33. Kapitel✔

18 2 4
                                    

Lilli PoV.:

,,Lilli?!", sagte Joshua fragend.

,,Ja?", antwortete ich genervt.

Nache in paar Fragen konnte die Trauung weitergehen. Ich setzte mich in die Reihe ganz vorne neben Timo. Als Svea und Elias sich die Trauringe gegenseitig ansteckten. War es aus mit mir. Mir liefen die Tränen in Bächen meinen Wangen hinunter. Timo reichte mir ein Taschentuch. Und ich tupfte meine Tränen ab. Nach der Trauung liefen/fuhren wir in eine wunderschöne Gaststätte. Davor zog ich mich aber noch um.( Siehe Bild oben) Ich fuhr mit meinem Lamborghini, als ich Timo am Wegesrand laufen sah. Ich hielt an und ließ meine Fensterscheibe runterfahren.

,,Willst du mitfahren?"

,,Gerne. Cooles Auto!"

,,Danke."

Und so stieg Timo ein und wir fuhren gemeinsam zur Gaststätte. Dort setzten wir uns an einen Tisch mit Sam, Jason, Joshua und Theresa. Dann gabe es Mittagessen. Es war alles dabei. Von Hühnchen bis Hackbraten, von Gulasch bis Speck, von Schaschlik bis Schnitzel, von Nudeln bis Pommes, von Reis bis Pizza. Ich nahm mir von allem ein bisschen.  Als ich schon Angst hatte, dass mein Bauch platzen würde. Gingen Ich und Theresa an einen ruhigen Ort. Es gab eigentlich keinen ruhigen Ort, wo man etwas Wichtiges besprechen konnte, außer... Das KLO!!! Also verschanzten wir uns dort hin und unterhielten uns über alles mögliche. Sie erzählte mir alles nachdem ich weg war. Der Heiratsantrag von Joshua, die Schule, die anderen aus meiner ehemaligen Klasse, über Svea, Timo, Elias und noch vielen anderen Leuten. Ich erzählte ihr daraufhin über meine wirkliche Herkunft, wie das Internat so war, ihre Gründung von den Shadow Fighters, usw. . Als wir fertig mit erzählen waren, war es auch schon Zeit fürs Abendessen.

Immer nur am Fressen.

Halt die Klappe, Klaus.

Danach tanzten wir ausgelassen zu vielen Liedern. Bei einem Liebes-Walzer forderte mich Timo auf mit ihm zu tanzen. Wir beide verstanden uns echt gut. Wir tanzten zu vielen anderen Liedern. Als sich plötzlich jemand auf die Bühne stellte und fas Mikrofon in die Hand nahm: ,,So meine lieben Leute, ich bin Lillis echter Dad. Und jetzt muss ich ihr noch etwas wichtiges verraten. Das geht auch Elias was an. Wo ist Elias? Kommt ihr bitte mal auf die Bühne."

Ich sprang leichtfüßig drauf, während Elias die Treppe nahm.

,,So wenn wir jetzt schon dabei sind, möchte ich etwas loswerden. Und zwar... Ich habe eine Frage an euch beide: Hattet ihr immer das Gefühl das irgendwas bei euch fehlt?"

,,Ja manchmal.", antworteten wir synchron.

,,Ja jetzt kommt die Antwort darauf: Ihr seid Geschwister! Ihr seid Zwillinge"

Mein Hals fühlte sich so trocken an, dass ich kein Wort über die Lippen brachte weshalb ichbnir zaghaft nickte. Dann schluckte ich noch einmal und sagte dann: ,,Deine, besser gesagt unsere, Mutter ist tot. Sie wurde umgebracht. Bei einem Auftrag. Sie sollte genauso wie ich Joshua zur guten Seite wenden. Nur das es bei ihr nicht so gut wie bei mir geklappt hat. Er hat sie mit einem Messer ermordet. Und du, Elias, warst dabei und... und hast ge-... gelacht."

Ich rannte von der Bühne und begab mich zur Bar, dort trank ich vier Schnäpse auf Ex. Nach eineinhalb Stinden war ich voll. Genauso wie ein anderer der mich gerade von hinten antanzte. Ich ließ meine Hpften sehr kräftig kreisen, immer wieder an seiner Mitte vorbei, wodurch er immer aufkeuchte. Dann drehte ich mich um und er legte seine Liopen fordernd auf meine. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Wir stolperten eine Treppe hoch in ein Zimmer, in dem ein riesiges Doppelbett stand.

Ihr könnt euch ja denken was dann passierte. Am nächsten Morgen wachte ich auf in einem mir fremden Zimmer. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Ich sah meine Klamotten und die eines Jungen am Boden liegen! Scheiße. Ich sah unter die Decke und dann bemerkte ich das wir beide nackt waren. Ich habe mit TIMO Geschlafen!

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt