Epilog✔

27 3 3
                                    

Lilli PoV.:

Ich bin schwanger! Als erstes war es grauenvoll, ich musste mich die ganze Zeit übergeben. Schrecklich. Aber jetzt bin ich mit Timo zusammen, wir wohnen in meinem Haus. Wir wissen auch schon die Namen der Kinder. Ich bin mit Zwillingen schwanger. Ein Mädchen und ein Junge. Das Mädchen nennen wir dann Lia und den Jungen Tyler. Svea ist auch schwanger mit Drillingen. Elias und Svea haben auch schon Namen ausgesucht: Dyan, Jake und Sky!
Theresa war schon an der Hochzeit von Svea und Elias schwanger, deswegen hat sie vor einem Monat auch eine kleine, süße Tochter bekommen die Amber heißt. Joshua und Theresa sind nach Washington gezogen, Joshua hat einen Auftrag bekommen. Den er in Washington machen musste. Theresa ist mitgegangen um ihn beizustehen. Den beiden hat es so gut in Washington gefallen das sie dort geblieben sind. Jetzt sind nur noch wir da, damit meine ich Elias, Svea, Sam, Jason und Timo und ich.

5 Jahre später:

,,Mama, Mamaaaa! Tyler hat mir mein Spielzeug weggenommen", rief Alice von oben. Alice ist die jüngste von meinen vier Kindern. Tyler und Lia sind gerade erst 5 geworden. Darren ist 3. Alice dagegen ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und fühlt sich schon mächtig groß. Sveas und Elias Drillinge sind auch vor kurzem 5 geworden. Sie sind genauso alt wie meine Zwillinge. Samantha und Jason haben jetzt schon 5 Kinder und bekommen noch mal eins. Die ältesten sind 4 Madison und Ava, diese sind auch Zwillinge. Dann habe sie noch den dreijährigen Mike. Die zweijährige Secret und den einjährigen Nick. Jetzt bekommen sie noch mal ein Mädchen, die sie gerne Izabelle nennen wollen.

,,Mamaaaa!!!", rief Alice noch einmal.

,,Jahaaa. Ich komme gleich.", mit diesen Worten gehe ich die Treppe hoch und sehe was passiert ist oder eher gesagt immer noch passiert.

,,Tyler, gib das Spielzeug sofort Alice zurück."

Er gab ihr es widerwillig und sie verzog sich spielend und lachend in ihr Zimmer. Als das Telefon unten klingelte. Ich rannte die Treppe wieder hinunter und nahm dann den Hörer ab: ,,Ja hallo. Lilli Richardson am Apparat."

,,Hallo Töchterchen. Wie geht es dir?"

,,Oh, hallo Dad! Mir geht super! Was willst du? Du rufst sonst nie freiwillig an sondern nur wenn du Arbeit für mich hast. Also..."

,,Du hast es erfasst. Also es geht um die mexikanische Mafia. Am Samstag ist ein Treffen zwischen dem Mexikanischen Mafiaboss und dem russischen Mafiaboss hier in San Francisco. Dazu kommen noch die beiden Betas mehr nicht. Du nimmst 5 Männer und/oder Frauen mit und dann siehst du weiter."

,,Wann soll es losgehen?"

,,Heute Abend um 19 Uhr. Treffpunkt schick ich dir ins Navi deines Autos."

,,Ok, Tschüss"

,,Bye"

Ich drehte mich um sah auf die Küchenuhr: Viertel sieben. Also noch eine Dreiviertel Stunde Zeit. Ich ging hoch in meines und Timos Zimmer und zog mir meine Kampfsachen an. Meinen Waffengürtel noch und dann kanns auch schon losgehen. Ich ging gerade durch die Hoftür in die Garage als Timo mir entgegen kommt.

,,Schatz, ich muss los. Hab einen Auftrag bekommen. Du musst auf die Kinder aufpassen. Tschüss. Hab dich lieb♡"

Dann kam ich auch schon am Auto an, stieg ein und fuhr los. Ab in den Kampf. Ich fuhr gerade zu der alten Lagerhalle mit den 10 weiteren Kämpfern/Kämpferinnen. Die hinter mir fuhren. Nach 15 Minuten Fahrt stiegen wir aus und begaben uns ins innere der Lagerhalle. Dort sahen wir auch schon 2 Mafiabosse und die 2 Betas. Wir umkreisten sie und wollten gerade auf sie schießen. Als ein Schuss ertönte. Ich bemerkte einen stechenden Schmerz in der Brust und dann wurde alles schwarz.

Timo PoV.:

Ich war gerade noch in Alices Zimmer, um zu schauen ob alles in Ordnung war. Als unten das Telefon klingelte. Ich rannte die Treppe hinunter und nahm ab: ,,Hallo! Timo Richardson am Apparat."

,,Hallo, hier... hier ist Elias. Ich wollte di-...dir nur sagen das Li-...Lilli t-...tot ist. Sie ha-...hatte diesen Au-...Auftrag und do-...dort hat sie nicht auf-...aufgepasst und je-...jemand hat ihr in die Br-...Brust ge-...geschossen. Sie... Sie war so-...sofort t-...tot."

,,Danke Elias. Tschüss."

In meinem Herzen brach gerade meine Welt zusammen. Warum ist das Leben so ungerecht. Dann fasste ich einen Entschluss. Ich ging in die Küche und schrieb einen Zettel. Darauf schrieb ich:

Liebe Familie und Freunde,
Es tut mir unendlich leid. Aber ich möchte bei Lilli sein. Wenn ihr mich sucht, ich bin an der Klippe, wo Elias Svea den Hochzeitsantrag gestellt hat. Aber ihr seid zu spät. Ich liebe Lilli über alles, aber ich kann ohne sie nicht leben. Svea und Elias ich habe eine bitte an euch: könntet ihr unsere Kinder adoptieren. Danke.

Ich hoffe ihr versteht mich irgendwann. Wir werden uns bald wiedersehen.
Liebe Grüße
Timo

Ein Abschiedsbrief um genau zu sein. Ich ging zu meinen Kindern und küsste sie noch ein letztes Mal und dann fuhr ich zur Klippe und nahm meine Handy raus, und schickte den Brief den ich daheim abfotografiert habe an Elias, Svea, Jason und Sam. Dann nahm ich Anlauf und sprang in die Tiefe des Meeres und mein letzter Gedanke war:

Ich komme Lilli!!!

Mein Leben als VerräterinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt