Ich begreife gar nichts mehr. Aufgrund der Schmerzen schießen mir Tränen in die Augen, doch das ist egal.
„Katsuki! Hey!", schreie ich verzweifelt.
Panisch blicke ich mich um, aber es niemand ist in der Nähe. Nur die Treppe, Feuer und Trümmer. Ich kann ihn nicht sterben lassen. Nein! Ich renne los. Es muss einen Eingang in diesen Feuerring geben. Es muss! Und ja. Ich finde einen Kleinen. Ohne nachzudenken renne ich rein. Ich verschwende keinen Gedanken daran, dass sich auch dieses Schlupfloch schließen könnte. Sofort atme ich Rauch ein. Schnell reiße ich ein Stück Stoff von meinem Outfit ab und halte es vor meinen Mund, als eine Art Filter.
„Katsuki! Wo bist du?!"
Feuer, Hitze, Rauch. Nicht mehr. Dann sehe ich einen Körper daliegen. Er ist es. Entsetzt stürze ich zu ihm. Er atmet noch, aber schwer. Ich reiße ein größeres Stück ab und binde es ihm um den Mund.
„Keine Sorge Katsuki, ich bin jetzt hier. Es wird alles gut!"
Trotz höllischer Schmerzen hebe ich den Bewusstlosen über meine Schultern. Ich kämpfe mich durch, auf der Suche nach einem Ausgang. Plötzlich öffnet sich neben mir eine Lücke. Ich nutze es aus und gehe nach draußen. Ich entferne mich so schnell wir möglich vom Feuer. Endlich kann halbwegs atmen und reiße mir das Tuch vom Mund. Ich huste.
„Katsuki.", bringe ich mit halb erstickter Stimme hervor.
Unter stöhnen durch die Verletzungen lasse ich ihn runter und nehme das Tuch ab. Sein Körper sieht grauenvoll aus. Er lebt aber noch. Ich nehme ihn jetzt auf die Arme und trage ihn zum Eingang. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich es diese vielen Treppenstufen hochgeschafft habe. Aber kaum war ich oben, waren endlich die Superhelden da. Zusammen mit Katsuki wurde ich umgehend in das nächste Krankenhaus gefahren. Bei mir wurde eine mittlere Rauchvergiftung festgestellt. Zwei Stunden atmete ich Sauerstoff durch eine Atemmaske ein und bekam eine Infusion. Mein Rücken wurde eingeschmiert und verbunden. Die Schmerzen sind mittlerweile ertragbar. Katsuki kam umgehend auf die Intensiv Station. Nach meiner Behandlung durfte ich zu ihm. Bis zum späten Abend war die gesamte Klasse da. Herr Aizawa und Nummer 13 liegen auf einer anderen Station.
~Flashback Ende~
DU LIEST GERADE
Ich konnte dich nicht sterben lassen [Bnha FF]
Fanfic„Los! Schnell!" Kaminari stürmt schon los. Doch Katsuki rührt sich nicht. Ich halte inne. „Katsuki! Beeil dich oder die Flammen schließen uns ein!" „Geh. Kirishima." Die Flammen schließen langsam die Lücke.