Wurde komplett überarbeitet!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A=Aftercare (Was er nach dem Sex gerne macht)
Er weiß wahrscheinlich nicht mal, dass es sowas gibt. Aftercare hat her noch nie in Pornos gesehen, da natürlich nur der Sexpart wichtig ist. Er wird dir also beim Saubermachen nicht helfen und definitiv dir auch kein Glas Wasser bringen, um den ekelhaften Geschmack seines Spermas in deinem Mund runterzuspülen. Nachdem ihr fertig seid geht er meistens direkt schlafen und benützt dich als sein persönliches Kuscheltier. Dabei ist es ihm egal, ob er dich zu fest drückt und es dir an einer wunden Stelle wehtut. Wenn er der Bottom ist, dann musst du dich um Aftercare kümmern. Drücke ihn fest an deine Brust, gleite mit deiner Hand durch seine Haare und er fängt an zu schnurren wie ein Kätzchen.B=Body part (Das Lieblingskörperteil seines Partners)
Allgemein findet er deine Haut anziehend. Sie ist viel weicher und glatter, als seine krustige und faltige Haut. Natürlich passt Shigaraki immer darauf auf, dich nicht mit all seinen Fingern zu berühren, aber er möchte nicht darauf verzichten dich anzufassen. Deswegen trägt er auch immer, wenn er mit dir alleine ist, besondere Handschuhe, welche zwei seiner Finger umhüllt, damit sein Quirk nicht aktiviert wird.C=Cum (Alles, was mit Sperma zu tun hat)
Shigaraki spritzt sein dickflüssiges Sperma überall hin. Es turnt ihn an dich mit seinem Samen zu beflecken, als würde er ein Engel mit seiner Abscheulichkeit besudeln. Aber er bevorzugt es am meisten in dein Inneres zu kommen. Entweder spritzt er in deinen Anus oder in deinen Mund ab, da er nicht mit dem Risiko spielen will dich zu schwängern. Wenn er während einem Blowjob in dein Mund kommt, dann kannst du einem nur leid tun, denn Shigarakis Sperma ist NASTY. Es ist schwer zum Schlucken, hat einen üblen Geruch und Geschmack und es ist jedes mal eine Tortur, wenn es deine Speiseröhre runterfließt.D=Dirty secret/sein dreckiges Geheimnis
Er hat viele dreckige Gedanken dich in einem Cosplay zu ficken. Zum Beispiel in einem Cosplay von einer tapferen Heldin aus einer seiner Videospielen, die er auf übelste hasst. Es gibt ihm dann ein geiles Gefühl dich als diesen Charakter vorzustellen, während er sie mit seinem Schwanz penetriert und verdirbt. Allerdings hat er weder das Geld dafür, noch die Zeit es zu stehlen.E=Experience (Wie viel Erfahrung hat er?)
Du bist sein erstes Mal und er ist dir sehr dankbar, dass er am Ende doch nicht als Jungfrau sterben muss. Shigaraki hat also überhaupt keine Erfahrung. Das Wissen rundum Sex hat er alles vom Internet oder von einigen seiner Kameraden, schließlich hat AFO ihm nie von den Blümchen und den Bienen erzählt.F=Favourite Position/Lieblingsposition
Ihr habt schon öfters komische Positionen ausprobiert, die er von Pornos abgeschaut hat und am Ende denkt er immer das Gleiche: ,,Im Video sah das spaßiger und nicht so anstrengend aus." Für dich ist das meistens dann etwas unangenehm. Am Ende kehrt ihr dann immer zur gewöhnlichen Sexstellung zurück. Manchmal hat Shigaraki gar keine Lust auch nur ein Finger zu bewegen und lässt dann dich die ganze Arbeit machen.G=Goofy (Wie ist er in diesem Moment? Ist er eher ernst oder witzig?)
Man kann nicht sagen, dass er beim Sex ernst ist, aber auch nicht, dass er witzig ist. Er liebt es dich mit Wörtern zu erniedrigen, aber natürlich meint er das nicht ernst (oder doch?). Manchmal frägst du dich selbst, ob er etwas ernst meinte oder ob das nur zu seinem Spielchen gehört.H=Hair/Haare
Shigaraki hat keinen Sinn für Pflege und das zeigt sich auch untenrum. Sein schwarzer Busch ist ungepflegt und steht von allen Seiten ab. Manchmal stört es dich, deswegen bist du diejenige, die seine Schamhaare rasiert.I=Intimacy/Innigkeit (Wie benimmt er sich? Auf romantischer Ebene)
Überhaupt kein Typ, der mit Romantik was anfangen kann. Wenn du auf Komplimente von ihm wartest, kannst du das vergessen. Selbst wenn er versucht dir eines zu machen, kommt es so rüber, dass du es nicht bemerkst. Blumen? Nein. Shigaraki reicht es, wenn er dir seine Zuneigung durch Kuscheln zeigt. Für Romantik ist kein Platz.
DU LIEST GERADE
My Hero Academia - One Shots
AcakOne Shots und andere Sachen rund um den Anime My Hero Academia: → Lemons → NSFW Alphabet → Szenarien → Random stuff Feedback und Verbesserungsvorschläge werden geschätzt.