Montag, 06:30 Uhr morgens. Was gibt es besseres, als von dem lieblichen Ton des Weckers geweckt zu werden? (Man bemerke die Ironie) Ich öffnete also langsam meine Augen, nachdem dieser dämliche Wecker mich aus meinen Träumen gerissen hat und erschrak so sehr, dass ich anfing zu schreien und ernsthaft aus meinem Bett, auf den harten Parkettboden viel. Au. Danke, das hat mir gefehlt. Mein Bruder stand vor meinem Bett und bekam sich nicht mehr vorlachen. Sehr lustig. Wirklich.
"Wegen dir bekomm ich noch irgendwann einen Herzinfarkt, du Idiot! Was machst du hier? "
"Mum meinte ich soll dich wecken "
"Und da dachtest du dir so: 'Scheiß drauf, erschreck ich sie halt zu Tode' , oder was? "
"Kann ich riechen, dass du gleich aus dem Bett fällst? " sagte er und fing wieder an zu lachen
"Hör auf zu lachen, Connor! Das ist nicht lustig!" Sagte ich woraufhin er mir seine Hand entgegen streckte um mir aufzuhelfen. Wenigstens etwas.
"Wenn du dich beeilst, nehm ich dich im Auto mit zur Schule, wenn nicht kannst du den Bus nehmen." Rief er mir noch zu als er aus meinem Zimmer ging und die Tür schloss. Als ob ich freiwillig mit dem Bus fahre, geht's noch?Eine dreiviertel Stunde später stand ich also vor der Haustür, zog mir meine Jacke an und dann fuhren wir los.
*15 MINUTEN SPÄTER*
Also nochmal zum mitschreiben: Montag, viertel vor acht, morgens erstmal aus dem Bett gefallen und jetzt ich stehe auf dem Parkplatz meiner neue Schule, in der ich niemanden kenne außer meinen Bruder, der auch nur mich kennt; Ein scheiß Start in den Tag würde ich mal sagen und zu allem Überfluss hatte ich jetzt auch noch Hunger. Super.
Ich stieg aus dem Auto aus, setzte meinen Rucksack auf und lief dann gemeinsam mit Connor in das Schulgebäude. Überall standen Schüler in kleinen Gruppen und wir mittendrin. Ganz alleine und wussten nicht wo wir hin müssen. Echt toll.
Wir liefen durch die Gänge der Schule, die mich mehr an ein Labyrinth erinnerten, als an eine Schule, aber egal, und versuchten das Büro des Direktors zu finden.
Als wir es dann endlich gefunden hatten, erzählte uns der Direktor irgendwas über die Regeln dieser Schule und so weiter und sofort. Am Ende liefen Connor und ich dann aus dem Büro und hatten beide einen Stundenplan in der Hand.
"Wo müssen wir jetzt hin? "
"Keine Ahnung? "
"Dann schau doch auf den Stundenplan? "
"Mila, du hast doch selbst einen in der Hand, wieso zur Hölle fragst du dann mich wo wir hin müssen?"
"Keine Ahnung hatte keine Lust zu schauen. Also wo müssen wir hin?"
"In Raum 214."
"Und wo ist das?"
"Gott woher soll ich das wissen? Ich bin genauso lang auf dieser Schule, wie du auch! " Ich zuckte nur mit den Schultern und lief einfach die Treppen hoch.Wir liefen noch etwa 10 Minuten durch das Schulhaus bis wir das dämliche Klassenzimmer endlich gefunden hatten. Connor klopfte an und wir wurden hinein gebeten.
Die Fragen der Lehrerin und das Vorstellen vor der Klasse lasse ich mal aus. Es war auf jeden Fall unangenehm vorne zu stehen und etwas über dich zu erzählen, während dich die ganze Klasse von oben bis unten mustert.
DU LIEST GERADE
PS.: I Love You || Niall Horan
Fanfiction!!! ÜBERARBEITETE GESCHICHTE: "Secret Love" ( Link zur Story: http://w.tt/1KtqzUj ) !!! Mila zieht mit ihrer Familie von Aberdeen nach London, da ihr Stiefvater dort einen besseren Job bekommen hat. Sie findet dort schnell Freunde und lebt sich auch...