Lilli PoV.:
Ich zog mich an und schnappte mir meinen Waffengürtel. Dann stieg ich auch schon in meine Auto und fuhr los.(siehe Bild oben) Ich fuhr direkt zu unserem Gebäude und holte die anderen vier ab die schwarze Autos nehmen mussten. Jeder sein eigenes. Unsere Scheiben waren verdunkelt, damit uns niemand sieht oder gar erkennt. Auf alle Fälle hatten alle schwarze Sachen und ihre Waffen dabei. Dann fuhren wir los. Ich voran. Die anderen hinter mir. Dann fuhren wir auch schon los. Mein Dad hatte mir die Adresse gegeben. Diese gab ich jetzt ein. Und wir fuhren los. Die anderen immer noch hinter mir.
,,Bitte nach links abbiegen. Und dann rechts.", unterbrach mich das Navi in meinem Gedankengang. Ich bog ab und nach einer unendlich langen Fahrt kamen wir endlich ans Ziel: ,,Sie haben ihr Ziel erreicht.", demonstrierte das Navi sogleich. Naja so unendlich war die Fahrt ja nicht aber trotzdem.
Sie hat 5 Minuten gedauert. Naja eher 10.
Oh, hallo Klaus. Auch schon wach.
Argh, nenn mich in Gottes Namen nicht so.
Joshua PoV.:
Wir standen gerade vor dem Tor der Kirche. Mit wir meinte ich Timo, Theresa und ich. Als 5 Wagen vorfuhren. Der erste ein weißer Lamborghini und die anderen schwarze Autos. Sie hatten alle verdunkelte Scheiben, sodass man nichts sah. Dann wurde die eine Tür geöffnet. Und es stiegen 2 Mädchen eins mit roten das andere mit braunen Haaren aus. Dann kamen noch 3 Jungs/Männer dazu. Sie zogen alle ihre Mützen/Kaputzen/Cappis tief ins Gesicht, sodass man nichts mehr sah. Merkwürdig. Sie liefen schnurstracks in Richtung Hinterhof der Kirche. Die mit einem Tor verriegelt war. Das Mädchen mit den roten Haaren zeigte einen Ausweis vor die Kamera des Wächters und die Tür schwang auf. Die fünf gingen hindurch und waren verschwunden. Ich hatte keine Zeit mir mehr Gedanken darüber zu machen, weil die Kirche gleich anfing. Dann schritt Svea ein, während die Orgel spielte. Elias stand schon vor dem Altar.
Sie standen vor dem Altar und der Pfarrer wollte gerade anfangen zu reden als plötzlich...
Lilli PoV.:
Gleich geht es los. Wenn der Pfarrer anfängt zu sprechen. Geht die Mission los. Hoffentlich meisterte ich sie so wie die anderen. Also erfolgreich.
Svea geht gerade durch die Bankreihen zu Elias. Dann fängt der Pfarrer an zu sprechen. Das ist mein Stichwort. Ich schieße in Richtung Decke und alle drehten sich zu mir um.
,,Lasst die Waffen fallen! Oder es passiert Schlimmeres!", sagte ich bedrohlich als Joshua und die anderen ihre Waffen ziehen wollten.
Sam hatte sich an Theresa herangeschlichen und sie als 'Geisel' genommen.
,,JOSHUA!", schrie sie verzweifelt und ängstlich.
Er drehte sich zu ihr um und wollte auf sie zu rennen.
Doch ich hielt ihn auf: ,,Nanana, doch nicht so schnell. Wir wollen doch keine Verletzten haben! Oder willst du das?"
Er stotterte ein ängstliches 'Nein'.
,,Gut, dann unterschreibe diesen Zettel und alles ist wieder so wie es war!", antwortete ich hämisch.
Ich ging auf ihn zu und gab ihm den Zettel und einen Stift. Er unterschrieb...
,,Das war noch nicht das letzte mal, dass wir uns sehen!", flüsterte ich.
Daraufhin drehte ich mich um und wollte gehen, aber Joshua zog mir die Kapuze vom Kopf...
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Verräterin
ActionHi, ich bin Lilli. Lilli Bloom. Ich führe ein ganz normales Leben. Bin verliebt in den Richtigen, denk ich mal. Hab gute Freundinnen. Doch dann ändert sich nach einem Urlaub alles... Nichts ist mehr so wie es war... Ist ihr Schwarm der Richtige? Kan...