KAPITEL 30

833 69 10
                                    

Pov. Palle

Es war nun schon relativ spät am Abend, wir hatten eigentlich den Ganzen Tag nichts gemacht außer ein Paar Gruppen fördernde Spiele in denen Manuel mich erneut nur ignorierte. Noch öfters versuchte ich mit ihm zu reden, doch jedesmal die gleiche Antwort "Halt die Fresse Sonne" und dann ging ich mit gesenktem Kopf davon.
Jetzt war ich auf dem Weg von Michas und Dados Zimmer zu unserem, doch bevor ich eintrat kamen die Gedanken auch schon wieder. Wird er mich für immer hassen, hätte ich es ihm wirklich früher sagen sollen, wird er irgendwann einsehen das wir nicht so schlimm sind wie er denkt, habe ich ihm wirklich so wenig bedeutet?
Doch bevor ich weiter darüber Nachdenken konnte beendete ich meine Gedanken und trat ein.
Manuel saß mit dem Rücken zu mir auf seinen Bett, er zuckte kurz zusammen als die Tür quitschte, guckte mir für eine Millisekunde in die Augen. Dann aber drehte er sich zurück und ignorierte mich den ganzen Restlichen Abend lang.

Als wir dann später beide in unseren Betten lagen murmelte ich ihm noch zu "Gute Nacht Manu, ich hoffe das wird wieder. Schlaf Gut" er aber antwortete nur scharf "Ich hab dir doch gesagt das es das nicht wird, jetzt lass mich in Ruhe und halt die Fresse Sonne". Mir lief eine einzelne klitzekleine Träne über die Wange, schnell wischte ich sie weg, drehte mich zur Wand.

Pov. Manu

Das erste was ich heute Morgen sah war ein schlafender Paluten, sofort war meine Laune wieder komplett im Keller. Jedesmal wenn ich ihn ansah hatte ich wieder das Gefühl, welches ich genau in diesem Moment hatte als ich erfuhr wer er war.
Um nicht weiter darüber Nachdenken zu müssen, stand ich schnell auf und machte mich fertig für einen weiteren Tag.
Heute gehen wir in die Innenstadt, dort machen wir eine Führung und erfahren gaaaaaanz viel über die Geschichte dieses Ort. Yeey ich freu mich Ja so, nicht.

Als ich dann mit allem fertig aus dem Badezimmer trat saß Patrick wach auf seinem Bett und schaute mich an, ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen verließ ich das Zimmer.
Toll wo sollte ich denn jetzt hin, mit Dado hatte ich mich gestritten.
Da fiel mir etwas ein, ich konnte ja zu Jodie die würde mich verstehen.
Also machte ich mich schnell auf den Weg zu ihrem Zimmer, angekommen klopfte ich zaghaft an.
Als sie sich öffnete stand mir ein Mädchen mit ein paar Tonnen Schminke gegenüber, "Guten Tag, ich möchte zu Jodie" sie trat zur Seite. Und ich trat ein, sofort lief ich zu ihr hin.

Wir unterhielten uns noch eine kurze Weile, bis wir zum Frühstück in den riesigen Essensaal liefen. Wir setzten uns an den Tisch, welcher am weitesten von Patricks weg war. Später stieß dann auch noch Simon zu uns.

Als wir fertig waren räumten wir noch schnell alles weg, dann sollten alle ihre Sachen holen, um in die Innenstadt zu fahren...

-------------------------------

Die Kraft der Elemente || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt