdattert an. Ein kleines belustiges Stöhnen ertönt aus Kookie. "naja, Tae du bist halt nun mal de r kleinste und kannst dich am einfachsten durch die Gegend bewegen ohne entdeckt zu werden. Dich hört man auch nicht auf dem Boden auftreten, uns hört man dagegen aus 3 Kilo Meter a geschleicht. Keine Sorge dir wird auch nichts passieren, Jimin und Jin werden in deiner Nähe sein um dir zu helfen. Wir werden in einem etwas sicheren Abstand warten und eingreifen sobald einer der beiden aufheulen. Machst du mit?"
Habe ich ihn gerade wirklich richtig verstanden? Ich soll den Schatten ausspionieren!? Wo leben wir denn?! Als ob ich das schaffe ich bin doch viel zu tolpatschug und würde Mich selbst verraten.
" ich weiß nicht so ganz."" Ach komm Taebaby damit kannst du Chanyeol helfen und kannst auch dir helfen um dir selbst zu zeigen das du das kannst. Ich vertraue in dir und glaube daran das du das schaffst."
Ich weiß nciht, weil was passiert wenn ich echt auffliege, ich könnte schwer verletzt werden. Außerdem bin ich mir auch nicht so sicher Bei dem Plan, da könnte soviel schief gehen." Tae bitte, selbst wenn du aufliegen würdest du bist der einzige der ihn kennt und könnte ihn lange genug unterhalten bis wir bei dir sind. Ich lasse dich nicht alleine." ixh hasse ihn. "nagut wie sieht der Plan aus und was muss ich genau machen." freudig springt Jungkook in die Luft und küsst mich. "Danke du bist der aller beste. Ich liebe dich." "ich dich auch."
"gut nachdem der Plan steht. Erläutere und den doch bitte etwas genauer." ertönte nun Jins Stimme. "lass uns erst mal was essen ich habe nämlich mords Hunger!" lachend geht Jungkook in Richtung Küche und lässt und lachend zurück. Typisch kookieHey leudis.
Wie wäre es mal mit einer anderen Sicht?Jetzt wo wir die 5k erreicht haben🤭 Also mal ein Kapitel aus einer anderen Sicht wie zum BeispielYoongi
Hoseok
Jimin
Oder auch Chanyeol
Ihr könnt gerne abstimmen und auch schreiben was ihr von ihr wissen wollt zum Beispiel bej Chanyeol, wie er sich momentan fühlt oder ein Gedanken Gang aus der Vergangenheit wie er Beak kennen gelernt hatte. 🤭
DU LIEST GERADE
✔️Du Bist Der Schönste Wolf Von Allen💕 Taekook
Fanfiction///BEENDET/// Taehyung: Ein kleiner Omega der von seinem Eigenem Bruder Beakhyung verraten wird. Nun jetzt ist er auf der Flucht und sitzt in einem hohlen Baumstumpf. Was soll er denn jetzt tun?! Höchster Rang: #Wolf 29 : #jihope 02 Start: 17.Januar...