,,Alles gute zum geburtstag,rin!"Das war shippo*.,,Ja,alles gute!"sagte da kagome* und umarmte mich.Dann gratulierten mir noch miroku*,sango*,inu yasha* und dann noch die kinder hamochi,yuka und eri*.Ich bedankte mich lachend und umarmte alle,selbst der immermiesepetrige inuyasha war heute gut drauf und lachte.Dann sagte inu yasha:,,Sesshomaru* und ich-oder eher sesshomaru und Tessaiga",er strich liebevoll über den knauf seines schwertes,,,haben eine überraschung für dich" und führte uns in den wald.Nach ungefähr fünf min. gehen kamen wir sn eine riesige lichtung,die mit leuchtenden runden kugeln(lampions) ,die an die bäume gehängt wurden,geschmückt war.In der mitte der lichtung stand ein holztischchen mit einem rotem kissen drauf,und auf den kissen lag ein schwert,das einen schwarzen griff hatte,eine schmale klinge,und die verbindung zwischen klinge und griff war ein fellbüschel. Neben dem tisch stand sesshomaru.Jetzt kam er auf mich zu,und gratulierte mir zu meinem 13. geburtstag.,,Dein geschenk ist dieses schwert,sejiin, und noch andere dinge." sagte da inu yasha.Ich lief mit sesshomaru auf das schwert zu, und fragte ob das WIRKLICH für mich sei. Inuyasha sagte ja,und als ich Sesshomaru ansah,nickte er. Plötzlich stürmte ich auf Sesshomaru zu und umarmte ihn.,,Danke!"sagte ich leise.Er ging in die knie und lächelte leicht.Dann lief ich zu inu yasha und umarmte auch ihn,aber nicht so liebevoll wie Sesshomaru.,,Danke!"sagte ich auch ihm.Danach löste ich mich von ihm und nahm das Schwert vorsichtig in die Hand.Es war sehr leicht.Plötzlich hörten wir einen lauten knall,und eine dreiäugige kuh stand vor mir.Auf ihr saß im schneidersitz ein alter Mann mit einem langen Hammer.Inu yasha sagte erstaunt:,,Totosai?Was machst du denn hier?""Wer ist das denn?"fragte ich Sesshomaru erstaunt.,,Das ist der Schmied,der bis auf bakusaiga alle Schwerter geschmiedet hat."Der Mann sprach jetzt auch:,,Na,ich will doch nicht bei der Übergabe eines der mächtigsten Schwertes fehlen.Außerdem mag ich das Mädchen,das sich einen platz in SESSHOMARUS Herz verschafft hat kennenlernen.
DU LIEST GERADE
So wie du bist
FanfictionEine geschichte von rin und sesshomaru,wie rin das schwert SEJIIN bekommt und mit sesshomaru und ihren anderen freunden(oder auch nicht) gegen narakus sohn Drail kämpfen muss,der aber viel stärker als sein vater ist,rin sich in sesshomaru verliebt...