Ich geb dir zehn tage Schwabbelbauch klar ?

3.2K 81 30
                                    

Am Nächsten Morgen werde ich unsanft von meinem Bruder marlon geweckt in dem er mich einfach aus meinem Bett schmeißt.

Mit einem dumpfen Knall Lande ich auf dem Boden , sofort bin ich mehr als nur Hellwach.

„ Aua! , Marlon was soll denn der Kack ? Mann kann mich normal wecken du Troll „ Meckere ich marlon an , stehe vom Boden auf der mich nicht gerade sanft aufgefangen hatte .

„ Also ich fand's lustig „ antwortet marlon , grinst mich schadenfroh an wie der Esel der er eben ist .

Ich strecke ihm als Antwort die Zunge raus , laufe dann zu unserem Kleiderschrank um mich anzuziehen.

Zehn Minuten später sind wir beide angezogen , wir warten darauf das Leon aufwacht was Ewigkeiten dauern kann .

„ Marlon , Lu , Wacht auf ! Es ist Sommer geworden, Der Regen hat aufgehört. Endlich kann der Sommer anfangen „ ruft leon , springt aus seinem Bett , schlägt die Decke von unserem Bett zurück mit vollem Karacho.

Tja wir waren schneller würde ich sagen .

„ Beeil dich lieber Du Klugscheißer , wir sind schon längst wach „ antwortet marlon , schmeißt Leon seine Sachen aufs Bett damit er sich anziehen kann.

„ Genau sonst wird es Herbst bis wir im Teufelstopf sind . Und das würdest du nicht verkraften Prinzessin „ sage ich zu leon , der sich endlich anzieht .

Marlon läuft zu dem Käfig wo leon immer seinen Ball versteckt , schließt ihn auf um sich den Ball zu holen.

>>Ich hab's gewusst! Marlon! Lu! Wir haben den Regen besiegt!<<freut sich leon.

>>Hey was fällt dir ein? Das ist mein Ball!<< beschwert sich leon als er merkt das sich marlon den Ball geholt hat und damit jetzt abhaut.

>>Na und! Bis dann! Komm Lu!<< antwortet er und wir verlassen das Zimmer.

>>Bleib sofort stehen! Bleib stehen ich warne dich!<< ruft leon und stürmt uns hinterher.

>>Versuchs doch du Schnecke!<< lache ich leon aus und wir laufen die Treppe runter.

>>Ich hab euch gewarnt! Wenn ich euch erwische! <<flucht er während er sich seine Hose anzieht.

Wir wollen an Papa vorbei rennen doch er fragt nur ernst:

>>Marlon wo hast du den Ball her?<<und lehnt mit seiner Tasse Kaffee an der Hauswand.

>>Wie bitte? Weiß ich nicht tut mir leid!<< antwortet er und wir rennen nach draußen.

>>Halt ihn fest papa!<< ruft leon doch Papa interessiert sich nur dafür wo marlon den Ball her hat.

>>Wo du den Ball herhast hab ich gefragt!<<fragt er immer noch sehr ernst.

>>Der gehört leon!<<antwortet marlon und spielt mit dem Ball rum.

>>Genau also wenn du jemanden bestrafen willst dann nur leon!<< erwidere ich und schenke Papa mein „es tut mir leid aber hab dich lieb!" lächeln und laufe marlon hinterher.

>>Gib ihn her! Das ist deine letzte Chance marlon! Lu wieso machst du denn nichts?!<< meckert leon als wir auf der Straße zum stehen kommen.

>>Warum sollte ich denn was sagen? Das ist nicht mein Hühnermist sondern deiner!<< antworte ich leon und stelle mich neben marlon.

>>Genau erst wenn du Danke sagst!<< sagt Marlon zu leon der dafür einen verwirrten Blick seinerseits kassiert.

Lu der Flick Flack Profi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt