Nervös sitze ich neben dem Krankenbett und schaue auf die Person im Bett. Die Geräte piepen und brummen. Eine Infusion in der Hand und die Atemmaske vor dem Mund. Fast der gesamte Körper verbunden. Ich beiße auf meinem Daumen herum.
„Du siehst furchtbar aus."
Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon sitze. Ich weiß nur, dass es hell war, als der Krankenwagen vor dem USJ hielt. Mittlerweile ist es stockdunkel, nur eine Neonleuchtstoffröhre erhellt den kleinen Raum etwas. Mein Kopf ist voller Fragen und Gedanken. Ich lege zitternd eine Hand auf seinen Oberarm.
„Katsuki? Warum hast du das getan?"
~Flashback, 12h vorher~
Wir sind mitten im Kampf. Eigentlich sollten wir im USJ lernen, wie wir mit unseren Superkräften Leben retten können. Doch eine riesige Menge an Schurken durchkreuzten diesen Plan. Nun bin ich mit Katsuki in einem Gebäude und erschlage einen nach dem anderen. Ich muss aufpassen, dass mein Kumpel nicht mit verbrennt.
„Ist ja schön und gut, dass du hier alle beiseiteschaffen willst, aber könntest du bitte etwas Rücksicht auf mich nehmen?", rufe ich und weiche einer Explosion aus.
„Dann steh mir nicht im Weg rum, Shitty-hair!", brüllt Katsuki.
Warum habe ich überhaupt meinen Mund aufgemacht, ich konnte mir doch eh denken was kommt. Ich springe wieder zur Seite und stoße zwei Mistkerle aus dem Fenster. Schließlich kehrt Ruhe in dem Raum ein.
„Das wars schon?"
„Sei doch froh Katsuki. Komm, lass uns nach den anderen sehen."
„Wenn die solche Luschen geschickt haben, werden die anderen schon klarkommen."
„Trotzdem, lass uns lieber gehen. Hier ist doch eh niemand mehr."
„Mach was du willst, ich helf den anderen nicht, das schaffen die schon!"
Damit verlässt er den Raum. Ich rolle mit den Augen.
„Katsuki warte! Ich komm ja schon mit!"
Ich hechte hinterher und zusammen klettern wir die zerstörte Leiter nach oben.
DU LIEST GERADE
Ich konnte dich nicht sterben lassen [Bnha FF]
Fanfiction„Los! Schnell!" Kaminari stürmt schon los. Doch Katsuki rührt sich nicht. Ich halte inne. „Katsuki! Beeil dich oder die Flammen schließen uns ein!" „Geh. Kirishima." Die Flammen schließen langsam die Lücke.